Wer soll Nr. 1 des DFB bei der WM werden?

Wer soll Nr. 1 bei der WM werden?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

kahnsinn

Triple find ich gut
Vielleicht brauchen wir ja nicht nur Ersatz für Adler.
Bin mir nicht sicher, wie Wiese reagiert, wenn er erfährt, dass er nun trotzdem nur die Nr.2 ist. :floet:
 

Beekey

Steiger dich rein!
In diesem Punkt distanziere ich mich einmal von ihm!:zwinker3:

Meine neue, klare No.1 heißt ab sofort Tim Wiese!:mahnen:

Bayern hat nicht nur dank Demichelis v. Buyten & Co. die beste Defensive der Liga.
Wer hat denn die meiste Erfahrung?

Naja...ist ja eh alles rein spekulativ...aber freuen würde es mich trotzdem ;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern hat nicht nur dank Demichelis v. Buyten & Co. die beste Defensive der Liga.
Auch in diesem Punkt muss ich Dir widersprechen. Zumal gerade ein Demichelis das Gros der Saison indiskutable Form- und Leistungswerte auf- und vorwies. Er ist erst jetzt, zum Saisonfinale - gerade noch rechtzeitig - in Schwung gekommen.
 

Beekey

Steiger dich rein!
Auch in diesem Punkt muss ich Dir widersprechen. Zumal gerade ein Demichelis das Gros der Saison indiskutable Form- und Leistungswerte auf- und vorwies. Er ist erst jetzt, zum Saisonfinale - gerade noch rechtzeitig - in Schwung gekommen.

Deswegen habe ich auch noch andere Namen genannt...
...wer Lesen kann...

Die Statistik der Liga ist nicht gefälscht oder? ;-)
 

Blubb

Aktives Mitglied
Butt Butt Butt Butt Butt

Kommt halt drauf an. Er ist statistisch der beste Torhüter der Saison, hat auch im allgemeinen sehr konstant und stark gehalten. Wenn man auf die Perspektive sch****, dann käme er sicher in Frage. Lehmann hat sich imo selber unbeliebt bei den Trainern gemacht, sonst bliebe eigentlich NUR noch Weidenfeller.

Im Prinzip gehts eh nur um einen Bankwärmer. Und den könnte notfalls eben auch absolut Butt machen, ich schätze ihn als einen ruhigen und sehr erfahrenen Spieler ein. Weidenfeller - das Problem bei ihm ist ja, dass er eigentlich schon in nem Alter ist, in dem er sich noch Hoffnungen auf die Nr.1 machen kann, aber im Prinzip der Zug schon abgefahren ist (Neuer+Adler sind viel jünger und schon jetzt in der Hierarchie weiter vorne). Wenn er damit leben kann, ist es schlussendlich egal. Von denen wird eh keiner spielen.
 

Icke

Exil-Berliner
Weil Weidenfeller wohl eher die letzten Jahre (und dies Jahr) sich diesen Platz verdient hätte.
es geht doch immer noch "nur" um den dritten Torwart. Da könnte Löw meinetwegen auch den Ersatztorwart von irgendeinem Kreisligisten mitnehmen. Hauptsache er macht keinen Ärger und wenn er sogar noch positive Auswirkungen auf die Stimmung/den Teamgeist hat umso besser. Aber ansonsten ist es doch nun wirklich Jacke wie Hose ob man da nun Weidenfeller, Butt, Rost, Sippel oder Köpke selbst auf die Bank setzt :zucken:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Eine solche Entscheidung gegen Weidenfeller würde doch nur weiter zeigen, dass Löw kein Arsch in der Hose hat und nur Kuscheltiere mitnimmt.

Aber als Torhüter Nr.4 brauchst du eben nur sowas. Egal wer es wird, er wird wohl kein einziges Spiel machen. :eek:

Wir könnten auch gerne Rensing dahinstellen und den gegen Malta in der 90. Minute einwechseln. :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
es geht doch immer noch "nur" um den dritten Torwart. Da könnte Löw meinetwegen auch den Ersatztorwart von irgendeinem Kreisligisten mitnehmen. Hauptsache er macht keinen Ärger und wenn er sogar noch positive Auswirkungen auf die Stimmung/den Teamgeist hat umso besser. Aber ansonsten ist es doch nun wirklich Jacke wie Hose ob man da nun Weidenfeller, Butt, Rost, Sippel oder Köpke selbst auf die Bank setzt :zucken:

Dürfen denn 2 Torhüter überhaupt auf der Bank sein? Ich dachte, normal wäre immer noch ein 18er Kader, d.h. die Nummer 3 sitzt ja nicht mal auf der Bank.

Oder sehe ich das falsch?
 
Oben