Willkommen zur erweiterten Europameisterschaft

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
6 Teams aus Europa plus 2 Teams aus Süd Amerika, die üblichen Verdächtigen halt. Würde Ghana nicht den Weg ins Achtelfinale schaffen, hätten wir schon dort eine erweiterte EM, leider hat Ghana schon dort einen Strick gezogen, naja die Tschechen sind selber Schuld.

Wie sagte schon das Franzl, bei einer EM fehlen halt die Brasils und die Gauchos, ansonsten hat man da die Elite des Fussballs. Da kann noch soviel Entwicklungshilfe in Afrika getan werden, der Fussball noch verrückter hoch gejubellt werden wie in Asien, wenn du aber denn Fussball nicht im Blut hast wird aus dier nichts, und in Europa strckt der Fussball in uns allen drinnen genauso wie in den Süd Amerikanern die bekanntlich ja auch aus vielen ausgewanderten Europäen stammen.

Es lebe die Fussball Tradition :fress:
 

Schabbab

in Therapie
Das ist aber nicht wirklich etwas Neues...sicher gab es Ausnahmen, aber üblicherweise überwiegen europäische Mannschaften spätestens ab dem Viertelfinale deutlich. Nicht umsonst ist eigentlich eine Europameisterschaft schwerer zu gewinnen und höher zu bewerten.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab schrieb:
Das ist aber nicht wirklich etwas Neues...sicher gab es Ausnahmen, aber üblicherweise überwiegen europäische Mannschaften spätestens ab dem Viertelfinale deutlich. Nicht umsonst ist eigentlich eine Europameisterschaft schwerer zu gewinnen und höher zu bewerten.
Ist klar, nix neues, aber sollte in einem Fussball-Forum allemal erwähnt werden :mahnen:

:zwinker3:
 
Oben