WM Volunteers hier ???

gary

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Was ist eigentlich an dem guten Deutschen Wort Freiwilliger verkehrt? :frown:

Ganz einfach: weil es eine FIFA und keine deutsche Veranstaltung ist.
Voltunteers sollen sich ja aus der ganzen Welt beworben haben, u.a. angeblich mehr als 1.000 aus Brasilien.
 

Baldrick

Póg mo thóin
garylineker schrieb:
Ganz einfach: weil es eine FIFA und keine deutsche Veranstaltung ist.
Voltunteers sollen sich ja aus der ganzen Welt beworben haben, u.a. angeblich mehr als 1.000 aus Brasilien.

Ja, ja die Girls von Ipanema. Wer die wohl anheuern will...:floet:
 
Hallo miteinander!

1. Kann mir bitte einer von euch erklären, wie ich Einsicht in meinen im August abgeschickten Bewerbungsbogen bekomme? Die Zugangsdaten habe ich vor mir liegen, doch sehe ich auf http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/index.html keine Möglichkeit mich diesbzgl. einzuloggen? Hat da wer einen Vorschlag?

2. Hat wer von euch vielleicht noch einen (leeren) Bewerbungsbogen zu Hause auf dem Rechner, den er mir schicken könnte?

E-Mail: [email protected]

Danke schon einmal. Montag muss ich nämlich zum Interview nach Dortmund. Mal sehen.

@ DÄN-de-Borussia: Hast du noch ein paar Tipps für mich?

Gruß McPawo!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab heut ne Einladung für den 9.12. bekommen, da is in Lautern WM-Party, wo die Volunteers zusammen die WM-Auslosung gucken können.
Ich denk ich fahr hin.
@Dän: Gibts so ne Veranstaltung in Dortmund auch?
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
muffy1971 schrieb:
so hab mich jetzt nochmal beworben :floet:

geht das immer noch ???

@ Da Chritsche : was soll ich mit ner Fußballausrüstung :zucken: , natürlich mit Klamotten die man für die Aufgabe braucht ( Schuhe,Jacke,Trainingsanzug,Polos,Shorts ..... )

@Kerp: Danke
 
Oben