Welcher "WM-Song" ist der Beste?

Welcher "WM-Song" ist der Beste?


  • Umfrageteilnehmer
    16

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Da nun zur aktuellen, aber auch bald endenden WM einige "WM-Songs" desöfteren in den Medien zu hören sind, mal eine passende Umfrage dazu, welches von diesen Liedern euer persönlicher Hit ist!

A Herbert Grönemeyer feat. Amad - Zeit dass sich was dreht
B Music Team Germany - Wont Forget These Days 2006
C Sportfreunde Stiller - '54, ’74, ’90, 2006
D Goleo, Pocher & Co
 
C

Chapineaú

Guest
Lied "B" ist nur bei Premiere zu hören und zudem das einzig erträgliche davon....
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also da ist wirklich kein einziges dabei, das mir gefällt. Trotzdem höre ich mir schon mal öfter das Lied von den Sporties an, wenn ich noch eine Brise Optimismus vor einem wichtigen Spiel tanken will :spitze:
 
Oben