Wer wird Weltmeister

Weltmeister wird....

  • Deutschland

    Stimmen: 53 44,9%
  • Brasilien

    Stimmen: 6 5,1%
  • Spanien

    Stimmen: 9 7,6%
  • Frankreich

    Stimmen: 26 22,0%
  • Argentinien

    Stimmen: 4 3,4%
  • Belgien

    Stimmen: 12 10,2%
  • England

    Stimmen: 6 5,1%
  • Portugal

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Es wäre ja mal ein Ding, wenn Deutschland den Titel verteidigen könnte. Aber der WM-Titel ist wenig planbar, ab dem Halbfinale geht es oft um Nuancen oder Tagesform (Ausnahmen bestätigen die Regel). In Europa wird es ja normalerweise ein Europäer, bloß ist Russland nur politisch Europa und geographisch großenteils asiatisch... auf diesem Kontinent haben die Brasilianer schon den Titel geholt... die Deutschen allerdings auch bei den Brasilianern, obwohl wir Europäer doch nur in Europa..... so genug jetzt. Gibt denke ich ein paar Favoriten aus den üblichen Verdächtigen (vor allem Argentinien und Spanien sehe ich stark) und mit Belgien auch so etwas wie einen Geheimfavoriten (die Bezeichnung trugen sie allerdings schon mehrfach, gebracht hat es doch nie was).....

Die Umfrage ist übrigens nach aktuellen Quoten sortiert.

Ich hoffe natürlich auf .deutschlandfahne2: und denke die Chancen stehen jetzt nicht ganz so schlecht!
 
Du hättest auch einfach 32 Antwortmöglichkeiten machen können. :floet:
Ich denke die Quoten-Top8 kann man schon nehmen. ... auch wenn ich an England oder Portugal nicht wirklich glaube.

So ein Szenario wie GR 2004 kann ich mir heuer nicht mehr vorstellen, daher hoffe ich, dass wir mit den 8 da oben zurecht kommen.
 
Wobei der z.B. 96 auch grausam war.
Na klar, ich spreche von der Entwicklung, die 2006 begonnen hat und 2014 ihren vorläufigen Höhepunkt hatte... wenn man sieht, was so alles nachkommt ist die Zeit des attraktiven Fußballs vermutlich noch lange nicht vorbei! (bei den Turnieren... Freundschaftsspiele zählen nicht). Trotzdem kann es natürlich immer mal wieder einen Ausrutscher geben... dann nicht den Sand in den Kopf stecken. ;-)
 
Oben