WM 2010 - Europa Qualifikation

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt noch ein grottiges 0:0 bei Irland und ich will den Aufschrei der Menge hören wegen GEZ Verschwendung.
 

93Benjamin

Pro AF!
Wenn der letzte sitzt, wären die Chancen fürs Rückspiel echt gut gewesen, so wirds echt hart. Aber wenigstens "nur" 1-0. Glaube an die Überraschung und einen Sieg im Rückspiel.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das späte Gegentor kann Russland mal noch richtig weh tun ...

Typisch Russland halt, statt einen gnadenlos unterlegenen Gegner abzuschießen, fangen die sich kurz vor Schluss noch ein Tor.
Im Rückspiel dürfte dann wieder das traditionell denkbar dünne russische Nervenkostüm eine Rolle spielen, auch wenn die im Normalfall locker eine Klasse besser als Slowenien sind.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tja, was für Russland gilt gilt auch für Portugal. Die müssen das Spiel eigentlich 4-5:0 gewinnen. So wird es noch spannend.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Tja, was für Russland gilt gilt auch für Portugal. Die müssen das Spiel eigentlich 4-5:0 gewinnen. So wird es noch spannend.

Wobei Portugal mit 1:0 ja immerhin noch das bessere Ergebnis hat.
Bei Russland wäre es wiederum typisch, wenn die im Rückspiel 4-5 100%ige vergeigen, um sich dann in der 89. Minute das 0:1 und WM-Aus zu fangen.
Man denke nur an das Spiel in Israel damals, als die quasi die EM-Quali vergeigten und es nur dank Kroatien ja doch noch packten. Oder auch an das letzte Spiel in Andorra, als sie sich vor Nervosität fast in die Hose machten und dort trotz Kroatien fast noch gescheitert wären.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wobei Portugal mit 1:0 ja immerhin noch das bessere Ergebnis hat.
Bei Russland wäre es wiederum typisch, wenn die im Rückspiel 4-5 100%ige vergeigen, um sich dann in der 89. Minute das 0:1 und WM-Aus zu fangen.
Man denke nur an das Spiel in Israel damals, als die quasi die EM-Quali vergeigten und es nur dank Kroatien ja doch noch packten. Oder auch an das letzte Spiel in Andorra, als sie sich vor Nervosität fast in die Hose machten und dort trotz Kroatien fast noch gescheitert wären.

Richtig. Nur hätte man ähnlich wie Russland eigentlich schon alles klar machen können. Was du ansprichst mit den Chancen würde ich auch den Portugiesen zutrauen. :zwinker3:
 

EstebanKrankl

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
So viel Glück die Portugiesen unglaublich. Armes Bosnien. Ein 1:1 wäre mindestens verdient gewesen. NAPRED BOSNA, macht sie fertig im Rückspiel!
 
Oben