KAHN SOLL nach der WM 2006 AUFHÖREN!!!

Ich bin der Meinung das der Kahn nach der WM auf jeden Fall seine Nationalmanschaftskarriere beenden soll! Sonst haben wir den noch im Tor wenn er 50 ist. Ich finde so überragend wie in vergangenen Jahren hält er auch nicht mehr, ausserdem sollte er jüngeren Leuten wie Roman Weidenfeller und Timo Hildebrand platz machen. Ausserdem sollte man auf dem Höhepunkt der Karriere aufhören, was er wahrscheinlich schon verpasst hat und noch so enden wird wie unser oller Loddar :)
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
klinsmann würde ihn und lehmann eh nicht mehr holen nach der wm, denk ich ma.
die frage ist nur, ob klinsmann dann noch trainer ist....
 
Moreno schrieb:
Ich bin der Meinung das der Kahn nach der WM auf jeden Fall seine Nationalmanschaftskarriere beenden soll! Sonst haben wir den noch im Tor wenn er 50 ist. Ich finde so überragend wie in vergangenen Jahren hält er auch nicht mehr, ausserdem sollte er jüngeren Leuten wie Roman Weidenfeller und Timo Hildebrand platz machen. Ausserdem sollte man auf dem Höhepunkt der Karriere aufhören, was er wahrscheinlich schon verpasst hat und noch so enden wird wie unser oller Loddar :)

Get a reality check.

Aufhoeren? Es gibt nun mal keinen besseren als Kahn, Punkt, aus, Amen.

Hildebrand? Weidenfeller? Nicht schlecht, haben Potenzial, aber Kahn still "runs circles around them."
 
AngryMonkeySalad schrieb:
Get a reality check.

Aufhoeren? Es gibt nun mal keinen besseren als Kahn, Punkt, aus, Amen.

Hildebrand? Weidenfeller? Nicht schlecht, haben Potenzial, aber Kahn still "runs circles around them."

oho, da meldet sich der G. Netzer des Forums zum Wort :).
Jetzt sind Lehmann u Kahn vielleicht noch die besten, aber man sollte die Zukunft im auge behalten nach Klinsis Stil!!! Es ist der beste Zeitpunkt einen Keeper -Schnitt nach der WM zu machen. Kahn muss WEG a nach der WM!!! und der Jensi Lehmann auch!!!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
AngryMonkeySalad schrieb:
Get a reality check.

Aufhoeren? Es gibt nun mal keinen besseren als Kahn, Punkt, aus, Amen.

Hildebrand? Weidenfeller? Nicht schlecht, haben Potenzial, aber Kahn still "runs circles around them."



Naja - also ich weis nicht. Kahr in immer noch einer der Besten. Aber auch nur noch einer der ........
Die anderen sind dicht dran und "Nass" macht der Oli die Jungs auch nicht mehr so leicht.
Abgesehen davon denke ich das Lehmann immer noch eine gute Alternative ist. Nur Hildebrand nicht mehr. Seit der Vertragverlängerung. Die hat den Verein und den Timo kaputt gemacht. Tja.
Schade ist auch das ein Wiese verletzt ist. Der ist meiner Meinung nach einer der Führenden in der Zukunft. Und ein Weidenfeller ist auch sehr gut drauf.
Bei der Abwehr.....


Was ich aber sagen will das es in Deutschland eigentlich immer so gewesen ist das man unter den Torhüter und deren Abgang in Verbindung zum Alter ein Problem hatte. Die haben nie den richtigen Zeitpunkt gefunden um zu sagen: Adios.
Illgner nicht, Köpke nicht und Kahn jetzt auch nicht.
Hoffentlich stellen wir uns damit nicht selber ein Bein.

Wäre Schade.
Verdient gemacht hat der Oli sich auf jeden Fall.

Gruß
 

Schabbab

in Therapie
Ich bin mir sicher, dass Kahn und sicher auch Lehmann nach der WM sowieso zurücktreten werden. Lehmann weil er eh nicht zum Einsatz kommen wird und Kahn weil er entweder als Weltmeister zurücktritt oder eben bei einem vorzeitigen Ausscheiden erst recht nicht mehr weitermachen will.

Allerdings ist das in Deutschland eh ein Luxusproblem. Ein wirkliches Problem waren die "alten" Torhüter nie. Auch Illgner und Köpke waren in ihrem letzten Jahr noch besser als 90% der restlichen Kollegen in anderen Nationalmannschaften. Genauso ist es jetzt mit Kahn und Lehmann. International kann da kaum eine NM mithalten.
 
AngryMonkeySalad schrieb:
Get a reality check.

Aufhoeren? Es gibt nun mal keinen besseren als Kahn, Punkt, aus, Amen.

Hildebrand? Weidenfeller? Nicht schlecht, haben Potenzial, aber Kahn still "runs circles around them."

Was fehlt den anderen? Internationale Erfahrung? :fress:


mfg Werdna
 
Oben