WM 2010 - Ozeanien Qualifikation

Wer wird der Vertreter des OFC in der Relegation


  • Umfrageteilnehmer
    16

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lass mich raten. Russischer Schiedsrichter?

1.jpg

:lachtot: Könnte man denken

@McCoy:Du mich auch
 
übrigens war es übrigens bei der letzten Quali daß das letzte Gruppenspiel AUS-Salomon war. AUS war bereits 1 und Neuseeland musste darauf hoffen das AUS das letzte Spiel gegen Salomon gewinnt um ins Quali-Finale zu kommen. Aber AUS spielte dann 1:1 gegen Salomon um die Salomoninseln im Finale dann locker wegzuschießen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
übrigens war es übrigens bei der letzten Quali daß das letzte Gruppenspiel AUS-Salomon war. AUS war bereits 1 und Neuseeland musste darauf hoffen das AUS das letzte Spiel gegen Salomon gewinnt um ins Quali-Finale zu kommen. Aber AUS spielte dann 1:1 gegen Salomon um die Salomoninseln im Finale dann locker wegzuschießen.

Das Spiel der Australier ging 2:2 aus. Schuld aber war die Niederlage der Kiwis gegen Vanuatu,was übrigends deren einzige Sieg in dieser Phase war.
 
Ja 2:2 oder 1:1 ist ja egal. Aber du hast recht. Wenn die Kiwis nicht zwischendurch sich eine Niederlage erlaubt hätten, hätten sie nicht auf die schützenhilfe der Aussies hoffen brauchen, die dann nicht kam.
 

Stilejuve

das bin ich nicht
Der Trottel hat mal Italien übelst verpfiffen, seitdem ist er unten durch!!!!!!!!!! :Flashbike
 

Anhänge

  • 1111.jpg
    1111.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 2

Aimar

Frauensportbeauftragter
Neuseeland gewinnt das Spiel auf den Fidschi durch Tore von Ivan Vicelich und Shane Smeltz mit 2:0
 
irak wird wm2010 gewinnen

hi
ich bin gespannnt zu wieviel irak gegen deutschland usw. gewinnt
irak wird als grosses aussenseiter gelten.
aber ihr wirds sehen
ihr unterschätz irak.
vor 1 jahr hat irak gegen purogal 2ma gespielt und 2ma 3;0
und deutschland hat in wm2006 3;1
AUSSERDEM IRAK HAT DURCH ASIEN SIEG
GELD BEKOMMEN WOMIT SIE NEUE TRAINING SACHEN KAUFEN
BEREITET AUCH VOR.
alle die irak unterschätzen werden verlieren.
muhahahahaahahahaaaaaa


:spitze: IRAK IS WORDMASTER2010 :spitze:
 
ich freu mich als aussenseiter land zu wm kommen.
damit wir euch sowas von überraschen.
wer in unser gruppe dabei is tut mir leid
 
irak hat eigentlich verdient wm2010 dabei zusein.
egal was ihr denkt.
irak wird nicht nur dabei sein sondern auch gewinnen
oder die grossen manschaften ärgern
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Na das wurde aber auch Zeit, dass man den ganzen Irak in den Pazifik verfrachtet hat. Die dicken Leute dort sind ja auch alle viel fröhlicher als die schnurrbärtigen Muselmänner. :fress: Ich hoffe das wird der richtige Neuanfang für das arg gebeutelte Land. :hammer: :hammer: :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Keine Überraschungen nach 3 1/2 Spieltagen in der Ozeanien Gruppe. Neuseeland hat alle 3 Spiele gewonnen und führt die Tabelle an. Dahinter Neukaledonien , die wohl Finalgegener der Neuseeländer sein dürften. Vanuatu und Fidschi schon abgeschlagen.
 
Oben