Wiederholungsspiel Ja oder Nein ?

Wiederholungsspiel oder ???


  • Umfrageteilnehmer
    21

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
wieso? weil sie noch nie bei einer em in österreich teilgenommen haben? :)
Nee, weil der WM Dritte es schon ewig nimma geschafft sich bei der nächsten EM zu qualifizieren :zwinker3: Ausserdem fände ich das nur fair...wir sind der WM ferngeblieben, um keinen Ärger zu machen, nun sollen die uns bitte in Ruhe lassen :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
ich finde zariz's Vorschlag am besten, erst ganz normale Verlängerung nach aktuellen Regelung.
wenn dann anach 2x15min keine Entscheidung erzielt worden ist. Verlängern wir einfach immer 1x weiter bis nach irgeneiner Verlängerung ein Tor gefallen ist (ich würde allerdings die 15min Schritte beibehalten)

Nach den ersten beiden normalen Verlängerungen, könnte man drünber anchdenken ob beide Teams nochmal zusätzlich 1 oder 2 Spieler auswechseln dürften.
genau so :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Nee, weil der WM Dritte es schon ewig nimma geschafft sich bei der nächsten EM zu qualifizieren :zwinker3: Ausserdem fände ich das nur fair...wir sind der WM ferngeblieben, um keinen Ärger zu machen, nun sollen die uns bitte in Ruhe lassen :zahn:

wem soll ich denn dann nach der vorrunde die daumen drücken?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
elfmeterschießen ist nicht ideal.. wiederholungsspiel aber erst recht nicht... ein finalspiel muss ein finalspiel bleiben und da sollte nicht noch eins kommen.

zariz' vorschlag ist net mal so übel... wird lustig, wenn am schluß noch 3 spieler laufen können :zahn:
 

Kunke

Fußballliebhaber
In der NHL klappt es ja acuh, und die spielen jeden 2. Tag.
In den Play-Offs wird immer wieder verlängert bis einer ein Tor schießt, und wenns die 7. Verl. ist, irgendwann läßt die Konzentration nach + es passieren Fehler die dann zwangsläufig zu Toren führt!
Mir als Deutscher gefällt aber Elferschießen, vor allem wenn England ran muß! :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kunke schrieb:
Ich hab doch schon gesagt, wenn die Kräfte nachlassen ergeben sich Torchancen, also wird irgendwann ein Tor fallen.
und ich habe nichts anderes behauptet, außer das derart vergleiche hinken
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Also die Vorschläge von Zariz und Mattlok find ich richtig gut.

Vllt die Overtime generell im 10 min-Takt, dananch immer ein Spieler pro Team weniger.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
man hätte ganz einfach den Drittplazierten zum Weltmeister krönen sollen

wenn die Finalisten nicht wollen :floet:
Nicht übel :floet: Zumindest bei dieser WM geh ich da mit dir chloroform :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Also die Vorschläge von Zariz und Mattlok find ich richtig gut.

Vllt die Overtime generell im 10 min-Takt, dananch immer ein Spieler pro Team weniger.
hey... :schimpf: ehre wem ehre gebürt :mahnen:

mattlok hat es nur expliziert. die idee kam von mir :schmoll2: :zwinker3:

sollte ich patent anmelden? :gruebel:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Wäre es dann nicht sinnvoll, bei allen K.O.-Spielen das anzuwenden?
Gäb es da nicht organisatorische Probleme?
Wer bekäme dann so kurzfristig die Tickets des Wiederholungsspiels?
Wie lang würde dann eine WM dauern?
Ich sprach davon, dass es doch der Größe des Augenblicks (Finale) nicht angemessen erscheint, ein Elfmeterschießen zu veranstalten.

Selbstreden soll in den Runden davor schon dieses Schwert über den Köpfen der Spieler hängen, einzig für den "Endkampf" um den Titel würde ich ne andere Lösung für angebrachter halten.
Das Problem der Karten sollte eher ein Geringeres sein. Die Dauer der WM würde nur unwesentlich beeinflußt, nämlich um ca. 4 Tage. Übrigens war dies ja früher mal so vorgesehen, dürfte also auch Herrn Blatter freuen (wegen der Kohle) :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
Also die Vorschläge von Zariz und Mattlok find ich richtig gut.

Vllt die Overtime generell im 10 min-Takt, dananch immer ein Spieler pro Team weniger.
Ich auch .. und dein Zusatz ist sogar noch mal genialer .. Da wird es zum Schluss hin immer interessanter, wer Anstoß hat :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich sprach davon, dass es doch der Größe des Augenblicks (Finale) nicht angemessen erscheint, ein Elfmeterschießen zu veranstalten.

Selbstreden soll in den Runden davor schon dieses Schwert über den Köpfen der Spieler hängen, einzig für den "Endkampf" um den Titel würde ich ne andere Lösung für angebrachter halten.
Das Problem der Karten sollte eher ein Geringeres sein. Die Dauer der WM würde nur unwesentlich beeinflußt, nämlich um ca. 4 Tage. Übrigens war dies ja früher mal so vorgesehen, dürfte also auch Herrn Blatter freuen (wegen der Kohle) :floet:
Reicht es nicht, wenn unzählige Chinaböller bei der "Schluß-Aus-Vorbei"-Party draufgehn? :zwinker3:

Im Ernst:
Wusst ich nicht, dass das mal so gedacht war. :eek:
Ok. 11m ist ne Art Glückssache. Und ein Finale so zu entscheiden ist sicher keine Lösung, aber sicher immernoch die spannendste. Alles andere artet ja doch nur nachher ins Ballgeschiebe aus, vorallem wenn das Spiel in die 250. Minute geht! :hammer:

Ich meine, in den 70ern wurde z.B. die EM nach dem Europpokal-Modus gespielt, und wenns in beiden Spielen Remis ausging, dann wurde ein Wiederholungsspiel angesetzt!?!
Lieg ich da richtig?
 
Oben