wohnt jemand in Stadionnähe?

ach das ist doch net echt, kann es mir nicht vorstellen. das verstößt ja gegen die guten sitten...........

aber ich wohn im september in papstnähe, das ist noch viel schlimmer....
 

Schabbab

in Therapie
Kanoute schrieb:
ach das ist doch net echt, kann es mir nicht vorstellen. das verstößt ja gegen die guten sitten...........
Nein, ist auch nicht echt.

Kanoute schrieb:
aber ich wohn im september in papstnähe, das ist noch viel schlimmer....
Du willst behaupten, dass der Papst höher anzusiedeln ist als die Fifa :suspekt: Ich befürchte mit dem Satz hast du dir jetzt ernsthaft Ärger eingehandelt :zahn:
 

acm

radio soulwax
passt zwar nicht ganz zum thema aber ich fands :lachtot:
spiegle.de schrieb:
Soldaten sollten freie Plätze in WM-Stadien füllen

Aus Angst vor leeren Stadionrängen haben die vom Ticket-Chaos verfolgten Organisatoren der Fußballweltmeisterschaft versucht, Bundeswehr-Soldaten als Lückenfüller anzufordern. Die Idee, Soldaten in Zivil zu Tausenden auf freie Sitze zu verteilen, wurde Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) erstmals Mitte April während eines Besuchs beim Deutschen Fußball-Bund in Frankfurt am Main vorgetragen. Jung war offenbar aufgeschlossen, denn er ließ den fragwürdigen Vorschlag ernsthaft prüfen. Um Randale am Spielfeldrand vorzubeugen, wollten die Organisatoren zudem die untersten Sitzreihen mit Soldaten füllen. Die Militärführung beharrte aber darauf, dienstlich ins Stadion befohlene Truppen müssten Uniform tragen. Das wiederum wollte die Fifa nicht. Die Vorderreihen sollen nun andere "vertrauenswürdige Personen" wie Hilfskräfte und Funktionäre besetzen. Die Fifa lehnte sogar ab, Bundeswehr-Musiker die Nationalhymnen spielen zu lassen. Die Lückenfüller-Idee wurde indes erst kurzfristig verworfen: Das Organisationskomitee teilte dem Wehrressort vor wenigen Tagen per E-Mail mit, es bestehe nun doch kein Bedarf mehr für Truppen in Zivil. Die gewünschten "zusätzlichen Unterstützungsleistungen" der Bundeswehr, besagt ein interner Vermerk des Ministeriums vom vergangenen Mittwoch, seien mithin "nicht mehr erforderlich".

:024:
 
Schabbab schrieb:
Du willst behaupten, dass der Papst höher anzusiedeln ist als die Fifa :suspekt: Ich befürchte mit dem Satz hast du dir jetzt ernsthaft Ärger eingehandelt :zahn:


soll er doch kommen der sepp und mich zur rechenschaft ziehen..........


aber im ernst: in regensburg drehen sie jetzt schon durch wegen dem besuch und so ein häßliches metallkreuz haben sie auf der papstwiese auch schon aufgestellt........und das bleibt sogar

und das beste ist: während der ganzen lauferei und des gottesdienstes gibt es nur wasser und brot.......

sogar das kirchensteueramt hat zwei wochen urlaubssperre......
 

r9naldo

lügen ist حر&
ich wohn in der nähe des kölner stadions ... aber was wollen die machen? mich verhaften? hab ja eh keine karte :D
 

Schabbab

in Therapie
r9naldo schrieb:
ich wohn in der nähe des kölner stadions ... aber was wollen die machen? mich verhaften? hab ja eh keine karte :D
Nee, verhaften geht glaube ich nicht...denke eher an Deportation, Karnevalsverbot oder öffentliches Auspeitschen :zwinker3:
 

acm

radio soulwax
gerade ist ein mail eingetroffen:

Sehr geehrte Bannmeilen-Bewohner und Freunde,

die in der letzten Woche teilweise entzückt, teilweise erzürnt
aufgenommene Checkliste zur WM 2006, die sie als Bewohner der Bannmeile
erhalten hatten, ist eine Fälschung und als Irritation zum Thema
Markendominanz im oeffentlichen Raum initiiert worden.

Für die ihnen persönlich entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir
uns entschuldigen und uns gleichzeitig für ihr Engagement bedanken.
Außerdem möchten wir sie hiermit auf Links, Kommentare und ein aufklärendes Video hinweisen, dass die Sache und unseren Standpunkt näher erläutert. (http://del.icio.us/sancarmen)

Es geht nicht um eine Diffamierung der Stadt, des Fußballs oder der WM, sondern um ein Aufmerksammachen gegenueber bestimmten Konzern- und Marketingstrategien im öffentlichen und medialen Raum. Die kritische Wahrnehmung und das Bewußtsein bereits alltäglich gewordener Praktiken und entsprechender Präsenz soll geweckt werden, mit etwas Humor, aber auch Provokation.

Danke für ihr Verständnis und auch ihre verständliche Reaktion zu unserer Aktion.

Mit freundlichen Grüssen und viel Spaß beim Fußball!

N.N.
Rat für erhöhte Aufmerksamkeit

das bekennervideo:
http://www.youtube.com/watch?v=A5-gpYqddgQ

:024: :024: :fress: :fress: :lachtot:
 
Oben