Wer soll die deutsche Innenverteidigung bei der WM bilden?!

Wer soll die deutsche Innenverteidigung bei der WM bekleiden?!


  • Umfrageteilnehmer
    24

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wenn der fußballgott die gebete eines ansonsten völlig ungläubigen menschen erhört,und metzelder gesund und fit werden,sowie mertesacker seine momentane formkrise überwinden lässt,dann stellt sich die frage meiner ansicht nach nicht(huth wäre dann für mich erster innenverteidigungs-joker).

wenn allerdings nicht.....,dann..... :floet: ......KEINE AHNUNG!
 

ammian

Aktives Mitglied
lachi83 schrieb:
Die Leute, die "einen anderen" in der Innenverteidigung sehen wollen, dürfen durchaus auch mitteilen, welchen Spieler sie meinen... :floet:

mars meint wahrscheinlich unseren Lieblingsdeutschbrasilianer Marcelo Pletsch! :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Vielleicht sollte man noch ernsthaft über Jens Nowotny nachdenken. Für ihn spricht seine (Nationalelf)Erfahrung, seine aktuell gute Form und die gute Spieleröffnung (anders als vlt. bei Wörns). :mahnen:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Nowotny könnte ich mir durchaus in der IV vorstellen ...
zumindest viel ehe als ein Huth

aber wenn Metzelder noch richtig fit wird, dann wird er neben Mertesacker spielen
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Metzelder und Mertesacker.

Die beiden scheinen ganz gut miteinander zu können. Metzelder war gegen die USA stark und über Mertesackers Qualitäten brauchen wir nicht zu reden, auch wenn sein Formtief doch schon etwas lange anhält.

Huth will ich auf keinen Fall in der Innenverteidigung sehen! Schlimm genug, dass er nominiert wird...
 
Oben