Gucke seit 30 Jahren Fußball

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe großartige deutsche Teams gesehen,gute,glückliche,schlechte und grottige.

Aber an sowas muß ich mich noch gewöhnen. :hammer:

Ich denke da muß ein Hockeytrainer her. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Ich habe großartige deutsche Teams gesehen,gute,glückliche,schlechte und grottige.

Aber an sowas muß ich mich noch gewöhnen. :hammer:
Ich denke Du schaust seit 30 Jahren Fußball?

Deutschland - England 1:5 (01.09.2001)
Rumänien - Deutschland 5:1 (28. 04. 2004)

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Principeazzuro schrieb:
@ stan

daran will ich mich nicht gewöhnen


Eigentlich haben wir jetzt 10 Jahre Zeit gehabt uns zu gewöhnen. :zwinker3:

Rehhagel sagte über sein Geheimnis die Griechische NM zum EM Titel geführt zu haben:
"Bis ich kam hat jeder gemacht was er wollte,jetzt macht jeder was er kann"

Kliensmann führt die Mannschaft und den DFB an der Nase nach dem Motto : "Ich will das ihr das könnt"
 
B

beribert

Guest
Der Hockeytrainer ist ein sehr sehr guter Mann.

Übrigens bin ich schon auf die Schlagzeile der BLÖD morgen gespannt. Die werden vor Freude gerade in ihrem Redaktionsraum in Hamburg rotieren.
 

borible

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Übrigens bin ich schon auf die Schlagzeile der BLÖD morgen gespannt. Die werden vor Freude gerade in ihrem Redaktionsraum in Hamburg rotieren.

4328336-01-wm-laenderspiel.jpg
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
WIe der Huth den Lehmann bei einer Aktion so halb in den Arm genommen hat :lachtot:

Der tat mir heute leid. :frown:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Und das mal einfach so gesagt ohne das man Angst haben muss nen Stein vor den Kopp zu bekommen. :frown:

@stan: Für heute hilf nur noch eins, ABSCHALTEN!
 

BernieB

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Ich habe großartige deutsche Teams gesehen,gute,glückliche,schlechte und grottige.

Aber an sowas muß ich mich noch gewöhnen. :hammer:

Ich denke da muß ein Hockeytrainer her. :fress:

Was willst Du denn? Strahlemann hat das doch schon immer vorausgesehen - er will unbeirrt seinen Weg weitergehen...

Hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal nach Bördi oder Ribbeck zurücksehnen würde ...
 
ich versteh gar net wie man so kacke spielen kann -_-
ich mag mich gar net erst groß aufregen, is ja nix besseres da außer huth und son mist...........muss man sich mal vorstellen..........................ronaldino, adriano, kaka, ronaldo und robinho rennen nach vorn ....ihre gegenspieler: lahm, huth, merte, friedrich und frings ................oh mann oh mann
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
LatinloverAusB schrieb:
ich versteh gar net wie man so kacke spielen kann -_-
ich mag mich gar net erst groß aufregen, is ja nix besseres da außer huth und son mist...........muss man sich mal vorstellen..........................ronaldino, adriano, kaka, ronaldo und robinho rennen nach vorn ....ihre gegenspieler: lahm, huth, merte, friedrich und frings ................oh mann oh mann



Jetzt mal ohne Scheiss - darüber habe ich gestern mit nem Freund eine Stunde lang gelabert. Bei den Italienern fehlten noch 3 aus der eigentlichen ersten 11.
Totti, Gattuso und Vieri.........


Vielleicht hat Klinsi ja recht - man hat schon besser gespielt und schon gezeigt was geht. Confeddi Cup, usw.
Aber das wr Spass. Langsam wird es ernst.
Momentan kann man Angst haben.
 
ja also mir persönlich geilen die sich sowieso ein bissel zu lange am confed-cup auf, vielleicht waren die leistungen dort ja eher ungewöhnlich und das gestern war halt normal :floet:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
LatinloverAusB schrieb:
ja also mir persönlich geilen die sich sowieso ein bissel zu lange am confed-cup auf, vielleicht waren die leistungen dort ja eher ungewöhnlich und das gestern war halt normal :floet:



Glaube ich nicht. Was man da gezeigt hat ist machbar. Aber die Situation war eine ganz andere. Befreites Aufspielen. Und die Jungs waren unbelastet, vor ner Saison, ist ging auf die WM zu, noch keinen Druck, neuer Trainer und und und.

Jetzt kommt langsam auch mal Druck auf. Und ich glaube das einigen einfach mal die Eier auf grundeis gingen.


Und nicht einmal hat man versucht ein Zeichen zu setzten.

"Muh ich bin ne Kuh und werde geschlachtet."

"Ahhh, dann die erste Klapptür links und bitte jeder nur einen Kopfbolzen."



Und schwupp, gibt es deutsche NM-Sülze. TOLL :spitze:
 
Oben