Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Wer hat die #1 verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich glaube, als Torwart hat man es einfach leichter wenn man ein bisschen "bekloppt" ist.

Ich meine, wenn jemand nicht den Mumm hat seine Vorderleute zusammenzuschreien, wird er niemals eine Abwehr gescheit organisieren können. Und wer nicht den richtigen Ehrgeiz an den Tag legt um an jeden Ball zu kommen, der auch nur annähernd in Reichweite ist, der wird auch niemals ein guter Torwart sein.

Als Torwart musst du nicht groß taktieren, als Torwart musst du entschlossen handeln. Da tut man sich leichter wenn man eben kein "Kopfdenker" ist (was nicht heißen soll, das alle Profi-Torhüter dumm sind :mahnen:).

Das ist wie beim Auto fahren. Mein Fahrlehrer hat mir mal gesagt dass Handwerker in der Regel viel weniger Fahrstunden für ihren Führerschein brauchen wie Professoren oder Lehrer.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Mein Fahrlehrer hat mir mal gesagt dass Handwerker in der Regel viel weniger Fahrstunden für ihren Führerschein brauchen wie Professoren oder Lehrer.

mein fahrlehrer (beim bund) hat mir mal während der fahrt durch wuppertal (dort war ich in der grundausbildung) gesagt: "ziemlich atomverseuchte gegend hier, überall spaltbares material" ... :floet:
 

jens

Giovane forever!
Bei Adler müsste man Sorge haben, dass der beim Elfmeterschiessen vom Punkt weggeheiratet werden könnte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das mag sein......aber wenn ich die wahl hätte,zwischen einem intergeren,seriösen und bescheidenen keeper und einem absolut unseriösen,überheblichen,unsysmpathischen charakterar...och(wobei ich nicht behaupten will,dass irgendeiner der zur dikussion stehenden keeper ein solches ist),das uns mit überragenden leistungen ins wm-finale bringt und dort im 11er-schießen 4 dinger hält,dann wüsste ich,für wen ich mich entscheide...:floet:

Typisch Deutsch :frown:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
mein fahrlehrer (beim bund) hat mir mal während der fahrt durch wuppertal (dort war ich in der grundausbildung) gesagt: "ziemlich atomverseuchte gegend hier, überall spaltbares material" ... :floet:


Gut, dass ich zu der Zeit - muss ja schon ewig her sein:floet: - noch im schönen Bonn verweilte (quasi in den Windeln liegend)!:floet:
 
ich stehe nun wirklich nicht im verdacht ein wiesefan zu sein

aber

wenn einer öfter so hält wie am samstag, dann sollte er eigentlich eine echte chance in nationalteam bekommen, denn sowas sieht man nicht alle tage

wie aber ein spieler, der so hält, sich in die buchse machen kann vor dem publikum in leverkusen :lachtot:und hannover :lachtot:, ist mir gänzlich unbegreiflich

wiese soll wieder in rosa tütü tanzen gehen, wenn er angst vor den pfiffen des schrecklichen leverkusener publikums hat -sowas albernes hab ich schon lange nicht mehr gehört
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich versteh das. Da werden mindestens 55 Leverkusen-Fans anwesend sein. Werd du mal von so vielen Menschen gleichzeitig ausgepfiffen :mahnen:

Nein, im ernst. Wenn es das Publikum in Hamburg gewesen wäre, hätte ich das ja zumindest noch nachvollziehen können. Aber ich denke ein Profi muss das wegstecken können. Außerdem sind solche Äußerungen ziemlich unklug. Wiese sollte froh sein, dass er überhaupt nominiert wird, denn das ist bei dieser Konkurrenz nicht selbstverständlich. Er sollte froh sein um jede Chance die er erhält, sonst ist er ganz schnell weg vom Fenster
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kannst beruhigt sein ... im Übrigen war W. früher reichlich verseucht, speziell die Wupper, durch die 'Rückstände' der Textilindustrie, z.B. der Bleicher!
Wie komme ich bloß wieder zum eigentlichen Thema zurück?:floet:

:suspekt:

mit "spaltbarem material" waren die hübschen fußgängerinnen gemeint :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben