Wer wird der beste Spieler des Turniers?

Pogba kann jetzt endlich zeigen was er kann. Ich hoffe er schafft den ganz großen Durchbruch. Der ist lange überfällig.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
In puncto Toren traue ich Kane auf jeden Fall zu, mit Ronaldo mitzuhalten. Gegen Panama ist da auch locker wieder ein Doppelpack im Rahmen des Möglichen für ihn.
 

Messidona

The Worlds Greatest
Messi wird noch kommen. Wartet es mal ab. Nicht zu früh abschreiben und Ronaldo wie immer viel zu schnell hypen.
 
Der Gockel (CR7) schon mit seiner vierten Hütte im zweiten Spiel. Das sieht nicht schlecht für ihn aus, zumal noch der riesen Gegner Iran auf seiner Liste steht.

SgG
 
Ronaldo wird der beste Spieler bei der WM 2018! Und das hat er verdient! Sehr sogar!

6686a57566f863a3ab5f76da8216d328.jpg
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ein WM-Titel wäre wohl auch die einzige Möglichkeit für Ronaldo, national an das Standing eines Eusebio heranzukommen.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Reus und Werner haben mir gestern gut gefallen. Aber für die Rolle bester Spieler des Turniers kommen am Ende beide nicht in Frage.
 
Oben