Wer wird Weltmeister? Das sagen die Journalisten

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Argentiniens Clarin.com hat 153 Journalisten aus aller Welt gefragt wer denn Weltmeister wird. Außerdem wollten sie wissen wer der bester Spieler wird und wer von den Spielern die größte Überraschung. Das Ergebnis bietet wenig neues. Die meisten sehen Brasilien als Weltmeister, Ronaldinho als besten Spieler und Lionel Messi als größte Überraschung. Hier könnt ihr sehen wie die einzelnen Journalisten abgestimmt haben. Aus Deutschland wurden Vertreter der DPA, der Deutschen Welle und des Kicker befragt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
jokie schrieb:
Das find ich mutiger:Kerryn Pritbury (National Radio News - Australia)
1) Australia
:floet:
Darf/kann/sollte man Aussis wirklich ernst nehmen? Ich denke nicht. Von Fußball haben die ohnehin keine Ahnung. :zwinker3:

MFG!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Von Fußball haben die ohnehin keine Ahnung. :zwinker3:

MFG!

Wollen wir mal Aimar ärgern?: Genauso wie die Argentinier :floet: :zwinker3:

Aber im Ernst: Brasilien Argentinien Italien Holland :eek: England Deutschland und dann werden noch 3 Aussenseiter wie Frankreich Kroatien und Australien genannt.

Sehr überraschend das ganze gell? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
jokie schrieb:
Wollen wir mal Aimar ärgern?: Genauso wie die Argentinier :floet: :zwinker3:

Aber im Ernst: Brasilien Argentinien Italien Holland :eek: England Deutschland und dann werden noch 3 Aussenseiter wie Frankreich Kroatien und Australien genannt.

Sehr überraschend das ganze gell? :floet:
Ja - absolut. *g* Aber mal unter uns...so ganz im Vertrauen...und von Mann zu Mann: wären wir "mutiger" gewesen? :floet:

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scatterbrain schrieb:
Ich frage mich ja, wie ein Messi die größte Überraschung werden soll, wenn jetzt schon jeder mit ihm rechnet? :floet:
Weil er die Leistungen erst noch bestätigen muss. Erwartungen und Realität sind immer zwei paar Schuhe. Aber das war wohl eh nicht ganz ernst gemeint du Klugscheißer.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Mutig. Sehr mutig! :zahn:

RWG!

Man hat dem Jornalisten ein Video von 1974 gezeigt und gesagt das der 10er dort Ballack heißt :lachtot:

Darf/kann/sollte man Aussis wirklich ernst nehmen? Ich denke nicht. Von Fußball haben die ohnehin keine Ahnung.

Im Gegensatz zu einigen Experten hierzulande geben diese es aber auch zu :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Im Gegensatz zu einigen Experten hierzulande geben diese es aber auch zu :floet:
Fragt sich nur, ob sie sich dessen auch tatsächlich bewußt sind? :lachtot:

PS: habe ich Dir tatsächlich gerade geantwortet? :eek: Ich bin einfach zu gut(mütig) für diese Welt! :schmoll2: :zwinker3:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
PS: habe ich Dir tatsächlich gerade geantwortet? :eek: Ich bin einfach zu gut(mütig) für diese Welt! :schmoll2: :zwinker3:

MFG!

Schei... Es war gerade so schön :mahnen:

Du kannst dich schon mal auf eine Unterlassungsklage meines Rechtsverdrehers einstellen das du das nicht mehr machend darfst :spitze:
 
B

beribert

Guest
mars85 schrieb:
Warum wurden eigentlich soviele Argentinier befragt?
Wahrscheinlich deshalb weil die Umfrage auch von der argentinischen Zeitung Clarín gestartet wurde.

Die haben wohl die besten Kontakte zu ihren Kollegen aus dem eigenen Land!! :zwinker3:
 
Oben