WM-Auslosung - nur noch Show?

Scatterbrain

Dunkel...
Die einzige wirklich leichte Gruppe ist mE die Gruppe H....Spanien hat noch nie was gerissen, die Ukraine ist zum ersten Mal dabei und von Tunesien und Saudi-Arabien erwartet wohl keiner mehr als das Vorrundenaus... :gaehn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
m4ce schrieb:
Wird für Argentinien und Holland nach der Vorrunde Schluss sein.... :floet:

Wäre durchaus möglich. Aber wer Weltmeister werden will muss da durch. Kann ja nicht jeder bevorteilt werden wie Deutschland :eek:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Geil, die Auslosung meinte es wirklich gut mit den Ukrainer. Spanien ganz klar der Favorit, aber ich glaube schon, dass wir stark genug sind, um die Tunesier und die Saudis hinter uns zu lassen. Das Beste ist aber, dass das Spiel Saudi-Arabien gegen Ukraine in Hamburg stattfindet. :dancealt:
 
B

beribert

Guest
Norben schrieb:
Ecuador , Costa Rica und Polen ......... wenn man da nicht weiter kommt weiß ich auch nicht
Dann können wir uns einsargen lassen!!

Der Gruppensieg muss drin sein.... schon alleine um Schweden auszuweichen!!! :floet: :floet: :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Wäre durchaus möglich. Aber wer Weltmeister werden will muss da durch. Kann ja nicht jeder bevorteilt werden wie Deutschland :eek:
Jetzt geht der Scheiß wieder los :schimpf:
Wo hatte Deutschland bei der auslosung nen Vorteil ? wo hat Deutschland bei dieser Gruppe nen Vorteil ?
Gegen Costa Rica gibts nen 0:0 Eröffnungspiel halt . Gegen Polen gibts mit Glück ein 2:1 sieg . Ecuador wird mit Kampf und Krampf 2:0 weggehauen .. Da hat argentinen doch ne leichtere Gruppe .
 

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
Was regste dich auf. Komm mal wieder runter und nehm baldrian. Ne klar die Gruppe ist schon der Hammer :bussi:
Er regte sich mit Sicherheit über den Begriff " Bevorteilung" auf , und das kann bei einer Auslosung ja wohl kaum der Fall sein.
Also Eimer , komm Du mal wieder runter :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Er regte sich mit Sicherheit über den Begriff " Bevorteilung" auf , und das kann bei einer Auslosung ja wohl kaum der Fall sein.
Also Eimer , komm Du mal wieder runter :zwinker3:

Ach ich denke er weiß wie das gemeint ist und macht hier künstlich einen auf Max. :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Ach ich denke er weiß wie das gemeint ist und macht hier künstlich einen auf Max. :lachtot:
Wer machts hier künstlich mit Max ?
aber Du weißt das die Deutsche Gruppe zwar nicht die schwerste ist und man sich nur blamieren kann aber Durch sind ma trotzdem noch nicht :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Wer machts hier künstlich mit Max ?
aber Du weißt das die Deutsche Gruppe zwar nicht die schwerste ist und man sich nur blamieren kann aber Durch sind ma trotzdem noch nicht :zwinker3:

Sorry aber selbst diese deutsche Mannschaft sollte da durch sein. :zwinker3: Das traue ich denen locker zu :mahnen:
 

sebastian

Mitglied
Und dafür wartet dann im Achtelfinale wahrscheinlich Schweden oder England. Das könnte dann um so schwerer werden. Wobei es ja immer ein Gutes Omen war, die Engländer im Elfmeterschießen besiegt zu haben. :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
sebastian schrieb:
Und dafür wartet dann im Achtelfinale wahrscheinlich Schweden oder England. Das könnte dann um so schwerer werden. Wobei es ja immer ein Gutes Omen war, die Engländer im Elfmeterschießen besiegt zu haben. :floet:
Dann sollte der DFB mich anrufen . für nen kleinen Obulus mach ich Notizen wie die Schweden drauf sind . Klinsi wird wohl keine Lust haben T&T - Schweden zu gucken .
Also DFB RUFT MICH AN ! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ein "großer Gegner" in der Gruppe wäre schon besser gewesen... Mit einem Sieg gegen z.B. die Niederlande hätte man mit viel Euphorie und Rückenwind in die Endrunde gehen und sich von Spiel zu Spiel weiter in einen Rausch spielen können.
So geht es wohl nach einer lahmen Vorrunde, in der man erstmal 9 Punkte holen muss, sofort gegen eine Top-Mannschaft (England, Schweden oder Paraguay), wo die Mannschaft sich im Vergleich zur Vorrunde gleich mal mächtig steigern müssen wird, um dort zu bestehen.

Ich hätte es mir anders gewünscht...
 

Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.


Ich werde in Zukunft in diesem Forum nicht mehr aktiv sein, und möchte auch in keinster Weise mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden (weder im Forum selbst, noch gegenüber Dritten).

Auf Versuche der Kontaktaufnahme mittels PN sollte man verzichten, da ich mich nach Beendigung meiner “Löscharbeit”, endgültig aus dem Forum “ausloggen” werde, und somit diese Nachrichten nicht mehr lesen werde.

Ich werde demnächst in anderen Foren aktiv werden, und hoffe daß dessen Eigentümer nicht so leichtfertig mit Rassen- und Religionshetze umgehen wie der Eigentümer dieses “Fanlagers”
Anscheinend muss man nun Bayern-Fan oder ultrakonservativ Unionsnah sein, um der vom Eigentümer gewünschten Etikette zu entsprechen. Dies war ich nie, und werde ich auch niemals sein.

Ein letzter Gruss innerhalb dieser “Plattform” an Gesprächspartner aus der Vergangenheit mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat auch die kontroversesten Themen zigmal durchzukauen. Ich verzichte auf Nennung Einzelner, um nicht jemanden zu vergessen.

Man liest oder sieht sich, irgenwann und irgendwo, und wer mich finden will wird bestimmt auch wissen wie er dies zu tun hat.

Saludos
DisasterArea

P.D.: “Dieser Reisende will nicht aufgehalten werden” – Also spare Dir deinen Kommentar, Du Depp !!!...


Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
urgs - mei gegen nicht so starke gegner die sich auch noch hinten reinstellen sehen wir eh immer kacke aus

argentinien hats hart erwischt und italien noch schlimmer

der baum der ersten 4 gruppen ist insgesamt wesentlich stärker als der zweite baum

wenn italien in der vorrunde nicht stolpert und im 1 /8 finale brasilien meiden kann werden sie möglicherweise weltmeister

für deutschland ist spätestens im 1/4finale schluss - aber da die werdnas truppe zu blöd sein wird in der eigenen gruppe erster zu werden, werdfen wir wenigstens im 1/8 finale per 11 -10 elfmeterschiessensieg soweit kommen - wenigstens etwas
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Ein "großer Gegner" in der Gruppe wäre schon besser gewesen... Mit einem Sieg gegen z.B. die Niederlande hätte man mit viel Euphorie und Rückenwind in die Endrunde gehen und sich von Spiel zu Spiel weiter in einen Rausch spielen können.
So geht es wohl nach einer lahmen Vorrunde, in der man erstmal 9 Punkte holen muss, sofort gegen eine Top-Mannschaft (England, Schweden oder Paraguay), wo die Mannschaft sich im Vergleich zur Vorrunde gleich mal mächtig steigern müssen wird, um dort zu bestehen.

Ich hätte es mir anders gewünscht...

also der "große" gegner ist POLEN vom namensprestige her vielleicht nicht,wohl aber was die stärke der polnischen mannschaft anbelangt.ein team,das für JEDE mannschaft der welt ein höchst ernst zu nehmender und starker gegner ist.

und ECUADOR...? ich bin ja nun keiner der gegner der deutschen mannschaft krampfhaft stark redet,aber wer in der süd-amerika-quali dritter wird(ja,ja,ich weiß schon...3000m höhe u.s.w....)der ist definitiv KEIN kanonenfutter.
 
Oben