Welche deutschen Torhüter sollen zur EM 2012?

Wer gehört in den DFB-Kader?


  • Umfrageteilnehmer
    63

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zieler..... Sehr unglückliche Auftritte bisher für den DFB.

Kann bei Ter Stegen, bis auf den eben gehaltenen Elfer von Messi, der nun aber auch eher ner Rückgabe ähnlich war, auch gesagt werden.
Zieler sei auch gutgeschrieben, dass die heutige Abwehr ihn zu diesem Herauskommen zwang und er ja eigentlich sogar beide Hände zurück zog, wie man in der Zeitlupe erkennen konnte. Aber egal - der Schiri hat nun mal so entschieden.

Entscheidend sind immer noch die Auftritte insgesamt, die ein Torhüter abliefert und da muss sich Zieler nicht verstecken. Sowohl national, als auch international Klasse. Für mich weiter die Nummer 2 hinter Neuer.
 
Oben