Werder bei der EM

Mattlok

Comunio Legende a.D.
58953.jpg

Hugo Almeida / Sturm / Portugal

35406.jpg

Clemens Fritz / RV & RM / Deutschland

97575.jpg

Per Mertesacker / Innenverteidiger / Deutschland

38946.jpg

Torsten Frings / Mittelfeld / Deutschland

55820.jpg

Tim Borowski / Mittelfeld / Deutschland (Noch-Bremer)

44006.jpg

Ivan Klasnic / Sturm / Kroatien (Noch-Bremer)

103549.jpg

Martin Harnik / MF & Sturm / Österreich

104538.jpg

Sebastian Prödl / Innenverteidiger / Österreich (Neu-Bremer ab 01.07.2008)

70390.jpg

Markus Rosenberg / Sturm / Schweden
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
korrekterweise dürfte ich Prödl nicht mitzählen, weil erst ab 1,7. ein Bremer.... (sthet ja dabei Neu-Bremer)

für dich füge ich den 1.7. nioch hinzu
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:zucken: - wenn du das sagst.. ich verfolge den Tratshc nicht so...

ich weiß nur das man Fritz besser nicht kritisch sieht im Werder Forum, sonst gibts saures von den Groupies :zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
:zucken: - wenn du das sagst.. ich verfolge den Tratshc nicht so...

ich weiß nur das man Fritz besser nicht kritisch sieht im Werder Forum, sonst gibts saures von den Groupies :zwinker3:

Ach, Bremen hat auch Kreischies? Dachte immer, die gäbe es bei echten Fankulturen nicht, sondern nur bei kundenorientierten Plastikvereinen. :floet:
 
Oben