WM Quali: Play-offs

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@werdna: Irgendwo hast Du recht und das macht die ganze Sache so traurig!
Ud dann wäre man braun wenn man national Stolz empfindet, na Mahlzeit! Zu welcher Manschaft hältst Du eigendlich bei der WM, als DEUTSCHER
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@Jokie: Rassist war hart, ich denke dafür sollte man Dich kicken mein Hase!Nen Mich einfach Deutscher!DANKE :hand:
 
jokie schrieb:
Hey Du Scheiß Rassist: Warum ist die griechische Fahne größer als alle anderen und warum steht die britische an erster Stelle?????

Btw: Der Link geht ned :zwinker3:

Stimmt eigentlich haette die britische an letzter sein muessen...Save the best for last... :zwinker3:


btw: ich veroeffentliche doch kein braunes Forum... :suspekt:
Der gute wird schon selber in den "besten" registriert sein :zwinker3:


mfg Werdna
 
Pennywise schrieb:
@werdna: Irgendwo hast Du recht und das macht die ganze Sache so traurig!
Ud dann wäre man braun wenn man national Stolz empfindet, na Mahlzeit! Zu welcher Manschaft hältst Du eigendlich bei der WM, als DEUTSCHER

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :hammer:

Tip: Sigs koennen informativ sein! :mahnen:


mfg Werdna
 

Istanbul

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
neo1968 schrieb:
Es ist besser, wenn die Türken rausfliegen. Dann werden die Fanausschreitungen im nächsten Sommer wohl nicht ganz so Krass werden.
:zwinker3:
das sagen die richtigen,, wo auf der welt haben die türken denn für richtig große unruhen gesorgt,,,??? WAREN ES NICHT DIE DEUTSCHEN DIE DEN FRANZÖSICHEN POLIZISTEN SO ZUSAMMENGESCHLAGEN HABEN DAS ER JETZT GELÄHMT IST ?????FÜRCHTE DICH ERST VON DEN ENGLÄNDERN!!!
 
Oben