WM-Trikots

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gestern wurden in Berlin die neuen WM-Trikots der Niederlande (Van Nistelrooy) , Portugal (Figo), Brasilien (Adriano), USA (Beasley), Mexiko (Borghetti), Südkorea (Park), Australien (Bresciano) und Kroatien (Dado Pršo) vorgestellt. Der Retro-Stil überwiegt (leider) und die Holländer hat es wohl am schlimmsten erwischt. Leider hab ich keine besseren Bilder gefunden als die hier:

prso-epa-v.jpg


dresovi.jpg


Auch Serbien/Montenegro wird neue Trikots bekommen, sie werden wohl so aussehen:

novidres06.jpg



Wenn ihr noch weitere Bilder von neuen Trikots habt, nur her damit.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Vatreni schrieb:
Weil ich's nicht so toll finde. Bei der nächsten WM wird dann wieder mit den alten Lederbällen gespielt. :floet:


naja bei den stoffen gehts man nicht gerade rückwärts

ich finde traditionelle trikots immer besser.

ich finde eine mannschaft sollte immer die gleichen trikots haben. ein satz auswärts - einer für daheim
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
naja bei den stoffen gehts man nicht gerade rückwärts
Früher war das Koks aber nicht so gestreckt. :zwinker3: Da geht die Entwicklung natürlich voran. Bei den neuen Nike-Trikots kann man 10km laufen ohne dass das Trikot nass wird vom Schweiß.

ich finde traditionelle trikots immer besser.
Kommt drauf an.

ich finde eine mannschaft sollte immer die gleichen trikots haben. ein satz auswärts - einer für daheim
Das finde ich auch, dieses ewige Hin und Her z.B. bei den Bayern-Trikots ist nervig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier Kann man sich noch ein paar Bilder der Präsentation ansehen.

Die niederländischen Auswärststrikots sind z.B. gar nicht schlecht:

568389413cn.jpg


Das kroatische Auswärtstrikot gefällt mir auch sehr gut (das Heim sowieso :zwinker3: ):

568389780rf.jpg
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mir gefallen sie nicht. Sind mir zu blass, eintönig, einfarbig... :schlecht:

Und Kroatien sieht immer gleich aus (Heimtrikot)!
(Dies ist keine Bewertung sondern lediglich eine Beobachtung :zwinker3: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schlicht sind die meisten, das finde ich schon mal gut. :spitze:

P.S.: Bei Figo siehts so aus als wenn sein Bauch das Trikot ziemlich strafft... :zwinker3:
 

Balla

Spielmacher
Celtic_Championees schrieb:
naja bei den stoffen gehts man nicht gerade rückwärts

ich finde traditionelle trikots immer besser.

ich finde eine mannschaft sollte immer die gleichen trikots haben. ein satz auswärts - einer für daheim

Absolute Zustimmung!
Ich finde die Nike Trikots nicht besonders, adidas ist immer schöner und vor allem stylischer.
 
Oben