WM Videos und Bilder ?

S

s04rheinland

Guest
Portugal – Iran 2:0
17.6.2006, Frankfurter Waldstadion



20060617_1.jpg

EM-Finale 2004 wiederbelebt

20060617_5.jpg



20060617_7.jpg



20060617_9.jpg



20060617_10.jpg





, Panorama: 755kB

20060617_14.jpg



20060617_30.jpg



20060617_31.jpg





, Panorama: 853kB

20060617_33.jpg



20060617_34.jpg



20060617_35.jpg



20060617_37.jpg



20060617_40.jpg



20060617_41.jpg



20060617_47.jpg



20060617_52.jpg



20060617_53.jpg



20060617_57.jpg


Weitere Fotos gibt’s hier: Portugal - Iran
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
A`burg-City, mal wieder, im Ausnahmezustand! (und das, obwohl, gerade diesmal, viele nach FFM in die Main-Arena gefahren sind)

01.jpg

(nicht nur das Spiel der Deutschen sieht gut aus...nein...auch die deutschen Frauen! Da fühlt Mann sich wohl!)

02.jpg

(Und jetzt die Hände zum Himmel :music: ... )

03.jpg

(SIEG! Das muss gefeiert werden! :bengalo: )

05.jpg

(Wird da etwa schon wieder gezündelt? :floet: )

04.jpg

(PARTY ON! :laola:)

To Be Continued...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - da sich der feine Stadtrat Aschaffenburgs
fu0ck.gif
bzw. dessen Mitglieder GEGEN eine offizielle und öffentliche LIVE-Übertragung der Spiele, samt Organisation, ausgesprochen hat, sind sämtliche Partys PRIVAT organisiert! WIR sind das (Fußball-) VOLK! :laola: :trink4:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
btw - da sich der feine Stadtrat Aschaffenburgs
fu0ck.gif
bzw. dessen Mitglieder GEGEN eine offizielle und öffentliche LIVE-Übertragung der Spiele, samt Organisation, ausgesprochen hat, sind sämtliche Partys PRIVAT organisiert! WIR sind das (Fußball-) VOLK! :laola: :trink4:

MFG!
Ist bei uns in Heidelberg genauso. Aber scheiß egal. Gestern waren über 15.000 Leute da... bei ner anderen Veranstaltung weitere 10.000...sehr geil alles :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
btw - da sich der feine Stadtrat Aschaffenburgs
fu0ck.gif
bzw. dessen Mitglieder GEGEN eine offizielle und öffentliche LIVE-Übertragung der Spiele, samt Organisation, ausgesprochen hat, sind sämtliche Partys PRIVAT organisiert! WIR sind das (Fußball-) VOLK! :laola: :trink4:

MFG!
wie kann man sowas nur vernbieten :suspekt:


mal gespannt was nacher in Stuttgi los sein wird. da pilger ich dann mal zum Schloßplatz :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
@S04 Rheinland - Mit welcher Kamera hast du denn Deine Fotos geschossen ? die sind ja mal Megageile Qualität !!!
 
S

s04rheinland

Guest
Moonracker schrieb:
@S04 Rheinland - Mit welcher Kamera hast du denn Deine Fotos geschossen ? die sind ja mal Megageile Qualität !!!
Alle meine Fotos sind gemacht mit einer Panasonic DMC-LZ1, eine mittelkleine 4MPixel-Digitalkamera mit 6fach opt.Zoom. Gibts für ca.180€, und läuft auch mit normalen LR6-Batterien (was im Falle eines Falles seeeehr nützlich ist). Hat leider keine manuelle Blenden/Belichtungszeit-Auswahl, deswegen leiden die Panorama-Fotos (alle freihand und ohne Kamera-unterstützung gemacht) etwas.
 
S

s04rheinland

Guest
Japan - Kroatien 0:0
18.6.2006, Nürnberger Frankenstadion
(plus vom Abend vorher Fotos vom "Public Viewing")



[

Japan-Kroatien, Panorama: 787kB
[
20060618_1.jpg

Am Abend vorher in Nürnberg

[
20060618_5.jpg



[
20060618_6.jpg

bei Italien – USA geht’s hoch her

[
20060618_19.jpg



[
20060618_27.jpg



[
20060618_29.jpg



[
20060618_31.jpg


[
20060618_38.jpg

Volfeldel Laus !!

[
20060618_40.jpg

Äh, nein... ich weiss auch nicht, was das ist

[
20060618_42.jpg




[
20060618_53.jpg



[
20060618_56.jpg



[
20060618_59.jpg



[
20060618_63.jpg


[
20060618_65.jpg



[
20060618_66.jpg




[
20060618_70.jpg



[
20060618_75.jpg

[
20060618_76.jpg



[
20060618_77.jpg

...meinen wohl ein anderes Spiel...

[
20060618_78.jpg

Frust (kroatische Version)

[
20060618_79.jpg

Frust (japanische und englische Version, letztere wegen fehlender Tickets)

Weitere Fotos gibt’s hier: Japan - Kroatien
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Achtelfinale in Leipzig

Argentinien : Mexiko 2:1 n.V. 1:1 (1:1)

Obwohl die Mexikaner über eine Stunde die bessere Mannschaft waren, versäumten sie es rechtzeitig das Siegtor zu machen. So kam es, wie es oft im Fußball ist. Der Gegner, Argentinien, bekam immer mehr Oberwasser und erzielte in der ersten Hälfte der Verlängerung den nicht unverdienten Siegtreffer durch ein Supertor von Maxi Rodrigez

Mexikaner und .... innen :floet: waren weit in der Überzahl
aber auch die Argentinier hatten zahlreiche Fans dabei, sogar mit holländischer Unterstützung
Gänsehaut bei der mex. Hymne auf geht's
Sekunden vor dem 1:0 für Mexiko der Ausgleich der Argentinier fällt Minuten später
"HitzePause" Beide hatte großen Respekt voreinander
nach der Führung der Arg. verlässt die Fans der "Grünen" der Mut....
...nur noch die Argentinier mit zwingenden Aktionen.
Es bleibt auch nach 120 Minuten beim .... Mexiko muss nach Hause




Die war das letzte Spiel bei dieser WM in Leipzig. Die Stadt und das Stadion haben viel Spaß gemacht. An 3 Spieltagen konnte ich die Stimmung hier aufnehmen.
Abschließend möchte ich einfach jedem empfehlen, einmal ein Spiel im neuen Zentralstadion zu besuchen. Ich habe ja schon im letzten Jahr beim ConFed das Spiel um Platz 3 hier gesehen Deutschland:Mexiko 4:3 n.V. Diese Stadion ist der Hammer, eng - steil- ohrenbetäubend
:spitze:

Nächste Gelegenheit 05.08.2006 Ligapokalendspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab nur ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, die qualitativ besten will ich dann auch mal posten:

oly2b6oj.jpg

Adidas World of Football, Berlin, vor dem Spiel ITA - GHANA

pic0586qd.jpg

Kudamm anch dem 1:0 Vs Polen

pic0636km.jpg

nochmal Kudamm nach Polenspiel

pic0665pa.jpg

Schweden, vorm Spiel im OLY Vs Paraguay

pic0697fm.jpg

Mexikaner in Hannover (guter Biergeschmack :spitze: )
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Germany - Argentina


Diese Ladys saßen mir gegenüber. Inner Kneipe vor einer Projektor-Leinwand.


In der HZ-Pause musste ich mir die Beine vertreten und die innere Spannung abbauen und den Hirnzellen frische Luft verpassen.
Das Ömchen (stehend vor dem TV) schwingte vorher sehr motivierend mit dem Fähnchen! :spitze:


Die Sicht zur Straße. Nach dem Elfmeterkrimi. Autokorso ohne Ende fuhren vorbei!


Nach den Autokorso gab es auch reichlich Autotorso... :floet: . Das Kuriose an der Sache: an der gleichen Stelle hats innerhalb von 15 Minuten zweimal gescheppert! :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Samstag im Parkhaus stand dieses schöne "Frustauto" direkt neben unser:

Ob 2010 schon vorher draufstand oder erst nach dem Halbfinale korrigiert wurde? Wer weiss...!?! :floet:



Hinten am Spoiler hatte der Fahrer auch noch Deutschland-Flaggen angebracht. Sah echt witzig aus!
 
Oben