Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


WM2006 Innenverteidigung METZELDER und WÖRNS!

Hier finden Sie die Diskussion WM2006 Innenverteidigung METZELDER und WÖRNS! im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich bin der Meinung, dass bei der WM 2006 Wörns und Metzelder die Innenverteidigung bilden sollen. Metzelder ist für mich ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2005, 14:01   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.10.2005
WM2006 Innenverteidigung METZELDER und WÖRNS!

Ich bin der Meinung, dass bei der WM 2006 Wörns und Metzelder die Innenverteidigung bilden sollen. Metzelder ist für mich sowieso unumstritten, der beste deutsche Manndecker wenn er Fit ist!!!
Wörns und Metzelder kennen sich aus Dortmund und sind in ihrem Spiel besser aufeinander abgestimmt. Wörns bringt durch seine Erfahrung stabilität mit ins Team. Es bringt nichts einen R. Huth ohne Spielpraxis in die Startelf zu stellen. Per Merthesacker ist eine gute Alternative, aber viel zu hibbelig und dusselig was die Provokation von Elfmetern und Freistößen in Strafraumnähe angeht (wodurch die NM ja oft Gegentore kassiert hat).

Bitte nur über die Innenverteitigung diskutieren, nicht die Außenpositionen!

Moreno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 14:05   #2
 
Benutzerbild von Da_King_#1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Berlin
Das einzige, was dafür spricht, ist dass sie zusammen bei Dortmund spielen und sich gut verstehen, aber Wörns hat echt keine Klasse...

Er ist so wie Hamann. Deren Zeit bei der NM ist auch gelaufen.
Da_King_#1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 20:57   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.06.2005
Zitat von Moreno
Per Merthesacker ist eine gute Alternative, aber viel zu hibbelig und dusselig was die Provokation von Elfmetern und Freistößen in Strafraumnähe angeht (wodurch die NM ja oft Gegentore kassiert hat).

Leite doch nicht von 2 (ich glaube so viele waren es) Spielen mit der Nationalmannschaft gleich so eine These ab, denn im Prinzip ist das das Lächerlichste, was man über Mertesacker sagen kann.
Denn seine Stärken sind neben einer überragenden Zweikampfquote erst Recht, dass er fast nie Foul spielt (ein Foul von Mertesacker ist wirklich eine Rarität, glaub es mir, ich seh ihn oft genug spielen...) und sehr ruhig und abgeklärt ist. Und wann hat denn die NM außer in den 2, recht schnell aufeinanderfolgenden Länderspielen, ein Tor auf Grund eines dusseligen Fouls von Per kassiert??? Übrigens war Per zu dieser Zeit in einer kleinen Mini-Krise. Wenn die einem so jungen Spieler nicht mehr zugestanden wird, dann weiß ich auch nicht mehr... Und aus dieser Mini-Krise ist er längst wieder raus und einer der zweikampfstärksten Spieler der Liga, wenn nicht sogar der Zweikampfsstärkste. Und so viel schlechter wird er es in der NM schon nicht machen.

Mertesacker sollte denke ich mal schon spielen, und wenn nicht, ist es kein Weltuntergang. Ich könnte es aber nicht ganz nachvollziehen.
Und man kann jeden Spieler kritisieren, aber dann doch bitte mit vernünftigen Argumenten.
DerRote ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 21:31   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Moreno
Ich bin der Meinung, dass bei der WM 2006 Wörns und Metzelder die Innenverteidigung bilden sollen.


Bin ich auch für.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 21:45   #5
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Blöderweise sind Lucio und van Buyten keine Deutschen.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 21:50   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Metzelder und Mertesacker (Wo und wann ist der denn "viel zu hibbelig und dusselig was die Provokation von Elfmetern und Freistößen in Strafraumnähe angeht?!" - Hast wohl noch nicht sehr viele Spiele von ihm gesehen?! )...Wörns sollte nicht mal nominiert werden. Meine Meinung.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 21:51   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von joe montana
Blöderweise sind Lucio und van Buyten keine Deutschen.

Blöderweise Ronaldinho auch nicht...

lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 21:57   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich sach mal so .... Wenn Metze in Form ist, spricht für mich alles für die Lösung: M&M
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 22:40   #9
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Zitat von Kaiserkrone90
Ich sach mal so .... Wenn Metze in Form ist, spricht für mich alles für die Lösung: M&M

ui ... wei LECKER !!!
Fresh Prince ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 22:51   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Fresh Prince
ui ... wei LECKER !!!

hm,... mag ich auch


zum Thema: Merte und Metze wären meine IV. Natürlich müssen biede in Form sein.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2005, 00:27   #11
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von lachi83
Blöderweise Ronaldinho auch nicht...


Den überschätzten Spieler will doch eh keiner haben, wenn man einen Ballack hat
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2005, 00:35   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Icke
Den überschätzten Spieler will doch eh keiner haben, wenn man einen Ballack hat

Wie bist du denn drauf? Für Ronaldinho würd ich zu Fuß nach Barcelona laufen
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2005, 00:42   #13
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Kaiserkrone90
Wie bist du denn drauf?

Keine Ahnung. Hab wohl ne Überdosis Kerp abbekommen.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2005, 01:29   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Icke
Keine Ahnung. Hab wohl ne Überdosis Kerp abbekommen.

Ahso,.... naja- ich kann auf Balla verzichten. Ich war eh noch nie ein Anhänger von ihm.
Aber Hasenzahn, ohja... den hätt' ich schon gern in Mü.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.12.2005, 15:09   #15
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Ich bin für Metzelder und Mertesacker.Aber ne gute Alternative ist auch Lukas Sienkewiz (kp wie das geschrieben wir) oder ein Arne Friedrich
Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.12.2005, 21:59   #16
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Metze & Merte!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.12.2005, 23:49   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.06.2005
Zitat von Kaiserkrone90
Ich sach mal so .... Wenn Metze in Form ist, spricht für mich alles für die Lösung: M&M

M&M, klingt gut und ist hoffentlich auch gut.
Ist auch mein "Favoritenpaar".
DerRote ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2005, 07:00   #18
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Zitat von Kaiserkrone90
Ich sach mal so .... Wenn Metze in Form ist, spricht für mich alles für die Lösung: M&M

Genauso wird es kommen und ich bin absolut dafür
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2005, 16:14   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.10.2005
Ich hab ja nie behauptet das der Per ein schlechter is. Aber sein Topf -Pottschnitt ist ja wohl erste Sahne. Für so ne Frisur muss man bestraft werden. Wenn er neben Metze bei der WM spielen will, dann bitte mit einer anständigen oder flippigen Frisur. Da muss man sich ja für schämen ker, dieser Bubi.
Moreno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2005, 16:24   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.10.2005
Und aus dieser Mini-Krise ist er längst wieder raus und einer der zweikampfstärksten Spieler der Liga, wenn nicht sogar der Zweikampfsstärkste.




...HAHA... aber natürlich, sag mal, kann es sein das du sein heimlicher Liebhaber bist :D??? Sag doch gleich, ein Weltklassemann.
Also der kleine süße Per ist noch lange nicht so gut wie ein gesunder Metzelder, der schon WM und Championsleagueerfahrung hat!!!

Moreno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.567
Aktuell sind 137 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos