Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


WM 2018: Die besten Dribbler der WM-Gruppenphase

Hier finden Sie die Diskussion WM 2018: Die besten Dribbler der WM-Gruppenphase im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Solche Spieler fehlen Deutschland zur Zeit... 1. Lionel Messi (Argentinien) --> Erfolgreiche Dribblings: 20 2. Neymar (Brasilien) ---> Erfolgreiche Dribblings: ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2018, 15:19   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
icon64 WM 2018: Die besten Dribbler der WM-Gruppenphase

Solche Spieler fehlen Deutschland zur Zeit...

1. Lionel Messi (Argentinien) --> Erfolgreiche Dribblings: 20
2. Neymar (Brasilien) ---> Erfolgreiche Dribblings: 17
3. Etebo (Nigeria) ---> Erfolgreiche Dribblings: 16
4. Isco (Spanien) ---> Erfolgreiche Dribblings: 14
5. Amrabat (Marokko) ---> Erfolgreiche Dribblings: 12
5. Dawsari (Saudi Arabien) Erfolgreiche Dribblings: 12
7. Sigurdsson (Island) ---> Erfolgreiche Dribblings: 11
7. Sisto (Dänemark) ---> Erfolgreiche Dribblings: 11
9. Carrillo (Peru) ---> Erfolgreiche Dribblings: 10
9. Lozano (Kolumbien) ---> Erfolgreiche Dribblings: 10
11. Loftus-Cheek (England) ---> Erfolgreiche Dribblings: 9
11. Rogic (Australien) ---> Erfolgreiche Dribblings: 9
11. Son (Südkorea) ---> Erfolgreiche Dribblings: 9
14. Musa (Nigeria) ---> Erfolgreiche Dribblings: 8
14. Mbappe (Frankreich) ---> Erfolgreiche Dribblings: 8
14. Eden Hazard (Belgien) ---> Erfolgreiche Dribblings: 8
17. Kroos (Deutschland) ---> Erfolgreiche Dribblings: 7
17. Campell (Costa Rica) ---> Erfolgreiche Dribblings: 7
17. Ruiz (Costa Rica) ---> Erfolgreiche Dribblings: 7
17. Shaqiri (Schweiz) ---> Erfolgreiche Dribblings: 7
17. Vela (Mexiko) ---> Erfolgreiche Dribblings: 7
17. Sliti (Tunesien) ---> Erfolgreiche Dribblings: 7
17. Hwang Hee-Chan (Südkorea) ---> Erfolgreiche Dribblings: 7

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 17:42   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Solche Spieler fehlen Deutschland zur Zeit...

Kroos ist doch dabei?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 17:42   #3
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Kroos ist doch dabei?

Das muss ein Fehler sein!
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 18:05   #4
 
Benutzerbild von Wirrtueller
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.05.2018
Ort: Dark Side of the Moon
Leider wurde nicht erfasst, in welche Richtung gedribbelt wurde.
Dass Kroos jedoch 7 x ein Dribbling Richtung eigenes Tor gemacht hat, um dann einen Rückpass spielen zu können, glaube ich jedoch sofort.
Kerpinho likes this.
Wirrtueller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 18:48   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
So schaut's mal aus, Woasi!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 20:16   #6
 
Registriert seit: 03.09.2004
Wenn Deutschland eins nicht gefehlt hat...dann nicht noch ein Spieler der den Ball lange hält.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 20:23   #7
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Wenn Deutschland eins nicht gefehlt hat...dann nicht noch ein Spieler der den Ball lange hält.

Klasse!
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 20:40   #8
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Ronaldo mit Ziegenbärtchen?
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 20:40   #9
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Eine weitere GOAT Anspielung Richtung Messi?
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 20:42   #10
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Scheiße! Falsches Thema! Bitte die beiden Beiträge von mir in den Liveticker verschieben!
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 23:27   #11
 
Benutzerbild von Teutone
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.06.2018
Kroos hat das Handicap Deutscher zu sein. Das ist anatgonistisch zu der sonstigen Handhabung von schwächeren Ligen und dem "Golden Ball". Kroos wurde mit Faktor 7 gewertet! Das heißt ein einziges Dribbling, gegen Südkorea, hat für diese sieben Punkte gereicht!
Teutone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 23:41   #12
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Ich glaube auch, dass uns Dawsari, Sisto, Amrabat, Rogic und Hwang Hee-Chan bitter gefehlt haben. Hoffentlich sind die bis 2020 wieder fit...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2018, 19:47   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
der Bete hatte es - anderer Stelle - schon digitalisiert. Messi ist unschuldig.
gegen Kroatien war er schwach. aber das Spiel gegen die Isländer hat er doch fast im Alleingang geführt. allerdings nicht zum Erfolg.
gegen Nigeria na gut.
Gegen die Franzosen - flog er raus. Er hätte mehr tun können, er ist der beste Spieler der Geschichte (zumindest der jüngeren Geschichte). zwei Scorerpunkte sind zu wenig für ihn.


gegen Uruguay versuchte sich auch Ronaldo mal im Dribbling.
Erfolgsquote ca. 0 %.
oder ist Übersteiger - Übersteiger - Rückpass als Erfolg zu werten?
kann man auch so sehen.
Messi ist bei der WM auch kein überragendes Dribbling gelungen, vielleicht das eine gegen die Franzosen. aber richtig nach vorne durchsetzen konnte er sich auch nicht. aber er konnte MItspieler frei spielen. Links diesen Pavon bspw. Dass der nicht flanken kann ist nicht Messis schuld.
der beste ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 09:57   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von der beste Beitrag anzeigen
Links diesen Pavon bspw. Dass der nicht flanken kann ist nicht Messis schuld.

Wenn die Gerüchte stimmen wie sehr Messi die Aufstellung (mit)bestimmt dann ist es sehr wohl seine Schuld. Aber abseits davon kann es halt einfach nicht funktionieren wenn die Taktik lediglich "gebt Messi den Ball" heißt. Aber die Argentinier haben halt, abgesehen vom Sturm, auch nicht mehr die Klasse von früher. Keiner wie Riquelme oder Veron im Mittelfeld oder Zanetti auf dem Flügel usw.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 18:03   #15
Lichtgestalt
 
Benutzerbild von Fußballkaiser
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2017
Ort: Salzburg
Zitat von der beste Beitrag anzeigen
der Bete hatte es - anderer Stelle - schon digitalisiert. Messi ist unschuldig.
gegen Kroatien war er schwach. aber das Spiel gegen die Isländer hat er doch fast im Alleingang geführt. allerdings nicht zum Erfolg.
gegen Nigeria na gut.
Gegen die Franzosen - flog er raus. Er hätte mehr tun können, er ist der beste Spieler der Geschichte (zumindest der jüngeren Geschichte). zwei Scorerpunkte sind zu wenig für ihn.


gegen Uruguay versuchte sich auch Ronaldo mal im Dribbling.
Erfolgsquote ca. 0 %.
oder ist Übersteiger - Übersteiger - Rückpass als Erfolg zu werten?
kann man auch so sehen.
Messi ist bei der WM auch kein überragendes Dribbling gelungen, vielleicht das eine gegen die Franzosen. aber richtig nach vorne durchsetzen konnte er sich auch nicht. aber er konnte MItspieler frei spielen. Links diesen Pavon bspw. Dass der nicht flanken kann ist nicht Messis schuld.

Alles schön und gut. Wäre Messi, bei dieser WM, aber der Messi des FC Barcelona gewesen, dann wäre Argentinien noch dabei. Und das ist schon lange das Problem des kleinen Argentiniers. Seine Leistungen im Verein sind nicht mit denen in der Nationalmannschaft vergleichbar.
Fußballkaiser ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 18:42   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von der beste Beitrag anzeigen


gegen Uruguay versuchte sich auch Ronaldo mal im Dribbling.
Erfolgsquote ca. 0 %.

Ronaldo dribbelt doch schon seit gefühlten zehn Jahren nicht mehr!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2018, 18:53   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Fußballkaiser Beitrag anzeigen
Alles schön und gut. Wäre Messi, bei dieser WM, aber der Messi des FC Barcelona gewesen, dann wäre Argentinien noch dabei.

ich denke ja eher, dass argentinien noch dabei wäre, wenn es der fc barcelona wäre und dass umgekehrt der fc barcelona nicht meister geworden wäre, wenn er argentinien wäre und ich behaupte sogar, dass beides unabhängig von einem einzelspieler(auch wenn er messi heißt) geschehen wäre.
Kerpinho likes this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2018, 20:56   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ronaldo dribbelt doch schon seit gefühlten zehn Jahren nicht mehr!

weil er nicht mehr am Gegner vorbei kommt. und er weiß es.

er hat es allerdings gegen Uruguay sichert 5 mal versuch.
aber es kam halt nix raus.

die portugiesen hätten Joao Mario dribbeln lassen und Ronaldo vorne im Sturm parken sollen. damit er den Spielaufbau nicht stört.

Hazard hat gegen Brasilien sicher 5+ erfolgreiche Dribblings geführt.
der beste ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2018, 21:28   #19
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von der beste Beitrag anzeigen
weil er nicht mehr am Gegner vorbei kommt. und er weiß es.

er hat es allerdings gegen Uruguay sichert 5 mal versuch.
aber es kam halt nix raus.

die portugiesen hätten Joao Mario dribbeln lassen und Ronaldo vorne im Sturm parken sollen. damit er den Spielaufbau nicht stört.

Hazard hat gegen Brasilien sicher 5+ erfolgreiche Dribblings geführt.

Das Ronaldo zu fast gar keinen Dribblings mehr ansetzt ist mir auch schon länger aufgefallen.
Lässt sich das zeitlich ein wenig einschränken, wann er diese Spielweise, die ihn mal auszeichnete, umgestellt und das Dribbeln eingestellt hat?
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2018, 21:33   #20
 
Registriert seit: 03.09.2004
Er spielt halt nicht mehr auf dem Flügel...

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.508
  • Beiträge: 2.844.187
Aktuell sind 85 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos