Zu Gast bei Freunden...äh...im kalten Deutschland!

jokie schrieb:
:024: Du glaubst doch ned Ernsthaft das Ihr bei kühlerem Wetter ein Elfmeterschiessen gewonnen hättet :hammer: :lachtot:

Nee ich denke nur, dass die Wahrscheinlichkeit groesser gewesen waere, dass es garnicht erst soweit gekommen waere! :mahnen:
Ausserdem waeren dann die Portugiesen bei Temperaturen um 0 Grad alle am Boden festgefroren... :024:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Franzl ist und bleibt eben ein echtes Glückskind. Unglaublich - was der Mann anpackt, ist/wird von Erfolg gekrönt. :eek: :spitze:

RWG!
Stimmt, er gehört zu den wenigen Menschen, die nur zu ihrem Glück auffer Welt sind :zwinker3:

@Aimar:
Er passt sich lediglich dem Stil der Leser an- Nicht, dass man da noch aneinander vorbei redet. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Die Finanzabteilung der BLÖD (Verkaufszahlen) sieht das wohl anders :floet: ...

MFG!

ich rede hier auch nicht vom finanziellen Erfolg. Sondern vom inhaltlichen. Aber da stehst du sicher auch voll zur "Lichtgestalt" :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
@Aimar:
Er passt sich lediglich dem Stil der Leser an- Nicht, dass man da noch aneinander vorbei redet. :lachtot:

Du meinst die Leser wechseln auch öfter ihre Meinung als ihre Unterhosen ? :lachtot:
 
jokie schrieb:
Wie das? Ihr fliegt doch immer im Elfmeterschiessen raus :024: :hand:

Dann waere es halt erst im Halbfinale passiert! :mahnen:

Aber das wollte jemand nicht...deshalb auch das Kaiserwetter, denn wer will schon bei einer Heim-WM das Spiel um Platz drei 1-5 verlieren... :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Du meinst die Leser wechseln auch öfter ihre Meinung als ihre Unterhosen ? :lachtot:
Grad so, wie es ihnen in dieser "Zeitung"? vorgemacht wird. Sie brauchen also nicht mehr selbst zu denken, so sie dazu jemals in der Lage waren. :lachtot:
 

Scholli

Fußballgott
Dass das Wetter pünktlich zum Eröffnungsspiel schön wurde, ist einfach nicht zu glauben!

Ich glaube, der Kaiser hat einen Draht zu allem. Außer zum Kolumnen-Schreiben natürlich... :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
Dass das Wetter pünktlich zum Eröffnungsspiel schön wurde, ist einfach nicht zu glauben!

Ich glaube, der Kaiser hat einen Draht zu allem. Außer zum Kolumnen-Schreiben natürlich... :zwinker3:
lies weiter vorn, da wird dir der Zusammenhang erklärt :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Kaiserkrone90 schrieb:
lies weiter vorn, da wird dir der Zusammenhang erklärt :floet:
Du brauchst mir keinen Zusammenhang erklären oder wer auch immer! Franz neigt gerne zur Polemik, aber nicht nur, um seiner Leserschaft auf Augenhöhe zu begegnen, sondern einfach, weil es seine Art ist!

Ich nenne nur ein Beispiel: Klinsmann! Nannte er ihn nicht "beratungs-resistent" und dergleichen? Und auf einmal war er der große "Klinsi-Fan"! Höre einfach bei seinen Interviews mal genauer hin!


Auch wenn ich vielleicht an deinem Denkmal kratze, höre mir mit der Götzenverehrung bitte auf...


Ich habe fertig... :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
Auch wenn ich vielleicht an deinem Denkmal kratze, höre mir mit der Götzenverehrung bitte auf...
Ich weiß nicht was du hast :zucken:

Schon merfach habe ich hier betont, dass der Kaiser gut dran tun würde, so manchem Mirkofon auszuweichen. Zu Ikonenverehrung neige ich weniger, da gibts hier genug andere im Forum. :floet:
 
Oben