Wer wird Torschützenkönig der WM?

Wer wird Torschützenkönig?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Nach den beiden Treffern im laufenden Achtelfinale hat Luis Suarez drei Tore auf dem Konto und ist damit ein Kandidat, wenn man auf die möglichen Viertelfinalgegner schaut, erst recht. Die anderen Spieler mit aktuell drei Toren: David Villa, Gonzalo Higuain und Robert Vittek.

Hier eine Übersicht:

Live: Torjäger der Weltmeisterschaft 2010 - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank


Ich habe eine Umfrage ergänzt und lasse sie bis zum Anpfiff des ersten Viertelfinal-Spiels offen. Wenn jemand für einen anderen Spieler stimmen will, soll er das posten, ich ergänze das dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Villa

Oder ne Defoe. Eines hat er schon...3 gegen Deutschland und eines gegen Argentinien. :fress:
 
villa scheint mir ein echter anwärter auf diesen titel zu sein. higuain kanns gar nicht werden, weil der bereits im 1/4 finale von müller überholt wird und danach keine weitere chance mehr bekommt. :hand:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Er hat auf alle Fälle noch mehr CHancen als Higuain, der fährt nämlich am Samstag nach Hause :hand:

Wenn der sich dann noch die Haare wachsen lässt und dann auch noch zufällig nen Afro hat dann ... :zwinker3:


Von mir aus gerne... Halt noch drei von Klose und noch XX von Müller...
Geht klar.

Bei unserer Abwehr brauchen wir eh immer mehr als eins :zwinker3:
 

r9naldo

lügen ist حر&
:lachtot: :spitze:


Fänd ich ja auch geil und lustig, aber locker bleiben...

Ich tippe mal auf Villa.
Ich wünsche mir allerdings noch 3 von Klose.... :spitze:


bist du verrückt? das wäre ein beleidigug dem fußball gegenüber, wenn dieser typ wm-rekordtorschütze wird :mahnen: dass er mit pele gleichgezogen ist reicht doch......schon schlimm genug
 

Blubb

Aktives Mitglied
Müller ist ja atm sogar noch immer der Topscorer:

1 Müller, Thomas 6
2 Suarez, Luis 5
3 Higuain, Gonzalo 4
Messi, Lione 4
Villa, David 4

So Müller vor Suarez und 2 vor Villa, Higuain und Messi liest sich ja ganz nett. :floet:
 
Oben