Zidane sollte sich entschuldigen !!

Oh nein


Jetzt hat diese völlig kranke, pervertierte Sichtweise auch noch dieses Forum erreicht.... :frown:

Nun ist also auch noch Materazzi Schuld, dass Zidane nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
In eurer kranken Welt wäre es wohl auch gerechtfertigt, wenn ich jemandem die Hand abhacke, weil er mir vorher den Stinkefinger gezeigt hat, oder was???

Hallo, wo leben wir denn???


Bei dieser WM hat bereits jeder jeden beleidigt, geärgert, verspottet etc. Hätte darauf jeder Mensch so reagiert wie Zidane, dann hätte es hier Mord und Totschlag gegeben.


Davon ab finde ich es auch ziemlich witzig, dass es hier ohne jeglichen gesicherten Hinweis, schon regelrecht als Tatsache angenommen wird, dass Materazzi wirklich was schlimmes gesagt hätte. :floet:

Ausserdem muss man Zidane gar nicht erst beleidigen, der tritt zB auch schonmal einfach so aus Spass auf einen am Boden liegenden Gegner rum. Siehe Spiel gegen SA. Und viele andere Dinge hat der sich schon geleistet.
Der hat wahrscheinlich zuviel Gehirn in seinen Füssen und zu wenig im Kopp.


P.S.: Wenn Materazzi den Schlag verdient hat, dann haben es die Deutschen Spieler wahrscheinlich auch verdient von den Argentiniern vermöbelt worden zu sein! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scipio schrieb:
Nun ist also auch noch Materazzi Schuld, dass Zidane nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Mitnichten! Die Aktion von Zidane ist in keinster Weise zu entschuldigen. Aber, sofern die Vermutungen und Gerüchte über die vorausgegangenen verbalen Provokationen seitens Materazzis tatsächlich zutreffen sollten, zumindest nicht soooo unverständlich. Vorausgesetzt man kennt die (kindliche) Sozialisation, den Charakter und die Mentalität von Zidane. Bei Materazzi war dies, ganz offensichtlich, der Fall. Und genau deshalb ist AUCH er für mich Täter und nicht Opfer. Ein asoziales, unsportliches und gänzlich unprofessionelles Benehmen, welches der Italiener hier an den Tag gelegt hat.

MFG!
 
Nicht schlecht Zidane das haette ich von ihm nie erwartet Respekt, doch trotzdem eine Schlimme Sache auch was Matarazzi geleistet hat!!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also freunde,freunde... :frown: ...ich muss schon sagen...

diese "sympathie" für zidanes ausraster geht mir etwas zu weit!

habe heute gelesen,dass dies der 12.(!!!!) platzverweis seiner karriere war :eek: der typ hat also offensichtlich ein psychisches problem.

kann mich an ein spiel juve:hsv vor ein paar jahren erinnern,als "zizou"(wie süß dieser spitzname für sonen typen klingt :zwinker3: )gegen jochen kientz ,ich meine auch mit kopfstoß,ausrastete und rot sah.

das ganze "verbrechen" des deutschen bestand damals darin,den "göttlichen" ziemlich humorlos und mit harten aber durchweg fairen mitteln ausgeschaltet zu haben.dies konnte seine majestät offenbar nicht so gut ab..... :floet:

ich muss gestehen,dass meine sympathien,wenn überhaupt,gestern bis zur 110.min. auf seiten der farnzosen lagen,aber nach zidanes kopfstoß fand ich`s dann ganz gut,dass die italiener doch noch gewonnen haben.

solche aktionen dürfen,unabhängig davon,was materazzi zu ihm gesagt hat oder nicht,nicht auch noch mit dem wm-titel belohnt werden.
 
G

g.P.

Guest
Glavovic schrieb:
ich muss gestehen,dass meine sympathien,wenn überhaupt,gestern bis zur 110.min. auf seiten der farnzosen lagen,aber nach zidanes kopfstoß fand ich`s dann ganz gut,dass die italiener doch noch gewonnen haben.

ging mir ähnlich, zudem auf seiten der italiener einfah auch ein paar sehr sympathische kerle unterwegs waren...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Och kommt, Zidane wird für die nächsten Länderspiele gesperrt und gut is :hump:

Absolut asoziales Verhalten. Man sollte meinen das Profis sich im Griff haben. Mein Gott, ich habe selber schon in einem Fußballverein gespielt und wir haben uns immer gegenseitig beleidigt - aber glaubt ihr einer wäre während des Spiels auf den anderen losgegangen? Nein! Dresche gabs hinterher (entweder in der Kabine oder auf der Straße :floet:)!

Zidane, das war gar nix :schlecht: Trotzdem Glückwunsch zum "Goldenen Ball" :floet:
 
G

g.P.

Guest
jokie schrieb:


ich muss gerade an bam bam bigelow denken... :zahn:



bambambi.jpg

bambamhead.jpg
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Wie ich schon mal erwähnte: Alte Juve Schule. Nedved, Zlatan I. und er sind Brüder im Geiste. Traurig aber wahr.

wobei die verwendung des begriffes "geist" bei den von dir genannten (und wohl auch bei zidane) bei allem fußballerischen talent doch sehr gewagt ist... :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
... zudem auf seiten der italiener einfah auch ein paar sehr sympathische kerle unterwegs waren...
...und vor allem auch ein paar anbetungswürdige fußballer...!!! :spitze: ....aber dies würde ich,als "italien den sieg nicht gönner",nichtmal unter androhung von folter in der öffentlichkeit zugeben. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
...und vor allem auch ein paar anbetungswürdige fußballer...!!! :spitze: ....aber dies würde ich,als "italien den sieg nicht gönner",nichtmal unter androhung von folter in der öffentlichkeit zugeben. :zwinker3:

ich kann dich da gut verstehen. geht mir bei einer anderen Sache auch so :floet:
 
G

g.P.

Guest
Glavovic schrieb:
...und vor allem auch ein paar anbetungswürdige fußballer...!!! :spitze: ....aber dies würde ich,als "italien den sieg nicht gönner",nichtmal unter androhung von folter in der öffentlichkeit zugeben. :zwinker3:

ach, ich hab nen zwischenweg gefunden.. ich kann ohne scham cannavaro, buffon und pirlo in den himmel loben wenn ich gleich darauf totti, matrazzi und ein paar andere aufs übelste beschimpfe... bei gattuso mach ich sogar manchmal beides gleichzeitig :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
g.P. schrieb:
ach, ich hab nen zwischenweg gefunden.. ich kann ohne scham cannavaro, buffon und pirlo in den himmel loben wenn ich gleich darauf totti, matrazzi und ein paar andere aufs übelste beschimpfe... bei gattuso mach ich sogar manchmal beides gleichzeitig :zwinker3:

Totti hat auch jede einzelne Beschimpfung verdient. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
...bei gattuso mach ich sogar manchmal beides gleichzeitig :zwinker3:
mal im ernst,das ist genau einer von der sorte,die ich meine...
was war mit dem los?
ich glaube,der hat während des gesamten turniers nicht ein einziges mal foul gespielt und RICHTIG gut gespielt!
wenn du diesen typen in der eigenen mannschaft hast dann LIEBST du ihn,wenn er für die anderen/falschen spielt,dann MUSS man ihn hassen.
 
warum denn öffentlich entschuldigen? die mannschaft hat es ihm zu verdanken, dass sie überhaupt soweit gekommen ist. natürlich war seine aktion dumm, dennoch sowas kann vorkommen. er ist schliesslich auch nur mensch und wird schon einen grund dafür gehabt haben, grundlos verleitet einen niemand zu so einer dummen tat. materazzi kann sich doch bedanken, sie sind weltmeister was will man mehr?

zidane mit kahn zu vergleichen ist schwachsinnig, der eine war der beste fussballer aller zeiten der andere lediglich reservist und hatte zu keinem zeitpunkt einen ähnlichen status wie zidane!!
 
G

g.P.

Guest
Glavovic schrieb:
mal im ernst,das ist genau einer von der sorte,die ich meine...
was war mit dem los?
ich glaube,der hat während des gesamten turniers nicht ein einziges mal foul gespielt und RICHTIG gut gespielt!
wenn du diesen typen in der eigenen mannschaft hast dann LIEBST du ihn,wenn er für die anderen/falschen spielt,dann MUSS man ihn hassen.


das ist ja das problem... und mich hats sehr gewurmt, dass der sich ein paar gegenspielern nach einem harten zweikampf sehr fair verhalten hat und beide gelächelt haben... das hat schon ein wenig an meinem weltbild gerüttelt...
 
Oben