WM 2010 - Europa Qualifikation

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die Iren wollen als 33. Team zur WM fahren. :zahn: Dass das aussichtslos ist dürfte jedem Klar sein. Evtl. könnte aber Henry noch gesperrt werden.

Nen Videobeweis lehnt Blatter mit der komischen Begründung, Fußball solle sein "menschliches Gesicht" wahren, ab. :suspekt: Dafür dürfen wir bei der WM wohl die gleichen 5 Schiri-Hanseln begutachten wie bereits in der Europa-League. Die Wettmafia muss in Zukunft also mehr zahlen. :floet:
WM 2010 in Südafrika - Nummer 33, oder: Hauptsache ohne Henry - WM 2010 Südafrika - sueddeutsche.de
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Bei den Proben für das Event hat die Schauspielerin den Weltfußballverband FIFA kurzfristig aus der Fassung und die Fußballwelt für ein paar Sekunden wieder in Ordnung gebracht: Als Theron bei der Probe der Verlosung die letzte Kugel aus der Schüssel holte, nannte sie zum Entsetzen der FIFA- Verantwortlichen nicht den Namen des noch fehlenden WM-Teilnehmers Frankreich, sondern den des in der Relegation unterlegenen Irland. "Ja, das stimmt, aber es war nur ein Scherz", bestätigte FIFA- Generalsekretär Jerôme Valcke am Mittwoch in Kapstadt.

WM-Auslosung: Charlize Theron bringt Fußballwelt in Ordnung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
 
Oben