welchem "Fußballzwerg" traut ihr "Großes" zu??

welcher "Fußballzwerg" wird der größte der Kleinen

  • Liechtenstein

    Stimmen: 3 10,0%
  • Luxemburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Färöer Inseln

    Stimmen: 1 3,3%
  • Andorra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Island

    Stimmen: 19 63,3%
  • die Salomon Inseln

    Stimmen: 2 6,7%
  • die Fischdi Inseln

    Stimmen: 2 6,7%
  • Taihiti

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
welchem Fußballzwerg würdet ihr in Zukunt zutrauen mal eine sehr gute Qualifikation zu spielen und evtl. sich sogar mal für ein großes Tunier zu qualifizieren ( :suspekt: )

zZ. scheint Liechtenstein der größte Kleine zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Von den in der Umfrage genannten ist eindeutig Island der stärkste und mit den anderen auch nicht unbedingt zu vergleichen. Mit viiiel Glück könnten die es tatsächlich irgendwann mal zu einer WM oder EM schaffen.
 
GuybrushThreepwood schrieb:
Von den in der Umfrage genannten ist eindeutig Island der stärkste und mit den anderen auch nicht unbedingt zu vergleichen. .

ja das stimmt...aber für seine Verhältnisse schlägt sich Liechtenstein zZ. eindeutig am besten ;)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
hab mich für Island entschieden. Lichtenstein hat aber auch nen Lauf in der Quali im Mom
 

Peppone

AUSTROITALO
Flash schrieb:
Und das von einem Salzburger :frown: Dir gehört doch sofort die Staatsbürgerschaft entzogen :hammer:
Kann mich da Colton nur anschließen...
Solange ein gewisser Johann K. Nationaltrainer ist hat Österreich auch keine Ansprüche etwas anderes als ein Fußballzwerg zu sein :hammer:
 

Turbo

Thorsten
Flash schrieb:
Also 2 Staatenlose. :hammer: Noch jemand hier der sich anschließt ? :floet:
Ich geb meine österreischiche Staatsbürgerschaft gerne ab :zwinker3:

zum Thema: Liechtenstein könnte vllt. irgendwann mal mit Glück und mit Ralf Loose die Qualifikation zu nem großen Tunier schaffen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
solang Länder falsch geschrieben sind, werde ich nicht antworten :zwinker3:

aber jetzt mal echt: "Fischdi" gibs nicht und TaIhiti hört sich an, wie'n Mittagessen beim Chinesen um die Ecke... :bussi:

ich vote auch für Österreich :dancealt:
 
Colton schrieb:
Du hast Österreich vergessen :floet:

das ist hart. ich meine österreich ist in der wm quali gruppe dritter und hat, wenn auch sehr kleine chancen, auf die wm.

ein fussballzwerg ist für mich ein nationalteam, dass noch nie an eine rwm/em(afrikacup usw) teilgenommen hat und auch vor der einführung solcher turniere überhaupt keinen stellenwert im fussballsport hatte.

österreich hat an mehreren wms und ems(gut, bei nicht so vielen) teilgenommen und hatte früher auch mal sehr große fussballer. österreich als fussballzwerg zu bezeichnen, halte ich für sehr hochnässig und arrogant. und dass das von zwei österreichern kommt. sie sind zwar nich das erfolgreichste land in sachen fussball, aber ein fussballzwerg wie andorra usw sind die nicht.

ich schätze die liechtensteiner nicht so schlecht ein. die haben immerhin gegen portugal und die slowakei je einen punkt geholt. aber für ne wm/em wirds dort trotzdem nicht reichen.
Ich geb meine österreischiche Staatsbürgerschaft gerne ab

zum Thema: Liechtenstein könnte vllt. irgendwann mal mit Glück und mit Ralf Loose die Qualifikation zu nem großen Tunier schaffen.

Aber vorher gewinnt der mit St. Gallen die Champions League! :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz-de-Borussia schrieb:
solang Länder falsch geschrieben sind, werde ich nicht antworten :zwinker3:

aber jetzt mal echt: "Fischdi" gibs nicht und TaIhiti hört sich an, wie'n Mittagessen beim Chinesen um die Ecke... :bussi:

ich vote auch für Österreich :dancealt:


bei den Fidschis habe ich mich einfach verschrieben

bei Tahiti war es einfach Blödheit :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Colton

Bekanntes Mitglied
vorarlberger schrieb:
das ist hart. ich meine österreich ist in der wm quali gruppe dritter und hat, wenn auch sehr kleine chancen, auf die wm.

ein fussballzwerg ist für mich ein nationalteam, dass noch nie an eine rwm/em(afrikacup usw) teilgenommen hat und auch vor der einführung solcher turniere überhaupt keinen stellenwert im fussballsport hatte.

österreich hat an mehreren wms und ems(gut, bei nicht so vielen) teilgenommen und hatte früher auch mal sehr große fussballer. österreich als fussballzwerg zu bezeichnen, halte ich für sehr hochnässig und arrogant. und dass das von zwei österreichern kommt. sie sind zwar nich das erfolgreichste land in sachen fussball, aber ein fussballzwerg wie andorra usw sind die nicht.

ich schätze die liechtensteiner nicht so schlecht ein. die haben immerhin gegen portugal und die slowakei je einen punkt geholt. aber für ne wm/em wirds dort trotzdem nicht reichen.


Aber vorher gewinnt der mit St. Gallen die Champions League! :lachtot:
Bei mir ist es einfach der Frust über die momentane Schwäche unseres Nationalteams,seit der WM 1998 ging es mit Österreich nur mehr bergab,wir waren damals 15ter der Weltrangliste(!)und heute sind wir an 71ter Stelle,man kann zwar über die Aussagekraft dieser Rangliste streiten aber trotzdem....In Österreich gibt es nämlich sehr wohl gute Kicker,2003 wurde unsere u-19 Nationalmannschaft 3ter bei der EM und ein Jahr zuvor wurde die U-17 ebenfalls 3ter,aber die Führung des ÖFB ist einfach unfähig,vorallem unser Teamchef Hans Krankl,er mag zwar einmal ein Weltklassefußballer gewesen sein,aber als Trainer ist er eine Nulpe,er hat 0 Ahnung von Taktik,beruft Spieler ins Nationalteam die ihren Zenit längst überschritten haben und zu nix mehr taugen,(bestes Beispiel:Ivica Vastic,der Mann ist 36 Jahre alt und spielt beim Zweitligisten LASK),und dann behauptet er es gebe keine besseren Spieler,obwohl das einfach nicht stimmt,solange dieser Mann Nationaltrainer ist wird es mit Österreich nicht bergauf gehen,bestes Beispiel dafür war das 2:2 gegen Schottland letzte Woche,da ging wieder garnichts auf Seiten der Österreicher :frown:
 
Ja, selbstverständlich.Der Standpunkt der öst.Nati hat sich in den letzten Jahren sehr verschlechtert. Da ich zu weit weg wohne, kann ich die Arbeit von Herrn Krankl nicht so bewerten wie manch ein österreicher. Aber das hört sich alles sehr übel an, was hier geschrieben wird.
Aber gerade der Umstand, dass man 1998 15 in der Weltrangliste war und gute Nachwuchsspieler hat, zeigt, dass man sich nicht mit Fussballzwergen wie Lichtenstein oder Andorra vergleichen darf. Denn gegen die würdet ihr wohl gewinnen. Obwohl, bei den Österreichern weiß man das ja nie. :floet:

Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück, dass ihr möglichst bald eine WM/EM(gut, 2008 ist ja schon sicher) erreicht(vielleicht schon 2006) :zwinker3: :suspekt:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe das wir gegen Polen möglichst hoch verlieren(auch wenns traurig ist :frown: ),weil dann wäre Krankl und die WM weg und dann wäre ich wieder optimistischer für 2008 :spitze:
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
island ist wegen gudjohnsen bekannter wie liechtenstein,aber immerhin haben die schon gegen portugal und slowakei 2 der 5 punkte gemacht,würde ihnen das gönnen!!
liechtenstein ole!!!
 
Oben