WM 2010 - Südamerika-Qualifikation

Nachtrag dazu: Das Spiel Paraguay -Ecuador endete 5:1
Folge: Ecuador befindet sich mit 1:11 Toren und 0 Punkten am Tabellenende und Trainer Suarez verkündete darauf seinen Rücktritt.

Ergebnisse von gestern:

Peru trotzte Brasilien ein 1:1-Unentschieden ab.

Die Partie Uruguay - Chile endete 2:2
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Im ersten Spiel des 4.Spieltages steht es zur Halbzeit zwischen Venezuela und Bolivien 2:2. Die Gäste gingen nach einer schönen Einzelaktion von martins in der 20.Minute in Führung. Nur eine Minute später dann der Ausgleich durch Arismendi. Dannach hatte der Gastgeber ein, zwei gute Chancen ehe Arce in der 28.Minute die Gäste erneut in Führung brachte. Arismendi erzielte 4 Minuten vor der Halbzeit dann den etwas kuriosen Ausgleich. Einen Heber in den Strafraum lenkte ein Spieler des Gastgebers mit dem Hinterkopf ab auf Arismendi , der dann einnetzte. Ein sehr nettes Spiel.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Seit wenigen Tagen ist der Spielplan der südamerikanischen WM Quali für 2010 raus. Los gehts schon im Oktober 2007. Ich höre die Manager der europäischen Clubs schon wieder stöhnen :floet:

Aimar- wie war das noch mal? Platz 1-4 direkt und Platz 5 Relegation mit Ozeanien??? :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:floet: Die zweite Halbzeit plätschert eine halbe Stunde vor sich hin ehe innerhalb von 3 Minuten wieder 2 Tore fallen. Erst bringt Martins mit seinem 2.Treffer heute die Gäste mit 3:2 in Führung ehe der 5 Minuten vorher eingewechselte Guerra in der 81.Minute den erneuten Ausgleich schafft.

@KK: nein, der Relegationsgegner kommt aus der Concacaf Zone.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und erneut ein Doppelschlag. Diesmal aber nur für ein Team. :zwinker3:

Und das ist der Gastgeber, der in der 88.Minute erstmals in Führung geht durch Giancarlo Maldonado. Und in der 91.Minute ist es dann erneut Maldonado der zur Entscheidung trifft :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wo steht denn geschrieben das es immer das gleiche Format sein muss? Diesmal trifft man hat auf einen aus der Concacaf Zone.

Ich dachte es war so in Stein gemeißelt- würde ja bei Blatter nicht verwunderlich sein.

Hm,... Arg, BRA, PAR, ... vllt mal wieder die Uru's? na mal sehn
 
Hui, Argentinien hat mit 1:2 in Kolumbien verloren. Interessant auch, dass Venezuela mittlerweile ersnthaft in der Quali mitspielen kann, das läuft ja jetzt schon seit einigen Jahren sehr viel besser. Vielleicht schaffen sie es ja sich zumindest für das Relegationsspiel zu qualifizieren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kolumbien gegen Argentinien 2:1 (0:1)

Leichtfertige Niederlage der Argentinier gegen eine ordentlich spielende kolumbianische Mannschaft, die aber eigentlich locker schlagbar war. tevez mit einer Roten Karte nach 24. minuten. Komischerweise kamen dannach die Argentinier besser ins Spiel und gingen durch eine schöne Einzelaktion von messi auch in Führung. in der zweiten halbzeit wollte Argentinien ohne großen Aufwand das Spiel nach hause fahren. Aber das ging daneben. In der 62. Minute der Ausgleich durch Bustos und 20 Minuten später der Siegtreffer durch Moreno.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
P2P sind aber nicht ganz ohne, die meisten vertragen sich mit der Firewall nicht und sind voller Viren - zumindest eDonkey. eMule u.ä.

Also die Programme die du dafür brauchst sind nicht verseucht. Habe die schon seit Jahren auf dem Rechner. ist auch was anderes als emule oder edonkey. Benutzen nur die technik. Wenn dich das intressiert :zwinker3:
 
Oben