WM Quali: Play-offs

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es ist besser, wenn die Türken rausfliegen. Dann werden die Fanausschreitungen im nächsten Sommer wohl nicht ganz so Krass werden.
:zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Wer ist Meir,lachi? :lachtot:

bye Bye Türkei. Freut mich für die Schweiz :spitze:

Zum Rest: Das sich gerade die Türkei über ein unfaires Publikum aufregt ist fast schon so wie wenn sich in Italien die Mafia über die Korruption beschweren würde :lachtot:

:lachtot: :spitze:
 
Klasse Leistung der Schweizer, die sich über die gesamte WM-Quali sehr gut präsentiert haben.

Es ist zwar nicht einfach in der Türkei zu bestehen, aber das 2:0 sollte reichen.

Gönne es den Schweizern.
 
LatinloverAusB schrieb:
Schleichende Entwicklung in Richtung Sport1-Community zu beobachten, wenn es um die Türkei geht, scheint mir . :knueppel:
:fress:

Ein gewisser Jemand hat sich ja aufgrund dessen hier verbaschiedet. :floet:

P.S. dein Landsmann hat trotzdem was auf den Augen, und wenig in der Birne :zwinker3:
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sind so ca. 60 Millionen der selben Meinung aber egal! Wenn euch was nicht passt dann geht dahin wo ihr hergekommen seit!
Bin ja mal gespannt wann wir die verhältnisse wie in Frankreich haben? Da sind dann die Türken auch wieder gut dabei, wenns schon nicht beim Fussball reicht!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Pennywise schrieb:
Sind so ca. 60 Millionen der selben Meinung aber egal! Wenn euch was nicht passt dann geht dahin wo ihr hergekommen seit!
Bin ja mal gespannt wann wir die verhältnisse wie in Frankreich haben? Da sind dann die Türken auch wieder gut dabei, wenns schon nicht beim Fussball reicht!

stfu5.gif
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Und ich entscheide in welches Forum ich gehe und in welches nicht!Ist mir klar das das den meisten hier nicht passt in diesem Forum bei nem Deutschen Anteil wie in der Bundesliga! :dagegen:
 
Pennywise schrieb:
Sind so ca. 60 Millionen der selben Meinung aber egal! Wenn euch was nicht passt dann geht dahin wo ihr hergekommen seit!
Bin ja mal gespannt wann wir die verhältnisse wie in Frankreich haben? Da sind dann die Türken auch wieder gut dabei, wenns schon nicht beim Fussball reicht!
Wo kommst Du denn her?

P.S. es schreibt sich "seid"
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
:fröhlich: Tja da gehören sich immer mehr dazu, gell! Und jucken würd mich das auch nicht wirklich und es ist immer noch erlaubt in DEUTSCHLAND seine Meinung zu sagen!
Also Mädels, hier wird weiter GAS gegeben! AUF GEHTS
 
Oben