WM - Tauschbörse geschlossen. Neue Tauschthreads werden gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander!

Ich biete folgende Begegnungen zur Fussball WM 2006 zum Tausch an:

2x Spiel #16: Tunesien - Saudiarabien (14.06 München) Kat. 1
2x Spiel #34: Costa Rica - Polen am (20.06 Hannover) Kat. 2
2x Spiel #48: Ukraine - Tunesien (23.06 Berlin) Kat. 1

2x TST-6-Tunesien Kat. 3 (wenn möglich tausche ich auch einzelne Spiele der Serie, wie z.B. Achtel-, Viertel- und Halbfinale)

Bei Interesse bitte alle Spiele zum Tausch anbieten!
Zuzahlungen zwecks Wertausgleich beiderseits möglich.
Der Tausch wird höchstwahrscheinlich ab dem 20. März über die offizielle Tauschbörse abgewickelt.

Anfragen und Angebote bitte an folgende eMail senden: [email protected]

MfG
Tauschwilliger
 
Tausche Karten

Habe folgende Karten zum tauschen:

3 X Italien - USA

3 X Japan - Australien

3 X Paraguay - Trinidad

alle Spiele in Kaiserslautern Kategorie 3

Schickt mir eure Tauschangebote

Gruss Chriss
 
probehase bietet 2 Karten für Saudi Arabien - Ukraine in Hamburg

Habe 2x Saudi-Arabien gegen Ukraine in Hamburg und würde diese Karten der 1. Kategorie (sichtbeh.) gerne tauschen. Ideal wäre ein Spiel in Köln, sehe mir aber auch gerne andere Angebote an!
 
WM Tickets Tausch

Hallo,

biete 2 Tickets (Kategorie 1)

Tunesien - Saudi Arabien am 14.06. in München zum tausch !

Bitte melden via email: [email protected]

Der Tausch wird höchstwahrscheinlich ab dem 20. März über die offizielle Tauschbörse abgewickelt.

P.s. bevorzugte spiele in nürnberg ABER kein muss :)
 
Marcus sucht 2 Karten ITA - Gha am 12.06. in Hannover oder/und
Marcus sucht 2 Karten Mex - Ang am 16.06. in Hannover oder/und
Marcus sucht 2 Karten Crc - Pol am 20.06. in Hannover
 
Paulus bietet 3 Karten für das Spiel Tunesien - Saudi-Arabien in München am 14.06.06

Biete 3 Tickets für das WM-Spiel Tunesien - Saudi-Arabien (Kategorie 1,sb.)am 14.06.2006 in der Allianz Arena in München zum Tausch gegen irgendein anderes WM-Spiel. Ich hatte mich bei der Bestellung leider vertan. Tausche auch gegen Tickets in einer schlechteren Kategorie. Bin evtl auch zu Zuzahlungen zwecks Wertausgleich bereit. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich biete je 2 tickets:

Costa Rica-Polen
Spiel um Platz 3
Achtelfinale Dortmund

ich suche je 2 tickets:
England-Schweden
Deutschland-Polen
Argentinien-Niederlande
Tschechien-Ghana
Italien-Ghana
Brasilien-Japan
Achtelfinale Köln
Viertelfinale Gelsenkirchen
Schweiz-Togo

bitte meldet euch ;-)
 
biete je 2 Karten, Kat. 3 für folgende Spiele:
ENGLANG - TRINIDAD am 15.06.06 in Nürnberg
PARAGUAY - TRINIDAD am 20.06 in Kaiserslautern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben