WM 2010 - Asien Qualifikation

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mir wärs lieber die würden die politischen Sachen auf politischer Ebene austragen und nicht über den Sport.

Wer weiß auf welche blöden Gedanken so manche "Fans" dann nächstes Jahr kommen.

Ich glaube kaum das viele Nordkoreaner nach Südafrika fahren. Von daher ist die Gefahr weniger groß als wenn der Iran dabei wäre. :mahnen:

Die übrigends demnächst ein freundschaftsspiel gegen die USA planen. :mahnen:
 
Mir wärs lieber die würden die politischen Sachen auf politischer Ebene austragen und nicht über den Sport.

Wer weiß auf welche blöden Gedanken so manche "Fans" dann nächstes Jahr kommen.

Bin ja mal gespannt ob die Nordkoreaner von einer Fandelegation begleitet wird. :zwinker3:

Laut einem Freund von mir ist ja alles so toll im Staate der Kims (der Gute besucht das Land mind. 1 mal im Jahr)
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Gabs nicht mal eine Gruppe USA Iran?

1998
1998_3a.jpg
 

netzGnom

Schlaumeier
Die Reaktion auf die Proteste hat nicht lange auf sich warten lassen

:frown:

Iran bans election protest footballers | World news | guardian.co.uk

Their gesture attracted worldwide comment and drew the attention of football fans to Iran's political turmoil. Now the country's authorities have taken revenge by imposing life bans on players who sported green wristbands in a recent World Cup match in protest against Mahmoud Ahmadinejad's disputed re-election.

According to the pro-government newspaper Iran, four players – Ali Karimi, 31, Mehdi Mahdavikia, 32, Hosein Ka'abi, 24 and Vahid Hashemian, 32 – have been "retired" from the sport after their gesture in last Wednesday's match against South Korea in Seoul.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Bahain holt sich durch ein 2:2 das Playoffticket gegen Neuseeland. Nette Schlußminuten.

2:1 Hamad AL MONTASHARI 90+1
2:2 Ismaeel LATIF 90+4
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben