Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Zidane mit goldenem Ball

Hier finden Sie die Diskussion Zidane mit goldenem Ball im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von zariz hsv... aber seine aktion von gestern, hat so ziemlich null mit seinen spielerischen qualitäten zu tun Ne, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 13:04   #41
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Zitat von zariz
hsv... aber seine aktion von gestern, hat so ziemlich null mit seinen spielerischen qualitäten zu tun

Ne, aber mit seinem Verständnis von Sportlichkeit. Und wenn man den "Besten" wählt, muß das eine Rolle spielen.

P.S. Ich glaube der hält nur deshalb ständig den Mund, weil ihm sonst andauernd seine Galle überlaufen würde...

culé ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 13:09   #42
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von culé
Ne, aber mit seinem Verständnis von Sportlichkeit. Und wenn man den "Besten" wählt, muß das eine Rolle spielen.

P.S. Ich glaube der hält nur deshalb ständig den Mund, weil ihm sonst andauernd seine Galle überlaufen würde...

zur wahl habe ich mich geäußert. wenn aber die reaktion wirklich auf matratzis spruch basiert, dann kann ich sie zumindest in irgendeiner form verstehen, ohne sie gutheissen zu müssen.

p.s. worin sich deine antipathie begründet ist mir schleierhaft. zidane ist einer der ganz großen dieses sports, unabhängig von menschlichen fehltritten aufm platz.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 13:16   #43
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Schabbab
Die Wahl vor dem Finale schon zu treffen ist sowieso eine Unverschämtheit.

Das habe ich ja immer wieder geprädigt. Aber selbst wenn man das Finale außer Acht gelassen hätte, wäre Cannavaro der verdiente Sieger gewesen. Mit der finalen Aktion von Zidane macht es die Wahl nur noch lächerlich.

Ich bin dafür, dass zukünftlich ausschließlich das FANLAGER solche Wahlen durchzieht und die besten Spieler ehrt. Dass dieses Ergebnis gerechter wäre, ist ja wohl mal klar.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 13:17   #44
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Herthinho0
Das habe ich ja immer wieder geprädigt. Aber selbst wenn man das Finale außer Acht gelassen hätte, wäre Cannavaro der verdiente Sieger gewesen. Mit der finalen Aktion von Zidane macht es die Wahl nur noch lächerlich.

Ich bin dafür, dass zukünftlich ausschließlich das FANLAGER solche Wahlen durchzieht und die besten Spieler ehrt. Dass dieses Ergebnis gerechter wäre, ist ja wohl mal klar.

genau... in fanlager halten sich ja auch immer alle an die vorgegebenen wahlregeln
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 13:22   #45
g.P.
Gast
 
goil... portugal ist die mannschaft mit dem höchsten unterhaltungswert... entscheiden das ballettkritiker?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 13:30   #46
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von zariz
genau... in fanlager halten sich ja auch immer alle an die vorgegebenen wahlregeln

Du mir müssen das erklären tuen.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 15:51   #47
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Schabbab
Gönn ich der FIFA Selten wurde deren Blödheit so flott abgewatscht! Die Wahl vor dem Finale schon zu treffen ist sowieso eine Unverschämtheit.

Wurde die Wahl denn vor dem Finale getroffen ? Hab vor ein paar Tagen wo gelesen, dass man diesmal nach der Erfahrung von 2002 (Kahn vor dem Finale gewählt und patzt dann in selbigem) diese Wahl erst nach dem Spiel durchführen wollte.

edit: im ORF-Artikel steht, dass die Abstimmung bis um Mitternacht möglich war. Wahrscheinlich haben die meisten Journalisten schon abgestimmt, als Zidane zum finalen Kopfstoß seiner Karriere ansetzte....

Geändert von Flash (10.07.2006 um 15:57 Uhr).
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 16:18   #48
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Flash
Wurde die Wahl denn vor dem Finale getroffen ? Hab vor ein paar Tagen wo gelesen, dass man diesmal nach der Erfahrung von 2002 (Kahn vor dem Finale gewählt und patzt dann in selbigem) diese Wahl erst nach dem Spiel durchführen wollte.

edit: im ORF-Artikel steht, dass die Abstimmung bis um Mitternacht möglich war. Wahrscheinlich haben die meisten Journalisten schon abgestimmt, als Zidane zum finalen Kopfstoß seiner Karriere ansetzte....

Die Wahl wurde wohl in der HZ des Finales getätigt...konnte ja keiner wissen, dass Zidane erst in der Verlängerung Amok läuft. In der 1. HZ hat er ja noch den Elfer versenkt, da haben sich die Herren von der Journaille eh ein Tröpferl ins Höserl gemacht
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 16:21   #49
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Herthinho0
Du mir müssen das erklären tuen.

ich dir müssen garnix tün
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 16:30   #50
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von g.P.
goil... portugal ist die mannschaft mit dem höchsten unterhaltungswert... entscheiden das ballettkritiker?

Wer sagt das denn?
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 17:00   #51
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Was für eine Gaga-Entscheidung...

Mal abgesehen von seinem Aussetzer gestern, finde ich auch, dass er es auch sportlich nicht verdient hat. In der Vorrunde war er sagenhaft mies. Da hätte es ganz andere Kandidaten gegeben, die wesentlich konstanter gespielt haben...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2006, 17:50   #52
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.07.2006
Fussball

Zitat von Balla
Zizou wurde von den Sportjournalisten zum besten Spieler der WM gewählt!

Quelle: SWR3

Etwas unglücklich die Wahl würde ich sagen...

wieso den Unglücklich ...??? Ich glaube die ganze Fussball-Nation - egal welches Land - würde gerne Wissen, welche verbale Provokation der ital. Spieler Zidane los ließ.

Und statt zu Foulen, und Schauspielern wie es auch die Italiener taten ..., wurde hier eine andere Art des Fouls durchgeführt, und da ging mit Zidane eben der Gaul durch.

Mir tut Zidane leid ..., ansonsten ein guter Techniker!

Grüße aus der kleinsten WM-Stadt

hErZsToLpErN
hErZsToLpErN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 10:50   #53
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Eventuell wird die Auszeichnung doch noch zurueckgenommen sagt Blatter:

Fifa wants to clarify the circumstances of the incident and the organisation's president Sepp Blatter has hinted that Zidane could be stripped of his World Cup best player award.

BBC
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 10:52   #54
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Werdna
Eventuell wird die Auszeichnung doch noch zurueckgenommen sagt Blatter:



BBC

Können die sich das nicht vorher überlegen? Dann sollen sie Italien den Titel abnhemen, Klose den Schuh, Ronaldo den diver etc.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 10:54   #55
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von CouchCoach
Können die sich das nicht vorher überlegen? Dann sollen sie Italien den Titel abnhemen, Klose den Schuh, Ronaldo den diver etc.

Naja Italien bekommt ja vielleicht noch den Titel aberkannt!

Die Entscheidung wird halt von Journalisten und nicht von der FIFA getroffen...

"It's not Fifa that decides who wins this award but an international committee of journalists," he told La Repubblica newspaper.

"All the same, the Fifa executive committee has the responsibility of intervening when it is a matter of conduct which goes against the ethics of the sport.

Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 10:55   #56
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Werdna
Naja Italien bekommt ja vielleicht noch den Titel aberkannt!

Die Entscheidung wird halt von Journalisten und nicht von der FIFA getroffen...

Wenn die Journalisten entscheiden, dann soll sich die FIFA auch raushalten. Sind wir hier im Kasperletheater?
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 10:56   #57
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von CouchCoach
Wenn die Journalisten entscheiden, dann soll sich die FIFA auch raushalten. Sind wir hier im Kasperletheater?

ja!
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 11:00   #58
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Werdna
ja!

Ach so, na dann weiter machen
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 18:13   #59
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Hier ist Zidane beim Staatsempfang...

Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2006, 18:34   #60
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Werdna
Eventuell wird die Auszeichnung doch noch zurueckgenommen sagt Blatter:



BBC

Ach...man muss zu seiner Dämlichkeit auch stehen. Und wenn man nun mal so eine Wahl durchführt - bevor ein Turnier überhaupt zu Ende gespielt ist - selbst Schuld...

Das ist in etwas so, wie wenn ich ein Fußballspiel ansehe und in der 85. Minute das Stadion verlasse.

Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,103
  • Themen: 58.049
  • Beiträge: 2.904.524
Aktuell sind 210 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos