WM Versager von 2006 hört auf

Aimar

Frauensportbeauftragter
Juan Roman Riquelme hat nach der 0:2 Rückspielniederlage der Boca Juniors gegen Corinthians seine Fussballschuhe an den Nagel gehängt.

Der fast 34 jährige bestritt 51 Länderspiele für die arg.Nationalmannschaft und war auch beim Olympiasieg der Gauchos 2008 dabei. Mit den Boca Juniors holte er 3 Meistertitel in Argentinien und wurde 2000,2001 und 2007 Copa Libertadores Sieger.

Erbarmt sich denn kein Klub am Golf einem 33 jährigen einen Vertrag zu geben? :schimpf:
 
Weiß nicht wen VW da sponsort. Ansonsten hast du nicht richtig gelesen.

:rolleyes:

Du hast auch schon mal schneller geschaltet :zwinker3:

Der bVbler möchte Dir mit einem unterdurchschnttlichen Wortspiel sagen, dass er es Magath und Wolfsburg ebenso zutraut, gealterten ExStars eine sportlich sinnlose Pseudorente zu zahlen wie irgendwelchen Scheichs am Golf.

GanzEinfach - wenn auch inhaltlich .... nun ja :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:rolleyes:

Du hast auch schon mal schneller geschaltet :zwinker3:

Der bVbler möchte Dir mit einem unterdurchschnttlichen Wortspiel sagen, dass er es Magath und Wolfsburg ebenso zutraut, gealterten ExStars eine sportlich sinnlose Pseudorente zu zahlen wie irgendwelchen Scheichs am Golf.

GanzEinfach - wenn auch inhaltlich .... nun ja :zahn:

ich bezog das jetzt auf den Fall riquelme. Der hat keine Lust sich zu quälen.

Das Magath sowas auch zuzutrauen ist würde ich nicht wirklich bestreiten. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wieso WM-Versager? Hat er sich selber ausgewechselt?

Um es mit Bela Rethy zu sagen:" Er war der Quarterback beim Baseball" Also der Mann um den das ganze "System" ebi den Argentiniern 2006 ausgerichtet war und hat in dieser Rolle eine sehr sehr schwache WM gespielt. Was man ihm nicht vorwerfen kann war das Argentinien keinen Plan B oder gar C hatte.
 
Oben