Eroeffnungsrede von Blatter

Oh wie sehr ich hoffe das sich zig-tausende dazu trauen, vor Millionen-Fernsehzuschauern beim erstenspiel in Muenchen diesen drecksack aufzupfeiffen und - buhen.

Oder wuerde man solche "hooligans" einfach rausschmeissen?

:schrei: Blatter Raus!
 
mich würds nicht wundern wenn gegen kleinste störenfriede hart durchgegriffen (natürlich nicht die, die nur pfeifen).

Beim testspiel schweiz - china in zürich am samstag, "wagten" es übrigens ein paar Leute Tibet Flaggen aufzuheben. Resultat war das die Delta Security in Fullmontur einzelne Leute aus dem Stadion entfernten.

Fussball von heute muss halt "sauber" sein, damit alle Happy sind und die Sponsoren ihren Plausch haben.
 
B

beribert

Guest
Führt ihr (dein unsichtbarer Freund Harvey) und DU öfters SELBSTGESPRÄCHE????

Wenn ja, dann braucht ihr es auch nicht hier um Forum zu machen.
 

Jan

Nur der SFS!
beribert schrieb:
Führt ihr (dein unsichtbarer Freund Harvey) und DU öfters SELBSTGESPRÄCHE????

Wenn ja, dann braucht ihr es auch nicht hier um Forum zu machen.
Roeschu ist schon was länger im FL. Ich glaube hier liegst du falsch ...
 
beribert schrieb:
Führt ihr (dein unsichtbarer Freund Harvey) und DU öfters SELBSTGESPRÄCHE????

Wenn ja, dann braucht ihr es auch nicht hier um Forum zu machen.

mmh, unter der Dusche oder auf dem Topf führ ich schon Selbstgespräche aber in einem Fussballforum erscheint mir das sinnlos. :popcorn:
 
Ich werde am Freitag in Gelsenkirchen, sicherlich innerhalb der Bannmeile, ein "1806" der Apoldaer Vereinsbrauerei zischen. Kommen wir dann alle ins Lager (Anm. d. Verf.: gemeint ist ausnahmsweise nicht das Fanlager)?
 
Oben