Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


WM-Karten

Hier finden Sie die Diskussion WM-Karten im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hallo Lageristi ;), mich würde mal interessieren, ob von euch jemand Karten für die WM hat oder beabsichtigt, sich das ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 16:54   #1
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Icon59 WM-Karten

Hallo Lageristi ;),

mich würde mal interessieren, ob von euch jemand Karten für die WM hat oder beabsichtigt, sich das Event vor Ort auf Großbildleinwand "reinzuziehen"! Oder gibt es ein WM-Team , das in eurer mittelbaren Nähe Quartier bezieht und ihr es mal besuchen könntet?

Also, die Brasilianer sind ca. 150 km von mir entfernt, aber diese Entfernung werde ich sicher auf mich nehmen, wenn`s passt...


Grüße

Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 19:35   #2
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Scholli
Oder gibt es ein WM-Team , das in eurer mittelbaren Nähe Quartier bezieht und ihr es mal besuchen könntet?

Costa Rica (10 Minuten)
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 20:27   #3
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
schweden trainiert bei mir im garten...
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 20:40   #4
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von Pasculli
schweden trainiert bei mir im garten...

Und Italien bei mir in der Küche!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 22:56   #5
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Zitat von GuybrushThreepwood
Und Italien bei mir in der Küche!

Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 23:25   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von Scholli
Hallo Lageristi ;),

mich würde mal interessieren, ob von euch jemand Karten für die WM hat oder beabsichtigt, sich das Event vor Ort auf Großbildleinwand "reinzuziehen"! Oder gibt es ein WM-Team , das in eurer mittelbaren Nähe Quartier bezieht und ihr es mal besuchen könntet?

Also, die Brasilianer sind ca. 150 km von mir entfernt, aber diese Entfernung werde ich sicher auf mich nehmen, wenn`s passt...


Grüße

Vielleicht krieg ich noch Karten und natürlich die Großbildleinwand und die Holländer trainieren gleich nebenan.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 13:48   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
vielleicht ergibt sich noch was in mainz... Bad Kreuznach wäre ideal, aber daran glaube ich nicht so recht...
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 18:06   #8
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Ich hab Karten.

Schweden-Trinidad und Tobago
USA-Tschechien
und ein Halbfinale
Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 20:37   #9
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
So, hab' auch noch mal 'ne Bestellung rausgehauen für alle Spiele in Frankfurt. Vielleicht wird's ja diesmal was.

Argentinien - Holland wird's wohl eher ned , aber Südkorea - Togo wäre ja auch was feines.
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 09:26   #10
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von GuybrushThreepwood
So, hab' auch noch mal 'ne Bestellung rausgehauen für alle Spiele in Frankfurt. Vielleicht wird's ja diesmal was.

Argentinien - Holland wird's wohl eher ned , aber Südkorea - Togo wäre ja auch was feines.

ARG - NL hat ja auch so ziemlich jeder bestellt, aber ich drück Dir die Daumen, dass es klappt und - ja - ich komme mit

Südkorea - Togo habe ich viermal
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 11:39   #11
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von eisenfuß
ARG - NL hat ja auch so ziemlich jeder bestellt, aber ich drück Dir die Daumen, dass es klappt und - ja - ich komme mit

Südkorea - Togo habe ich viermal

Hmpf! Mal schauen was diesmal bei rauskommt.

ARG - NL hatte ich schon überlegt, ob ich das weglasse, aber da ja anscheinend für jedes Spiel seperat gelost wird, erhöhen sich durch die zusätzliche Bestellung die Chancen überhaupt irgendwelche Karten zu kriegen um 0.0000001%

Wahrscheinlich bekomme ich diesmal alle Karten und die Kreditkarte hält das nicht aus.

Hatte auch überlegt, Karten für Dortmund oder Schalke zu bestellen, da diese Spielstätten von Münster aus im Rahmen zu erreichen wären, aber da hätte ich dann statt meinem Vater irgendeinen von meinen Hooligan-Arbeitskollegen mitnehmen müssen... ...das hätten die sich bestimmt zweimal überlegt, bevor ich da Karten bekommen hätte.

Außerdem nehme ich mir wohl in der Zeit keinen Urlaub, weil ich noch soviel zum Vereisen genötigt werde dieses Jahr. Daher wäre es schon am praktischsten einfach ins Frankfurter Büro zu gehen und solange im 5-Sterne-Hotel "Mama" zu wohnen. Also, die Säcke sollen mir einfach mal ein paar Karten rausrücken (mit einem einzigen Spiel wäre ich ja schon zufrieden)
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 11:48   #12
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich hab bisher keine Karten
hab nochmal ne Bestellung für 7 Spiele rausgegeben, Arg-Hol war natürlich auch dabei
Außerdem D-Pol und andere interessante Partien. Ich mach mir keine großen Hoffnungen aber man kann ja auch mal Glück haben...
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 14:12   #13
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Ich hab für Mexico - Iran 2 Karten bekommen!
So. 11.06.06 um 18 Uhr in Nbg.
Zufällig weiß ich, daß noch jemand hier vom forum für dieses Spiel Karten besitzt, vllt. treffen wir uns ja!!!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2006, 00:57   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich bin bisher sicher bei zwei Spielen dabei:

Ukraine : Spanien und Frankreich : Südkorea beide in Leipzig
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2006, 09:15   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kaiserkrone90
Ich bin bisher sicher bei zwei Spielen dabei:

Ukraine : Spanien und Frankreich : Südkorea beide in Leipzig

Beides keine schlechten Spiele. Besonders Spanien - Ukraine würde mich auch reizen.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2006, 09:32   #16
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Wer welche Karten hat, steht im zugehörigen Thread in diesem Forum...zumindest die, die das bisher bekannt gegeben haben.

Irgendjemand trainiert in Herzogenaurach , ist ne halbe Stunde weg, da werd ich wohl mal hinfahren wenn es zeitlich passt
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2006, 09:40   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Schabbab
Wer welche Karten hat, steht im zugehörigen Thread in diesem Forum...zumindest die, die das bisher bekannt gegeben haben.

Warum gibt es dann diesen Thread hier? Man könnte ihn doch dann wenigstens umbenennen oder?
Irgendjemand trainiert in Herzogenaurach , ist ne halbe Stunde weg, da werd ich wohl mal hinfahren wenn es zeitlich passt

Argentinien kannst du dort bewundern.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2006, 09:44   #18
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Vatreni
Warum gibt es dann diesen Thread hier? Man könnte ihn doch dann wenigstens umbenennen oder?

Ich hab den ursprünglichen Thread erst gestern hierher verschoben. Leider hab ich vom Cheffe immer noch nicht die notwendigen Rechte erhalten, um ihn oben festzupinnen.

Zitat von Vatreni
Argentinien kannst du dort bewundern.

Stimmt Ich wusste noch dunkel, dass irgendwas bekannteres hier trainiert.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2006, 15:27   #19
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von GuybrushThreepwood
Und Italien bei mir in der Küche!

auche nett. Die brasilianischen Spielerfrauen nächtigen übrigens in meinem Schlafzimmer

Da ich in der ersten Verkaufsphase keine Tickets bekommen habe, habe ich gerade nochmal ne 7er Bestellung rausgehauen.

Deutschland - Polen in Dortmund
Ecuador - Deutschland in Berlin
Holland - Argentinien in Frankfurt
Japan - Brasilien in Dortmund
Achtelfinale (A1-B2) in München
Halbfinale in Dortmund
und Fiiiiiiiiiinale in Berlin

vielleicht ist dieses mal ja wenigstens ein Spiel drin
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2006, 20:25   #20
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Icon59 3. Verkaufsphase beendet

Gestern endete also die letzte Verkaufsphase für WM-Tickets! Es standen 250.000 Billets zum Verkauf, auf die sechs Millionen Bestellungen eingingen!!!
Bei 250.000 Karten im Angebot steht die Chance auf Zuteilung rein rechnerisch bei 1:24. Ausgelost wird am 31. Januar, der DFB will die Glücklichen dann von Anfang Februar an schriftlich benachrichtigen. Spiele wie die Partie Brasilien - Australien am 18. Juni in München sind erwartungsgemäß stark überzeichnet. Einzelne Vorrunden-Partien wie Tunesien - Saudi Arabien am 14. Juni in München sind "noch nicht überbucht", teilte das Organisationskomitee kurz vor "Kassenschluss" mit. Die nun ausgelaufene dritte große Verkaufsphase hatte am 12. Dezember begonnen.


Allen, die bestellt haben, wünsche ich viel Los-Glück...

Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.587
Aktuell sind 207 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos