urs meier...

G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Dann geht's dir ähnlich wie mir, ich hab von dem Verein nicht einmal was gehört :zwinker3:

ist schon ein seltsamer haufen... wenn ich dran denk, dass die uns im zweifelsfalle verteidigen sollen.... :suspekt:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
wenn ich dran denk, dass die uns im zweifelsfalle verteidigen sollen.... :suspekt:
vielleicht hat sich auch nur deine Ungeschicklichkeit rumgesprochen und sie wollten dich deshalb nicht mehr :floet: Wäre sicher besser für die nationale Sicherheit
 
G

g.P.

Guest
derMoralapostel schrieb:
vielleicht hat sich auch nur deine Ungeschicklichkeit rumgesprochen und sie wollten dich deshalb nicht mehr :floet: Wäre sicher besser für die nationale Sicherheit

und dabei wollt ich zu den pionieren... :zahn:
 
Oben