Wer sollte das Finale pfeifen?

Wer soll das Finale pfeifen?


  • Umfrageteilnehmer
    25
B

beribert

Guest
CouchCoach schrieb:
Dann wird er kein Finale pfeifen, da sprechen schon die Spiele gegen. Sind ja ehrlich gesagt keine "Kracher Spiele". So wurde er kaum getestet.

Der Belgier wird es hoffentlich sein, der hat bisher sehr gut gepfifen.
Das waren aber genauso WM Spiele wie die anderen auch.

Die Logik weshalb er deswegen dann kein WM Finale pfeifen dürfte, erschließt sich mir jetzt auf den ersten Blick nicht so sehr.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wenn eine deutsche Mannschaft im deutschen Stadion unter deutschen Fans spielt, dann sollte auch ein deutscher Schiedsrichter dabei sein. :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da Merk nicht Pfeifen kann -logisch :floet: - könnt ich mir den Belgier vorstellen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Lubos Michel! Das war gestern kein einfaches Spiel, aber er hat es nie aus der Hand gegeben. Eine großartige Leistung :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Flash schrieb:
Nachdem Deutschland gegen Italien verliert und um Platz 3 in Stuttgart spielt, sollte wenigstens der deutsche Zahnarzt Deutschland im Finale vertreten können. :fress:
Immer das gleiche ... du bist so durchschaubar wie ein Fenster ...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja.. wenn er weiterhin so vollkommen daneben liegt mit seinen prophezeiungen können wir jetzt schon den wm-titel feiern :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Immer das gleiche ... du bist so durchschaubar wie ein Fenster ...
gut dass der Rest des Forums so variabel ist und so tolle Sprüche wie "die hauen wir weg die XXXX" hervorbringt. :spitze:

Waschbaerbauch schrieb:
naja.. wenn er weiterhin so vollkommen daneben liegt mit seinen prophezeiungen können wir jetzt schon den wm-titel feiern :zahn:
mit meinen Fußballtipps lag ich betandwin bislang immer daneben. Deshalb werde ich im Halbfinale mal auf Deutschland setzen. :fress:

Entweder ich gewinne erstmalig, oder Deutschland macht Winke Winke :hand:
 

CouchCoach

Meister Fan
beribert schrieb:
Das waren aber genauso WM Spiele wie die anderen auch.

Die Logik weshalb er deswegen dann kein WM Finale pfeifen dürfte, erschließt sich mir jetzt auf den ersten Blick nicht so sehr.

Meine damit, das die Spiele die er geleitet hat nicht unbedingt dafür sprechen das die Fifa ihm ein großes Spiel wie zum Beispiel Niederlande - Argentinien zutraut. Ist aber nur eine Vermutung...
 

Flash

Bienenkönigin
Kaiserkrone90 schrieb:
Tja Flash, mehr Möglichkeiten gibbet aber auch nicht :floet:
Doch, wenn es nach 90 Minuten Unenschieden steht kanns passieren, dass Deutschland trotzdem weiterkommt und ich wieder leer ausgehe. :heulen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
mit meinen Fußballtipps lag ich betandwin bislang immer daneben. Deshalb werde ich im Halbfinale mal auf Deutschland setzen. :fress:

Entweder ich gewinne erstmalig, oder Deutschland macht Winke Winke :hand:
Warst du echt so blöd und hast bei den Deutschlandspielen (bis auf das gegen Argentinien) tatsächlich dauernd auf Niederlage gesetzt? :024:
 

Flash

Bienenkönigin
Webchiller schrieb:
Warst du echt so blöd und hast bei den Deutschlandspielen (bis auf das gegen Argentinien) tatsächlich dauernd auf Niederlage gesetzt? :024:
Beim Spiel gestern bin ich erst um 18 Uhr heimgekommen und hab vorher vergessen zu wetten. In der Vorrunde hab ich leider immer auf Ergebnisse getippt und dann gleich bei 2 bzw. 3 Spielen als Kombiwette. Wenn ich da mal richtig gelegen hätte, hätte es sich ausgezahlt. Aber 2 - 3 richtige Ergebnistipps hatte ich leider nie. :frown:
 
Hi erstmal, da das ja mein erster Beitrag in diesem Forum ist :) .
Zum Thema: Der heutige Schiedsrichter der Partie England - Portugal Horacio Elizondo hat mir wirklich sehr gut gefallen. Keine einzige Fehlentscheidung und dazu noch alles gut gemeistert mit Karten etc. Tolle Leistung!
Außerdem hat mir bisher Luis Medina Cantalejo sehr gut gefallen. Zwar stand er unter großer Kritik nach der Partie Italien - Australien, aber ich finde, dass beide umstrittenen Entscheidungen dieser Partie, sowohl der Elfmeter als auch die rote Karte, zu 100% gerechtfertigt. Und er pfeift ja heute auch die Partie Frankreich - Brasilien. Da wird man dann wohl wieder sehen.
Also, einer von diesen beiden wird es wohl machen. Merk denke ich nicht, weil
1. Deutschland ins Finale kommt und
2. er mir bisher nicht so gefallen hat.
MfG
NiklasL
 

Kunke

Fußballliebhaber
CouchCoach schrieb:
Lieber der Mexikaner...
Ich hätte den Mexikaner vorgeschlagen, der hat mir bis jetzt super gefallen!
Hab aber grad irgendwo gelesen, daß er jetzt schon das Halbfinale pfeift, hoffentlich zu unserne Gunsten! :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Nachdem Deutschland gegen Italien verliert und um Platz 3 in Stuttgart spielt, sollte wenigstens der deutsche Zahnarzt Deutschland im Finale vertreten können. :fress:
hab ich dich eigentlich schonmal gefragt,was bei DIR der grund ist,warum du der deutschen NM so "positiv" gegenüber stehst?

ich meine,ist es einfach nur das normale österreichische "anti-piefke-syndrom",oder hat das einen nachvollziehbaren, speziellen anlass?
 
Oben