Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


WM Quali: Play-offs

Hier finden Sie die Diskussion WM Quali: Play-offs im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die drei Play-off-Spiele zwischen den sechs Zweitplatzierten werden am 12. und 16. November 2005 ausgetragen. Was denkt ihr wer wird ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2005, 18:34   #1
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Icon59 WM Quali: Play-offs

Die drei Play-off-Spiele zwischen den sechs Zweitplatzierten werden am 12. und 16. November 2005 ausgetragen. Was denkt ihr wer wird sich durchsetzen und zur WM fahren?
Spanien-Slowakei
Schweiz-Türkei
Norwegen-Tschechien

Uruguay - Australien

Trinidad&Tobago - Bahrain

Mein Tipp
Spanien
Türkei
Tschechien
Australien
Tobago


Geändert von Tor-Phantom (09.11.2005 um 19:15 Uhr).
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2005, 18:38   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Und was ist mit den anderen zwei Spielen?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2005, 18:43   #3
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Aimar
Und was ist mit den anderen zwei Spielen?

Was für andere 2 Spiele?
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2005, 18:44   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Tor-Phantom
Was für andere 2 Spiele?

Die Antwort wäre wohl normal für nen deutschen Fussballfan. Traurig aber wahr.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2005, 18:54   #5
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Aimar
Die Antwort wäre wohl normal für nen deutschen Fussballfan. Traurig aber wahr.

ohhh bin ich jetzt verflucht!!!
gut das waren die spiele von der Europa-Qualifikation!!! Trinidad & Tobago-Bahrain
Uruguay-Australien hab ich vergessen!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2005, 10:29   #6
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: München
Spanien wird sich schon durchsetzen denke ich.
Tschechien wird zu hause alles klar machen.
Türkei wird etwas sicherer spielen und versuchen unentschieden zu spielen und in der türkei alles klar zu machen (Yildiray Bastürk,Emre Belezoglu,Hasan Sas,Tolga Seyhan,Hamit Altintop) fehlen!Nuri sogar höchstwahrscheinlich in der der ersten 11.
Istanbul ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2005, 10:48   #7
 
Benutzerbild von joerg2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Potsdam/Bergen
Die Tschechen werden wohl von ihren technischen Vorteilen nicht so sehr viel haben, weil das Spiel auf diesem Kartoffelacker stattfinden wird:



Die arbeiten wohl wie verrückt, den Platz im Ullevål-Stadion trocken zu kriegen. Der tschechische Verband hat schon mitgeteilt, daß es gut damit leben könnte, wenn das Spiel auf Sonntag oder Montag verlegt wird.

Ich verstehe nicht, warum man nicht woanders spielen kann. Es sollte ausreichend gute Plätze geben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß es überall (Lerkendal, Stavanger, Molde,..) so schlimm aussieht Allerdings dürfte der Regen im Vestlandet (150mm in den letzten drei Tagen in Bergen) denen auch kräftig zugesetzt haben.

Es dürfte aber den Norwegern nicht unrecht sein, auf einem schlechten Platz zu spielen. Ich sehe sie nicht als chancenlos an. Auch wenn die Tschechen von der sogenannten Papierform her klar besser sein sollten, so haben sie in wichtigen Spielen schon öfter die Nerven verloren.

Ich gönne es den Tschechen und den Slowaken von Herzen, zur WM zu fahren, auch wenn ich bei beiden eine gewisse Sympathie für die Gegner nicht verhehlen kann. Beim Rest ist es mir eigentlich egal.
joerg2 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2005, 12:28   #8
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Meine Tipps:

Tschechien besiegt Norwegen
Spanien die Slowakei
Türkei besiegt die Schweiz

Trinidad gewinnt gegen Bahrein
Uruguay besiegt Australien

Alles andere währe in meinen Augen eine große Überraschung. Spanien wird sich allerdings enorm anstrengen müssen, um die Slowakei zu besiegen. Werden sicher interessante Spiele (interessieren mich persönlich auch mehr, als das Länderspiel gegen Frankreich)
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2005, 13:16   #9
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
mein wunsch:
norwegen, slowakei und schweiz qualifizieren sich.

dazu noch trinidad und australien
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2005, 20:19   #10
 
Benutzerbild von joerg2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Potsdam/Bergen
Nor -cze 0:1

Flanke von rechts, Kopfball Smicer. Keine Chance für Keeper Thomas Myhre. Verdiente Führung.

PS: Auch ein trockener Acker ist ein Acker...
joerg2 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2005, 23:06   #11
Rossoner & Anti-Ancelotti
 
Benutzerbild von ACMILAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: St. Gallen (Schweiz)
Nix da die Schweizer besiegen die Türken ganz verdient mit 2:0, wieder mal ein tolles Spiel, wenn man die 100% Chancen mal besser genützt hätte, dann wärs vielleicht 4:0 gestanden, aber so halt nur 2:0.
ACMILAN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2005, 23:37   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
2-0 ist ein gutes ergebniss, aber nicht sicher! in der türkei muss erneut eine gute leistung herm und ich hoffe, ihr schweizer shcaffts!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 00:19   #13
MagicoMilan
Gast
 
Zitat von ACMILAN
Nix da die Schweizer besiegen die Türken ganz verdient mit 2:0, wieder mal ein tolles Spiel, wenn man die 100% Chancen mal besser genützt hätte, dann wärs vielleicht 4:0 gestanden, aber so halt nur 2:0.

Auguri Svizzera ihr werdet das kind schon schaukeln und zur Wm kommen die Türken sind zu schwach und spielen ein antifussball hoch 3!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 11:11   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Die Türken waren ja erschreckend schwach (zumindest laut den Zusammenfassungen die ich gesehen habe). Bei besserer Chancenauswertung seitens der Eidgenossen hätte das auch ein Debakel werden können. Ich sehe die Schweiz mit einem Bein bereits bei der WM und glaube nicht dass sie sich in Istanbul noch die Butter vom Brot nehmen lassen besonders nicht bei der bekannten Nervenschwäche der Türken.

Die Tschechen dürftens auch packen. Denke nicht dass sie zu Hause verlieren werden. Freut mich.

Spanien ist schon 100%ig durch. Hatte mir mehr von den Slowaken erwartet. Aber klasse Leistung der Spanier, hätte ich ihnen nach den Quali-Spielen nicht zugetraut.

Bahrain kommt zu einem 1:1 in T&T und hat damit ne glänzende Ausgangsposition.

Uruguay schlägt Australien mit 1:0, das wird noch ein spannendes Rückspiel. Hoffe auf Australien.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 11:15   #15
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Vatreni
Uruguay schlägt Australien mit 1:0, das wird noch ein spannendes Rückspiel. Hoffe auf Australien.

Hoffe ebenfalls auf Australien, die werden das noch packen
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 12:07   #16
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: München
Reden

Zitat von MAGICOMILAN
Auguri Svizzera ihr werdet das kind schon schaukeln und zur Wm kommen die Türken sind zu schwach und spielen ein antifussball hoch 3!!

JA ICH STIMME DIR ZU TÜRKEI WAR ECHT SCHWACH , ABER BEI SCHWEIZ WAREN ALLE DABEI , TÜRKEN OHNE HAMIT ALTINTOP,YILDIRAY BASTÜRK und UNS FEHLTE EMRE BELEZOGLU ZU SEHR UND DER HASAN SAS!!!!

EINS MUSS ICH SAGEN : SEHR SEHR SEHR UNFAIRE ZUSCHAUER IN DER SCHWEIZ!!! UND SEHR UNSPORTLICHE SPIELER!!!!! SIE ATACKIERTEN MIT SCHIMPFWÖRTERN FATIH TERIM IM KORIDOR ZU DEN UMKLEIDEKABINEN!!! KLARER HANDELFMETER WURDE NICHT GEGEBEN!!! SPIELER KONNTEN IM HOTEL AM VORTAG NICHT DUSCHEN!!!!AUSLÄNDERFEINDLICHE TITEL IN DER SCHWEIZER ZEITUNG BLICK!!!! DER SCHIEDSRICHTER FÜR DAS RÜCKSPIEL IN DER TÜRKEI WURDE JA UMGEÄNDERT WIR WIR ALLE WISSEN!!!
NATIONALHYMNE DER TÜRKEI WURDE AUSGEPFIFFEN AM ANfang!

ICH SAGE NUR : DIE SCHWEIZER SOLLEN SICH WARM ANZIEHEN FÜR DAS RÜCKSPIEL!!! DA IST HAMIT , EMRE UND YILDIRAY AUCH DABEI!!!

ICH FINDE ES SCHADE DAS ES SOLCHE SACHEN IM SPIEL GAB!!!UND IN DER TÜRKEI WIRD KEINER GARANTIEREN DAS ES KEINE UNRUHEN GEBEN WIRD!! ICH SAGE NUR 50 000 TÜRKEN DIE VOR WUT PLATZEN!!!!

DER PROVAKATÖR MAGNIN DIE NUMMER 3 WIRD ES SCHON SPÜRRREN!!!!
WER DAS SPIEL GESEHEN HAT WIRD MIR RECHT GEBEN!!!!

ABER DER SIEG DER SCHWEIZER VÖLLIG VERDIENT!!!ES KÖNNTE SOGAR HÖHER AUSFALLEN!!!!

KLARE TÄTIGKEITEN UNSPORTLICHE SACHEN VON DEN SPIELERN DER SCHWEIZ WURDEN VOM SCHIEDSRICHTER NICHT BESTRAFT!!!!

ICH MEINE 2-0 ist noch zu schaffen warum nicht! wenn wir anständig spielen!!!respekt an die tschechen und spanier!!!

UND SORRY FÜR MEINE RECHTSCHREIBUNG!!!! BIN AUSSSSSSLÄNDER LAN
Istanbul ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 12:17   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Istanbul
UND SORRY FÜR MEINE RECHTSCHREIBUNG!!!! BIN AUSSSSSSLÄNDER LAN

dein shift-taste klemmt trotzdem...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 12:19   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Klasse Leistung der Schweizer

Drücke unserem Nachbarland die Daumen! Hoffentlich drehen die Türken nicht wieder mal durch
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 12:19   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Istanbul
JA ICH STIMME DIR ZU TÜRKEI WAR ECHT SCHWACH , ABER BEI SCHWEIZ WAREN ALLE DABEI , TÜRKEN OHNE HAMIT ALTINTOP,YILDIRAY BASTÜRK und UNS FEHLTE EMRE BELEZOGLU ZU SEHR UND DER HASAN SAS!!!!

EINS MUSS ICH SAGEN : SEHR SEHR SEHR UNFAIRE ZUSCHAUER IN DER SCHWEIZ!!! UND SEHR UNSPORTLICHE SPIELER!!!!! SIE ATACKIERTEN MIT SCHIMPFWÖRTERN FATIH TERIM IM KORIDOR ZU DEN UMKLEIDEKABINEN!!! KLARER HANDELFMETER WURDE NICHT GEGEBEN!!! SPIELER KONNTEN IM HOTEL AM VORTAG NICHT DUSCHEN!!!!AUSLÄNDERFEINDLICHE TITEL IN DER SCHWEIZER ZEITUNG BLICK!!!! DER SCHIEDSRICHTER FÜR DAS RÜCKSPIEL IN DER TÜRKEI WURDE JA UMGEÄNDERT WIR WIR ALLE WISSEN!!!
NATIONALHYMNE DER TÜRKEI WURDE AUSGEPFIFFEN AM ANfang!

ICH SAGE NUR : DIE SCHWEIZER SOLLEN SICH WARM ANZIEHEN FÜR DAS RÜCKSPIEL!!! DA IST HAMIT , EMRE UND YILDIRAY AUCH DABEI!!!

ICH FINDE ES SCHADE DAS ES SOLCHE SACHEN IM SPIEL GAB!!!UND IN DER TÜRKEI WIRD KEINER GARANTIEREN DAS ES KEINE UNRUHEN GEBEN WIRD!! ICH SAGE NUR 50 000 TÜRKEN DIE VOR WUT PLATZEN!!!!

DER PROVAKATÖR MAGNIN DIE NUMMER 3 WIRD ES SCHON SPÜRRREN!!!!
WER DAS SPIEL GESEHEN HAT WIRD MIR RECHT GEBEN!!!!

ABER DER SIEG DER SCHWEIZER VÖLLIG VERDIENT!!!ES KÖNNTE SOGAR HÖHER AUSFALLEN!!!!

KLARE TÄTIGKEITEN UNSPORTLICHE SACHEN VON DEN SPIELERN DER SCHWEIZ WURDEN VOM SCHIEDSRICHTER NICHT BESTRAFT!!!!

ICH MEINE 2-0 ist noch zu schaffen warum nicht! wenn wir anständig spielen!!!respekt an die tschechen und spanier!!!

UND SORRY FÜR MEINE RECHTSCHREIBUNG!!!! BIN AUSSSSSSLÄNDER LAN

Meir scheint, du suchst schon nach Ausreden für das Rückspiel und die dort (deiner Aussage nach) zu erwartenden Unruhen durch die türkischen "Fans" und Attacken der türkischen Spieler. Vieles, was du da von dir gibst, hätte auch getrost in einem türkischen Stadion stattfinden können. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nur eine anscheinend durch die UEFA schweizer-freundlich zensierte Zusammenfassung gesehen habe, in der wohl die anti-türkischen Szenen rausgeschnitten wurden. Anders als du, der anscheinend im "Korridor zu den Umkleidekabinen" sowie "am Vortag beim Duschen" dabei war...

PS: Deine Rechtschreibung ist eigentlich ganz in Ordnung, nur das mit den Groß- und Kleischreibung solltest du noch mal üben.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 12:25   #20
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wer ist Meir,lachi?

bye Bye Türkei. Freut mich für die Schweiz

Zum Rest: Das sich gerade die Türkei über ein unfaires Publikum aufregt ist fast schon so wie wenn sich in Italien die Mafia über die Korruption beschweren würde

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.585
Aktuell sind 213 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos