Wer sind die größten Unsympathen?

Die unsympathischten Spieler der WM?

  • Neymar

    Stimmen: 15 50,0%
  • Ronaldo

    Stimmen: 3 10,0%
  • Pepe

    Stimmen: 3 10,0%
  • Marcelo

    Stimmen: 9 30,0%
  • Diego Costa

    Stimmen: 5 16,7%
  • Ramos

    Stimmen: 17 56,7%
  • Mandzukic

    Stimmen: 3 10,0%
  • Busquets

    Stimmen: 1 3,3%
  • Mbappe

    Stimmen: 3 10,0%
  • Casemiro

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Nach Fussballspielen scheint mir Katsche auch durchaus vernünftig zu sein :fress:

Der schaltet echt komplett um, sobald eines seiner Teams spielt. Dr. Jekyll und Mr. Hyde in Reinkultur.

Da konnte nur willi mit Wein- und Koch-Kommentaren halbwegs zu ihm durchdringen... aber auch nur, wenn es im Spiel einigermaßen läuft. :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der schaltet echt komplett um, sobald eines seiner Teams spielt. Dr. Jekyll und Mr. Hyde in Reinkultur.

Da konnte nur willi mit Wein- und Koch-Kommentaren halbwegs zu ihm durchdringen... aber auch nur, wenn es im Spiel einigermaßen läuft. :floet:

Von der Sorte gibts ja einige......ich find's immer wieder lustig.
 

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aktuelle Reihenfolge der größten Unsympathen bei dieser WM:

1) Ramos

2) Neymar

3) Casemiro/Marcelo

Gute Wahl. (Nur eine Stimme Busquets. Das überrascht.).
 
Oben