Wie erlebt das Fanlager die WM ?

Wie erlebt das Fanlager die WM ?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Bald ist es soweit und die WM geht endlich los.

Was mich intreressieren würde, wie werdet ihr die WM erleben ?

Im Stadion, vorm Fernseher oder draußen vor der Großleinwand ?

Ich habe leider keine Tickets, deswegen werde ich in Frankfurt die WM vor der Großleinwand verfolgen, weil es einfach Spaß macht mit vielen Leuten die Spiele zu verfolgen.

Also schreibt mal, wie ihr das Großereignis erleben werdet ?
 
zwei varianten sind geplant:

1. in irgendiener großstadt (kiel oder hh) spiele auf der großbildleinwand verfolgen...
2. beim kumpel von mir ne leinwand hinstellen, ein beamer, ein grill, viel bier...

die 2. variante bevorzuge ich da fast... egal wie, es wird geil werden :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
mindestens 2mal im Stadion, dazu natürlich an der Videowand... und sicherlich auch am TV- also von allem etwas :spitze:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
zwei varianten sind geplant:

1. in irgendiener großstadt (kiel oder hh) spiele auf der großbildleinwand verfolgen...
2. beim kumpel von mir ne leinwand hinstellen, ein beamer, ein grill, viel bier...

die 2. variante bevorzuge ich da fast... egal wie, es wird geil werden :spitze:

Wenn man zuhause die Möglichkeit hat eine Leinwand aufzustellen und dann noch Grillen ist das schon eine Geile Sache. :spitze:

Grillen geht bei uns, aber eine Leinwand haben wir leider keine. :frown:

Egal, in Frankfurt vor der alten Oper wird eine Leinwand stehen.
 
Haas261281 schrieb:
Grillen geht bei uns, aber eine Leinwand haben wir leider keine. :frown:
naja.. noch ist ja genug zeit sich sowas zu organisieren...
der vater meines kumpels zb ist lehrer... er hat vor die leinwand und den beamer aus der schule zu stibiezen... äh, auszuleihen... und das wird wohl auch klar gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmas_linke_Klebe schrieb:
naja.. noch ist ja genug zeit sich sowas zu organisieren...
der vater meines kumpels zb ist lehrer... er hat vor die leinwand und den beamer aus der schule zu stebizen... äh, auszuleihen... und das wird wohl auch klar gehen...

Ja es bleibt noch viel Zeit, etwas zu organisieren.

Auf jeden fall freue ich mich auf tolle spannende Spiele. :spitze:
 

borible

Bekanntes Mitglied
hihi...wahrheitsgemäß hab ich mal alle vier möglichkeiten gwählt........

zu beginn der wm bin ich in dänemark, das achtelfinale schau ich mir in lautern im stadion an, das ein oder andre spiel sicherlich mit freunden an ner großbildleinwand und den ein oder andren kick bestimmt auch mal von daheim aus.......
 

Quincy

Ice-Fisher
Und was soll ich anklicken ihr Nasenbaeren?

Ich werde

  • ein paar Spiele im Office sehen (USA & Deutschland Games zeigen die im Conference room),
  • ein paar im Spiele Irish Pub
  • ein Spiel im deutschen Konsulat
  • ein paar Spiele daheim am TV (hoffentlich im Garten)
  • einige Spiele per Live-Ticker im Internet mitverfolgen
  • einige Spiele (mehr oder weniger "zwangsweise" gar nicht verfolgen
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
in fremden umfragen einfach rumzufuschen :frown: ... nee, echt nicht die feine art..........


;)

Genau. :spitze: Wenn ich Urlaub in der Umfrage haben wollte, hätte ich es selbst eingetragen.

Mich interessiert ja nicht, wer die WM nicht sieht, sondern wie das Fanlager die WM erleben wird.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Quincy schrieb:
Und was soll ich anklicken ihr Nasenbaeren?

Ich werde

  • ein paar Spiele im Office sehen (USA & Deutschland Games zeigen die im Conference room),
  • ein paar im Spiele Irish Pub
  • ein Spiel im deutschen Konsulat
  • ein paar Spiele daheim am TV (hoffentlich im Garten)
  • einige Spiele per Live-Ticker im Internet mitverfolgen
  • einige Spiele (mehr oder weniger "zwangsweise" gar nicht verfolgen
Da gibts nur ein du Leichenschänder.... sags dem WBB, er muss noch ma ran :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
von allem etwas nur wegfahren werd ich ganz sicher nicht
im Rahmen meiner Volunteertätigkeit im Stadion, wenn ich ganz viel Glück hab (also nicht ^^) auch noch im Stadion bei nem anderen Spiel (also wenn ich bei einem der 100 Tippspiele wo ich teilgenommen hab gewinne :zahn:)
vorm Fernseher am Wochenende, zu den Zeiten wo ich weder in Landau noch im Stadion bin, also zuhause
in Landau wahrscheinlich vor der Großbildleinwand, erstens weil ich da gar keinen TV hab und 2.weils bestimmt toll is mit den ganzen Studenten und anderen Verrückten die Spiele zu schauen :spitze:
 
Oben