Verletzungen

Tor-Phantom

Roy Makaay
Ballack verletzt

Ballack hat sich heute im Testspiel gegen die A-Junioren von Servette Genf am Knöchel verletzt!!! Es sei aber nichts dramatisches!!!! DFB-Trainer Jogi Löw: „Es besteht keine Gefahr, daß er für die WM ausfällt. Er wird wohl zwei, drei Tage pausieren müssen.“
 
Tor-Phantom schrieb:
Ballack hat sich heute im Testspiel gegen die A-Junioren von Servette Genf am Knöchel verletzt!!! Es sei aber nichts dramatisches!!!! DFB-Trainer Jogi Löw: „Es besteht keine Gefahr, daß er für die WM ausfällt. Er wird wohl zwei, drei Tage pausieren müssen.“
ja, dann ist ja gut! Mach doch kein Problem von...
 
Auch Cory Gibbs fällt verletzungsbedingt aus. Für ihn wurde der noch bei Energie Cottbus beschäftigte Greg Berhalter nachnominiert.

Wayne Rooney würde wohl erst ab dem Viertelfinale zur Verfügung stehen, wird demnach bei der WM kaum zum Einsatz kommen... :floet:
 

McCoy

Miguel
ich bezweifle, dass die engländer viel weiter kommen werden :floet:

falls sie es überhaupt bis dahin schaffen ...
 
Oben