Wem soll Löw eine Chance geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McCoy schrieb:
ich glaube sowieso nicht, dass löw großartig experimentieren wird ... die jetztige mannschaft ist, bis auf ein paar ausnahmen, recht jung und spielt sehr guten fussball ... da wird in den nächsten 2 jahren keine große veränderung kommen ... für die jahre danach, insbesondere für die wm 2010, könnten von den bis jetzt genannten aber einige dazustoßen!

Genau, wird er auch nicht. Die Mannschaft ist eingespielt und kennt sich, da gibt es kein grund groß etwas zu ändern.

Der eine oder andere wird mal eine chance bekommen, aber der Stamm steht.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Alexander Madlung wurde für die ersten beiden Quali-Spiele "aus der Not heraus" nominiert. Bin mal gespannt wie er sich macht.
Damit hätten wir bereits 3 Debütanten in der "Ära Löw".
 
SchalkeFalke schrieb:
Alexander Madlung wurde für die ersten beiden Quali-Spiele "aus der Not heraus" nominiert. Bin mal gespannt wie er sich macht.
Damit hätten wir bereits 3 Debütanten in der "Ära Löw".

Ja vielleicht nutzt Madlung seine Chance und wir zu einer echten Alternative.

3 Debütanten sind nicht schlecht, aber es werden sicher nicht viele dazu kommen, weil der Stam der Mannschaft ja steht und nicht mehr groß etwas verändert wird.

Ist ja auch richtig so.

Gespannt bin ich, ob Kuranyi wieder den Sprung in die NM schafft ? Wenn er so weitermacht wie gegen Bremen, könnte das wieder bald der Fall werden.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Haas261281 schrieb:
Ja vielleicht nutzt Madlung seine Chance und wir zu einer echten Alternative.

3 Debütanten sind nicht schlecht, aber es werden sicher nicht viele dazu kommen, weil der Stam der Mannschaft ja steht und nicht mehr groß etwas verändert wird.

Ist ja auch richtig so.

Gespannt bin ich, ob Kuranyi wieder den Sprung in die NM schafft ? Wenn er so weitermacht wie gegen Bremen, könnte das wieder bald der Fall werden.
Kuranyi braucht noch Zeit, dass weiß Löw auch. Er wird sich herankämpfen müssen, obwohl ich ihm persönlich jederzeit den Vortritt gegenüber Hanke oder Asamoah lassen würde.
Vielleicht ist Kuranyi auf dem richtigen Weg, aber das werden die zukünftigen Spiele zeigen müssen.
 
Kerp?

Alex Meier von der Frankfurter Eintracht? Hast du den diese Saison schon spielen gesehen?

Der ist im Moment in einem solchen Leistungstief, was auch damit zusammenhängt das der Gute nur unter Schmerzmitteln auflaufen kann.
Dazu ist die Alte von ihm noch abgedampft und so spielt er leider auch im Moment.

Russ wird noch 1-2 Jahre brauchen, obwohl er wirklich alles mitbringt, was ein moderner IV braucht. Zweikampfstark, Stellungsspiel, Spieleröffnung und Übersicht. Sollte er sich so rapide weiterentwickeln, wird man ihn im Dress der Nationalmannschaft wiederfinden.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Cashadin schrieb:
Lauth - wäre mir eigentlich am liebsten vom Typus her - dumm nur dass er dafür spielen muss. Wenn er sich beim HSV durchsetzt kommt bei ihm sicher auch die Berufung zum Nationalteam.

lauth wird sich beim hsv aber nicht durchsetzen
der zug benny lauth is leider abgefahren
da leg ich mich fest
traurig aber wahr
 
Also der Debütant M.Friedrich in der Ära-Löw hat eine richtig gute Parite gezeigt und hat sich für weitere Aufgaben empfholen.

So wird der Kader der NM immer breiter und jeder muss um seinen Platz kämpfen, dass tut der Mannschaft richtig gut und fördert die Leistungen.

Vielleicht kommt am Mittwoch auch Madlung zu seinem Debüt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
borible schrieb:
Termine - Vorsicht Klassik

Datum Ort Veranstaltungsort
30.11.2006 Marl Theater
01.12.2006 Goslar Odeon Theater
07.12.2006 Friedrichshafen Zeppelin Haus
15.12.2006 Vöhringen Eychmüller Haus
16.12.2006 Schorndorf Barbara Künkelin Halle
18.12.2006 Schaffhausen Stadttheater
19.12.2006 Schaffhausen Stadttheater

Link: http://www.dieterhildebrandt.com/
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Im Tor Weidenfeller. Seine zweimalige Auszeichnung als bester Bundesliga-Keeper nach Kicker-nNoten kommt ja auch nicht von ungefähr. Was Timo Hildebrand besser als Weidnefeller macht weiß ich nicht wirklich...

Weitere Kandidaten sind sicherlich Trochowski und Kießling. Brzenska sehe ich noch lange nicht soweit, aber ihm spielt die aktuelle Verteidiger-Situation natürlich gut in die Karten. Metzelder ist weder fit noch stark und wenn selbst ein Madlung spielen darf...na ja. Eventuell gibts ja nochmal ein Combeack von Lukas Sinkewicz :floet: :zwinker3:

Ein Namen, der noch nicht genannt wurde, wäre vielleicht Florian Kringe, Rolfes oder aber auch Jermaine Jones...

wir werden sehen...
 

Jan

Nur der SFS!
Kurz-de-Borussia schrieb:
Im Tor Weidenfeller. Seine zweimalige Auszeichnung als bester Bundesliga-Keeper nach Kicker-nNoten kommt ja auch nicht von ungefähr. Was Timo Hildebrand besser als Weidnefeller macht weiß ich nicht wirklich...
Kickernoten ... da ist Lachis Argumentation bzgl. Enke schlüssiger. Der wurde zwei mal von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alekz schrieb:
Kickernoten ... da ist Lachis Argumentation bzgl. Enke schlüssiger. Der wurde zwei mal von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt.

na ja ich weiß nicht.

ein Bundesligaspieler von Verein X trifft auf einen anderen von Verein Y zweimal im Jahr. Ein kicker-Redkateur betreut meist eine kleine Auswahl von Vereinen und beurteilt einen Spieler wöchentlich - 34 mal...

sicher sind viele Spieler immer up-to-date, aber das was sie wirklich von anderen spielen sehen ist eine Zusammenfassung im TV...

was eigentlich meine These bestätigt, dass man Spieler am besten daran burteilen kann, wenn man sie über einen längeren Zeitpunkt immer und immer wieder beobachtet...
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Im Tor Weidenfeller. Seine zweimalige Auszeichnung als bester Bundesliga-Keeper nach Kicker-nNoten kommt ja auch nicht von ungefähr. Was Timo Hildebrand besser als Weidnefeller macht weiß ich nicht wirklich...

Weitere Kandidaten sind sicherlich Trochowski und Kießling. Brzenska sehe ich noch lange nicht soweit, aber ihm spielt die aktuelle Verteidiger-Situation natürlich gut in die Karten. Metzelder ist weder fit noch stark und wenn selbst ein Madlung spielen darf...na ja. Eventuell gibts ja nochmal ein Combeack von Lukas Sinkewicz :floet: :zwinker3:

Ein Namen, der noch nicht genannt wurde, wäre vielleicht Florian Kringe, Rolfes oder aber auch Jermaine Jones...

wir werden sehen...

Tja, wenn der überhaupt nochmal fit wird. Mitte Oktober wäre ein Comeback vorstellbar.

Letzte Saison wohl einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga, aber er wurde ständig durch Verletzungen zurückgeworfen.

Der fehlt uns schon seit der Rückrunde an allen Ecken und Enden.

Wie siehts denn mit Polanski aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben