Verzweiflung in Norwegen?

Nachdem Åge Hareide viel zu lange norwegischer Nationaltrainer war, hatte er Ende vorigen Jahres endlich seinen Hut genommen. Und weil ja Lapskaus wiederaufgekocht viel besser schmeckt, darf jetzt "als Übergangslösung" Egil "Drillo" Olsen wieder ran. Ich kann den Jubel vieler hier in Norwegen nicht recht verstehen. Viele glauben wohl, daß der Erfolg der 90er wiederholbar ist...

Jetzt allerdings wird eine neue, viel schlimmere Drohung lanciert, indem der Lodda anfängt durch die norwegische Presse zu geistern. Dabei hat er sich nicht einmal selbst in die Diskussion gebracht. Das muß wahre Verzweiflung sein...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nachdem Åge Hareide viel zu lange norwegischer Nationaltrainer war, hatte er Ende vorigen Jahres endlich seinen Hut genommen. Und weil ja Lapskaus wiederaufgekocht viel besser schmeckt, darf jetzt "als Übergangslösung" Egil "Drillo" Olsen wieder ran. Ich kann den Jubel vieler hier in Norwegen nicht recht verstehen. Viele glauben wohl, daß der Erfolg der 90er wiederholbar ist...

Jetzt allerdings wird eine neue, viel schlimmere Drohung lanciert, indem der Lodda anfängt durch die norwegische Presse zu geistern. Dabei hat er sich nicht einmal selbst in die Diskussion gebracht. Das muß wahre Verzweiflung sein...

Armes Norwegen :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dann hätte Norwegen endlich einmal einen echten Weltstar:fress:...

solskjaer-winning-goal.jpg
 
Heute sieht das doch gar nicht so schlecht aus...
Das ist wahr. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich mich mit meinem Eingangsposting getäuscht hätte. Zum ersten Mal seit Jahren konnte man bei der norwegischen Nationalmannschaft so etwas wie ein Konzept erkennen. Nicht unbedingt schön, aber das war ja noch nie Drillos Stil. Damit hat der Herr Olsen mit Norwegen jetzt schon eine Reihe prominenter Skalpe am Gürtel (BRA, ENG, NED, ITA, GER).

Man sollte aber keine voreiligen Schlüsse ziehen. Unter Åge Hareide gewann man als erstes ein Freundschaftsspiel in Schweden mit 3:0 und alle feierten Hareide als den Messias.

Heute saß ihnen nur die Angst vorm Lodda im Nacken. Sicher waren die Pressemeldungen von Drillo lanciert. Der soll ja ein guter Motivator sein, der Herr Professor.:zwinker3:
 
Oben