Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wie feiert und erlebt ihr die 4 Wochen?

Hier finden Sie die Diskussion Wie feiert und erlebt ihr die 4 Wochen? im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hallo Jungs und Mädels. Wollte mal fragen wie ihr die 4 Wochen während der WM so gestaltet. Fanmeile? Privatparty? Kneipe? ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2010, 11:42   #1
Fahnenträgerin
 
Benutzerbild von Soccer Girlie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.06.2010
Icon59 Wie feiert und erlebt ihr die 4 Wochen?

Hallo Jungs und Mädels. Wollte mal fragen wie ihr die 4 Wochen während der WM so gestaltet. Fanmeile? Privatparty? Kneipe? Ganz für euch alleine? ;)

Soccer Girlie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2010, 11:46   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ganz alleine, weil ich keine Freunde habe.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2010, 12:47   #3
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ich muss arbeiten kann nicht jedes Spiel schauen aber nicht jedes Spiel interessiert mich wirklich.Wenn ich schaue,dann für mich allein.
Gooool ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2010, 18:01   #4
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Soccer Girlie Beitrag anzeigen
Hallo Jungs und Mädels. Wollte mal fragen wie ihr die 4 Wochen während der WM so gestaltet. Fanmeile? Privatparty? Kneipe? Ganz für euch alleine? ;)

Du könntest mit mir schauen, dann wär ich nicht mehr allein...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2010, 18:03   #5
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Du könntest mit mir schauen, dann wär ich nicht mehr allein...

Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
völlig richtig. Also pass auf, wenn du MSGKnicks liest

Die Tour hat man Dir leider schon vorher vermasselt....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2010, 18:22   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zum feiern habe ich keine Zeit, also schaue ich die Spiele bisher zu Hause!
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2010, 18:26   #7
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Ich guck lieber allein zu Haus .
Das ein oder andere Deutcshlandspiel guck ich , wegen dem Bierkonsum wohl auch irgendwo draußen . Aber wenn draußen dann nur inner Kleinen Kneipe . Auf 5000 Loite mit Vuzuzeles hab ich kein Bock . Dieses Schwarz - Rot - Geil gehype nervt gewaltig .
Vor 15 Jahren gabs noch Blöde Sprüche das die Deutsche flagge hängt . Heut gibts Blöde Sprüche weil ich sie Nicht raus hänge .
Hoffentlich fliegt Jogi früh raus dann läßt der Hype nach . Hier blasen meine Nachbarn im Garten nun auch auf nder Vuzuela
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2010, 19:24   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Experte Beitrag anzeigen
Falls du Freunde haben willst. Ein Erste-Hilfe Tip: Kauf dir `n Kasten Flens. Dann hast schlagartig 24 Freunde, außerdem wird dann das müde Gekicke der deutschen Gurkentruppe nach und nach erträglicher.................na...??

Du meinst ich mach den Kerp?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2010, 19:42   #9
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich hab bisher eine Halbzeit in ner Kneipe geschaut, weil wir sowieso grad dort waren, den Rest zuhause.
Jetzt geh ich gleich zum Public Viewing im Gemeindehaus, mal schauen, obs so toll wird wie vor 4 Jahren...
Die nächsten Spiele schau ich dann wahrscheinlich wieder zuhause, wobei ich z.B. morgen die erste Halbzeit versäume, da bin ich noch am arbeiten
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2010, 22:55   #10
 
Registriert seit: 12.06.2010
Das miese Wetter hat mir vorher den schönen Aufbau mit 42" TV auf der Terrasse versaut
Ich schau mir die Spiele jedoch lieber zu Hause mit Kumpels an, als beim Public Viewing fast nichts zu sehen und betrunkene Kinder ertragen zu müssen!
schlandMuc ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 02:03   #11
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Vorort
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 10:17   #12
Kim Jong Il
Gast
 
Mich nerven diese deutschen "Modefans" tierisch. Hat man inzwischen ja alle zwei Jahre, dass sich Leute, die sonst noch nie ein einziges Fußballspiel gesehen haben, von der Materie auch überhaupt keine Ahnung haben, gerade zu Turnierzeiten immer ganz besonders hervortun müssen. Ihre Mannschaft, ihre Freude, ihre blablablabla. Hasse diese leeren Modefans, die die WM als Party betrachten und die Ergebnisse schon zwei Tage nach der WM schon wieder vergessen haben. Macht eure Party bei Lena, das ist mir 'WURST', die interessiert mich nicht, aber lasst mich bei Fußballspielen bloß in Ruhe!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 10:30   #13
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Mich nerven diese deutschen "Modefans" tierisch. Hat man inzwischen ja alle zwei Jahre, dass sich Leute, die sonst noch nie ein einziges Fußballspiel gesehen haben, von der Materie auch überhaupt keine Ahnung haben, gerade zu Turnierzeiten immer ganz besonders hervortun müssen. Ihre Mannschaft, ihre Freude, ihre blablablabla. Hasse diese leeren Modefans, die die WM als Party betrachten und die Ergebnisse schon zwei Tage nach der WM schon wieder vergessen haben. Macht eure Party bei Lena, das ist mir 'WURST', die interessiert mich nicht, aber lasst mich bei Fußballspielen bloß in Ruhe!!!

abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 10:44   #14
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen

Übrigens hasse ich dieses kritiklose 'Gschwerl', das fast alles irgendwie ganz toll findet, zu nichts mehr eine notwendige Tiefe herstellen kann, daher auch so gut wie keine eigene Meinung mehr hat, weil es zu faul ist, sich eine zu bilden, am allermeisten!! Das oben erwähnte Fußballphänomen ist für mich da ein Symptom dieses Zustands. Keine Reflexion, keine Kritik, da werde ich Wahnsinnig!!!

Gerade bei der jungen Generation, den Eindruck habe ich zumindest, gibt es immer mehr von dieser ekelhaften Sorte....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 10:52   #15
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Vorort

...nettes Örtchen
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 11:02   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Mich nerven diese deutschen "Modefans" tierisch. Hat man inzwischen ja alle zwei Jahre, dass sich Leute, die sonst noch nie ein einziges Fußballspiel gesehen haben, von der Materie auch überhaupt keine Ahnung haben, gerade zu Turnierzeiten immer ganz besonders hervortun müssen. Ihre Mannschaft, ihre Freude, ihre blablablabla. Hasse diese leeren Modefans, die die WM als Party betrachten und die Ergebnisse schon zwei Tage nach der WM schon wieder vergessen haben. Macht eure Party bei Lena, das ist mir 'WURST', die interessiert mich nicht, aber lasst mich bei Fußballspielen bloß in Ruhe!!!

Du bist Deutschland Der arme Fussballsport. Ist wirklich zu bedauern
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 11:03   #17
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Schaue die Spiele weitestgehend daheim.
In der Kneipe ist's mir zu voll...
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 11:10   #18
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
Schaue die Spiele weitestgehend daheim.
In der Kneipe ist's mir zu voll...

Zu viele Deppen
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 20:12   #19
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Mich nerven diese deutschen "Modefans" tierisch. Hat man inzwischen ja alle zwei Jahre, dass sich Leute, die sonst noch nie ein einziges Fußballspiel gesehen haben, von der Materie auch überhaupt keine Ahnung haben, gerade zu Turnierzeiten immer ganz besonders hervortun müssen. Ihre Mannschaft, ihre Freude, ihre blablablabla. Hasse diese leeren Modefans, die die WM als Party betrachten und die Ergebnisse schon zwei Tage nach der WM schon wieder vergessen haben. Macht eure Party bei Lena, das ist mir 'WURST', die interessiert mich nicht, aber lasst mich bei Fußballspielen bloß in Ruhe!!!

100% Agree

Aus diesem Grund guck ich auch am liebsten mit nen paar Leuten zu Hause. Kleinere Kneipen gehen auch noch, aber das wars dann auch!
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 20:25   #20
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
bei "unserem" Public Viewing gestern waren so 50-60 Leute. Findet ja in nem Saal statt mit Stühlen und allem, ist also auch keine so Massenveranstaltung wie z.B. das Open Air Public Viewing in den großen Städten
natürlich gibts bei WMs und EMs immer Modefans und Leute ohne Ahnung, aber ich hab schon den Eindruck, dass die meisten wirklich interessiert sind und dann machts einfach Spaß
die Mehrzahl der Spiele schau ich schon lieber zuhause, aber die Stimmung und alles ist beim P.V. schon toll

FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.749
  • Beiträge: 2.871.175
Aktuell sind 171 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos