WM-Managerspiele

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
welche WM-Managerspiele gibts denn?

der Kicker-WM-Manager und der McDonalds-Manager auf der WM-Seite sind ja jeweils ohne das ansonsten übliche Budget. :suspekt: gibts noch andere Manager?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich spiele wieder Kicker-Manager, weil leicht, nicht so zeitaufwendig und trotzdem interessant. Die Tatsache, dass es keine Budget-Grenze gibt, hat auch seine Vorteile. So kann man halt die seiner Meinung nach besten Spieler der WM aufstellen. :spitze:
Gibt es diesbezüglich eigentlich schon eine Fanlager-Liga bzw. ist sie in Planung?!
 

Norben

Weltenbummler
Hab gerade eben eine gegründet .......... Name: Fanlager ........ passwort braucht man keins.
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich wäre auch ganz gerne dabei. habe übrigens nicht die komplette brasilianische nationalmannschaft nominiert.
 
Oben