WM-Stimmung in Deutschland

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Flash: ich bin mir sicher, dass auch ihr Ösis gute Gastgeber sein werdet...und wir Deutsche gute und verdiente Sieger sein werden. :ger: :pokal:

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
@ Flash: ich bin mir sicher, dass auch ihr Ösis gute Gastgeber sein werdet...und wir Deutsche gute und verdiente Sieger sein werden. :ger: :pokal:

MFG!
WIR werden die besten Gastgeber sein und uns nach der Vorrunde still und leise aus dem Turnier verabschieden und nicht wie andere ewig weiterspielen :mahnen: :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Mr.Fair schrieb:
Uns wirst du nicht los ... :lachtot:
das dachten die Türken nach ihrem 3 Platz 2002 auch..... :floet: Und wo waren sie bei der letzten EM und bei dieser WM ?
agent.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Flash schrieb:
das dachten die Türken nach ihrem 3 Platz 2002 auch..... :floet: Und wo waren sie bei der letzten EM und bei dieser WM ?
agent.gif
:tuschel: Die Türken waren aber, genau wie wir, auch schon 3x Weltmeister und 3x Europameister! Von den vielen weiteren Halbfinal- und Finalteilnahmen mal ganz zu schweigen :lachtot: ...

PS: oh Flash...Du scheinst wirklich nen Sonnenstich abbekommen zu haben! :troest:

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
du weißt aber schon, dass die 6 letzten Drittplatzierten von Weltmeisterschaften sich für die darauffolgende EM nicht qualifizieren konnten ? :floet: Und das lag nicht daran, dass es außereuropäische Mannschaften waren.

Und bei den Viertplatzierten von WM's war der Erfolg bei der kommenden EM auch nicht immer überragend.

2002 Südkorea (kein europ. Team)
1998 Niederlande bei Euro 2000 immerhin Halbfinale (aber fix dabei als Gastgeber)
1994 Bulgarien bei Euro 1996 in Vorrunde raus
1990 England bei Euro 2000 in Vorrunde raus
1986 Belgien bei Euro 1988 nicht dabei
1982 Frankreich bei Euro 1984 Europameister (fix dabei als Gastgeber)
1978 Italien bei Euro 1980 auf Platz 4 (fix dabei als Gastgeber)

Wenn man also nicht Gastgeber der EM war, hieß es spätestens nach der Vorrunde heimzufahren. :winke:
Wie oft willst du uns hier eigentlich mit deinem Insiderwissen jetzt noch darauf hinweisen? :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Mr.Fair schrieb:
Nodierlich ... :floet: ... fost wie auf der Pistn ... :zwinker3:
Das ist nicht zu vergleichen, denn gibt's kaum Gegner :zwinker3: Okay...im Fussball eigentlich auch nicht, denn Gegner impliziert eigentlich, dass man mitspielt und ne Chance hat :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
jokie schrieb:
Mal Ernsthaft: Stehst Du heut unter Drogen? :suspekt:
Nö, ich trinke nicht, rauche nicht und nehme auch keine Drogen. Ich bin lediglich beraucht vom großartigen Abschneiden des 3fachen Weltmeister der sich bei der Heim-WM bis ins Halbfinale vorgekämpft hat. :laola:
 
DANKE DANKE DANKE WM-Team

DANKE DANKE DANKE WM-Team

Ich fand die WM-Stimmung in Deutschland einfach klasse.
Überall war was los und die Leute waren so gut drauf.
Das deutsche Team hat immer ein spannendes und gutes Spiel
gemacht und uns viele schöne Stunden bereitet.

DANKE DANKE DANKE

Gruß, CB
 
Geil, geil, geil.

Die vier Wochen erlebten ein phantastisches Deutschland sowie sensationelle deutsche wie ausländische Fans.

Das hat Spaß gemacht. Das war Deutschland wie es sich zu repräsentieren hat. Selbstbewusst und fair. Grandios.

Deutschland hat sich zurecht in der Welt Sympathien erarbeitet. Sportlich wie menschlich!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
lachi83 schrieb:
Geil, geil, geil.

Die vier Wochen erlebten ein phantastisches Deutschland sowie sensationelle deutsche wie ausländische Fans.

Das hat Spaß gemacht. Das war Deutschland wie es sich zu repräsentieren hat. Selbstbewusst und fair. Grandios.

Deutschland hat sich zurecht in der Welt Sympathien erarbeitet. Sportlich wie menschlich!
Das habe ich so ähnlich auch noch von der EM '88 und der Leichtathletik-WM '93 in Erinnerung. Mal schauen, wie lange die erarbeiteten Sympathien vorhalten, hoffentlich länger als 4 Wochen... :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Nun ist vorbei und irgendwie fehlt mir was. Die Stimmung die hier herrschte war einfach unglaublich und ich glaube nicht, dass ich sie so nochmal erleben werde. D-Polen war schon genial mit dem späten Tor, D-ARG war sensationell mit dem Elferschiießen. Aber die gesamten vier Wochen waren alles nix im Vergleich zu Sonntag. Erst die dt.Mannschaft gefeiert und verabschiedet, am Abend dann noch das Finale gefeiert. Intuitiv haben wir uns auch direkt mal zu ein paar Italienern gesellt und standen schlussendlich goldrichtig. Ich glaub die haben da plötzlich echt mit jedem gefeiert, der den vor die Arme lief. Das war echt sensationell. Dazu haben sich auch die Franzosen nach einem relativ kurzen Schockmoment dann den Feierlichkeiten angeschlossen und so wurde es noch einmal eine allerletzte große Party.

Insgesamt kann man am Ende dem WM-OK (oder der FIFA - wer war dafür jetzt nochmal zuständig?) für die Idee mit dem Public Viewing bedanken. Dadurch wurde aus der Sponsoren-Veranstaltung ein Fest für Fans. Die WM fand nicht nur in den Stadien statt, sondern in der ganzen Stadt - im ganzen Land. :spitze:

Aber irgendwie macht das ganze auch süchtig. Ich glaub ich fang jetzt schonmal an für 2010 zu sparen. :zwinker3:
 
Oben