WM-Karten

Scholli

Fußballgott
Hallo Lageristi ;),

mich würde mal interessieren, ob von euch jemand Karten für die WM hat oder beabsichtigt, sich das Event vor Ort auf Großbildleinwand "reinzuziehen"! Oder gibt es ein WM-Team , das in eurer mittelbaren Nähe Quartier bezieht und ihr es mal besuchen könntet?

Also, die Brasilianer sind ca. 150 km von mir entfernt, aber diese Entfernung werde ich sicher auf mich nehmen, wenn`s passt... :spitze:


Grüße
 

Balla

Spielmacher
Scholli schrieb:
Hallo Lageristi ;),

mich würde mal interessieren, ob von euch jemand Karten für die WM hat oder beabsichtigt, sich das Event vor Ort auf Großbildleinwand "reinzuziehen"! Oder gibt es ein WM-Team , das in eurer mittelbaren Nähe Quartier bezieht und ihr es mal besuchen könntet?

Also, die Brasilianer sind ca. 150 km von mir entfernt, aber diese Entfernung werde ich sicher auf mich nehmen, wenn`s passt... :spitze:


Grüße

Vielleicht krieg ich noch Karten und natürlich die Großbildleinwand und die Holländer trainieren gleich nebenan.
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
So, hab' auch noch mal 'ne Bestellung rausgehauen für alle Spiele in Frankfurt. Vielleicht wird's ja diesmal was. :schmoll2:

Argentinien - Holland wird's wohl eher ned :hmm: , aber Südkorea - Togo wäre ja auch was feines. :trampel:
 
GuybrushThreepwood schrieb:
So, hab' auch noch mal 'ne Bestellung rausgehauen für alle Spiele in Frankfurt. Vielleicht wird's ja diesmal was. :schmoll2:

Argentinien - Holland wird's wohl eher ned :hmm: , aber Südkorea - Togo wäre ja auch was feines. :trampel:

ARG - NL hat ja auch so ziemlich jeder bestellt, aber ich drück Dir die Daumen, dass es klappt und - ja - ich komme mit :zwinker3:

Südkorea - Togo habe ich viermal :hammer:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
eisenfuß schrieb:
ARG - NL hat ja auch so ziemlich jeder bestellt, aber ich drück Dir die Daumen, dass es klappt und - ja - ich komme mit :zwinker3:

Südkorea - Togo habe ich viermal :hammer:

Hmpf! Mal schauen was diesmal bei rauskommt. :schmoll2:

ARG - NL hatte ich schon überlegt, ob ich das weglasse, aber da ja anscheinend für jedes Spiel seperat gelost wird, erhöhen sich durch die zusätzliche Bestellung die Chancen überhaupt irgendwelche Karten zu kriegen :schmoll2: :schmoll2: :schmoll2: um 0.0000001% :frown:

Wahrscheinlich bekomme ich diesmal alle Karten und die Kreditkarte hält das nicht aus. :zwinker3:

Hatte auch überlegt, Karten für Dortmund oder Schalke zu bestellen, da diese Spielstätten von Münster aus im Rahmen zu erreichen wären, aber da hätte ich dann statt meinem Vater irgendeinen von meinen Hooligan-Arbeitskollegen :zwinker3: mitnehmen müssen... ...das hätten die sich bestimmt zweimal überlegt, bevor ich da Karten bekommen hätte. :hammer:

Außerdem nehme ich mir wohl in der Zeit keinen Urlaub, weil ich noch soviel zum Vereisen genötigt werde dieses Jahr. :zahn: Daher wäre es schon am praktischsten einfach ins Frankfurter Büro zu gehen und solange im 5-Sterne-Hotel "Mama" zu wohnen. :spitze: Also, die Säcke sollen mir einfach mal ein paar Karten rausrücken (mit einem einzigen Spiel wäre ich ja schon zufrieden) :trampel:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab bisher keine Karten
hab nochmal ne Bestellung für 7 Spiele rausgegeben, Arg-Hol war natürlich auch dabei :zwinker3:
Außerdem D-Pol und andere interessante Partien. Ich mach mir keine großen Hoffnungen aber man kann ja auch mal Glück haben...
 

Kunke

Fußballliebhaber
Ich hab für Mexico - Iran 2 Karten bekommen!
So. 11.06.06 um 18 Uhr in Nbg.
Zufällig weiß ich, daß noch jemand hier vom forum für dieses Spiel Karten besitzt, vllt. treffen wir uns ja!!! :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich bin bisher sicher bei zwei Spielen dabei:

Ukraine : Spanien und Frankreich : Südkorea beide in Leipzig
 

Schabbab

in Therapie
Wer welche Karten hat, steht im zugehörigen Thread in diesem Forum...zumindest die, die das bisher bekannt gegeben haben.

Irgendjemand trainiert in Herzogenaurach :gruebel: , ist ne halbe Stunde weg, da werd ich wohl mal hinfahren wenn es zeitlich passt
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Wer welche Karten hat, steht im zugehörigen Thread in diesem Forum...zumindest die, die das bisher bekannt gegeben haben.
Warum gibt es dann diesen Thread hier? Man könnte ihn doch dann wenigstens umbenennen oder?
Irgendjemand trainiert in Herzogenaurach :gruebel: , ist ne halbe Stunde weg, da werd ich wohl mal hinfahren wenn es zeitlich passt
Argentinien kannst du dort bewundern. :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Warum gibt es dann diesen Thread hier? Man könnte ihn doch dann wenigstens umbenennen oder?
Ich hab den ursprünglichen Thread erst gestern hierher verschoben. Leider hab ich vom Cheffe immer noch nicht die notwendigen Rechte erhalten, um ihn oben festzupinnen. :floet:

Vatreni schrieb:
Argentinien kannst du dort bewundern. :mahnen:
Stimmt :spitze: Ich wusste noch dunkel, dass irgendwas bekannteres hier trainiert.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
GuybrushThreepwood schrieb:
Und Italien bei mir in der Küche! :fress: :zwinker3: :fress:

auche nett. Die brasilianischen Spielerfrauen nächtigen übrigens in meinem Schlafzimmer :zahn: :fress:

Da ich in der ersten Verkaufsphase keine Tickets bekommen habe, habe ich gerade nochmal ne 7er Bestellung rausgehauen.

Deutschland - Polen in Dortmund
Ecuador - Deutschland in Berlin
Holland - Argentinien :hand: in Frankfurt
Japan - Brasilien in Dortmund
Achtelfinale (A1-B2) in München
Halbfinale in Dortmund
und Fiiiiiiiiiinale in Berlin

vielleicht ist dieses mal ja wenigstens ein Spiel drin :spitze:
 

Scholli

Fußballgott
3. Verkaufsphase beendet

Gestern endete also die letzte Verkaufsphase für WM-Tickets! Es standen 250.000 Billets zum Verkauf, auf die sechs Millionen Bestellungen eingingen!!!
Bei 250.000 Karten im Angebot steht die Chance auf Zuteilung rein rechnerisch bei 1:24. Ausgelost wird am 31. Januar, der DFB will die Glücklichen dann von Anfang Februar an schriftlich benachrichtigen. Spiele wie die Partie Brasilien - Australien am 18. Juni in München sind erwartungsgemäß stark überzeichnet. Einzelne Vorrunden-Partien wie Tunesien - Saudi Arabien am 14. Juni in München sind "noch nicht überbucht", teilte das Organisationskomitee kurz vor "Kassenschluss" mit. Die nun ausgelaufene dritte große Verkaufsphase hatte am 12. Dezember begonnen.


Allen, die bestellt haben, wünsche ich viel Los-Glück... :zwinker3:
 
Oben