Kann mir jemand bitte sagen wo ich vieleicht das neue...?

Kann mir jemand bitte sagen wo ich vieleicht das neue Africa cup of Nations trikot von Ägypten von Puma finden könnte.

Das so aus sieht:
 

Anhänge

  • AhmedHassan.jpg
    AhmedHassan.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 121
  • egymorx1.jpg
    egymorx1.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
mido32 schrieb:
Auch nichts gefunde normalerweise müste es im puma shop in köln geben weil das trikot von puma ist aber ich wohne zuweit von köln entfernt leider
gegen vorkasse könnt ich für dich mal beim intersport nachfragen
 
mido32
ich such genau das selbe aber hey, in ägypten ist es genau so schwer ein ORIGENALES triko zu finden ... und es gibt doch jetzt schon ein neueres mit 5 Sternen weil wir doch zum fünften mal die A.C.o.Nation gewonnen haben
 

CouchCoach

Meister Fan
Egyptboy schrieb:
mido32
ich such genau das selbe aber hey, in ägypten ist es genau so schwer ein ORIGENALES triko zu finden ... und es gibt doch jetzt schon ein neueres mit 5 Sternen weil wir doch zum fünften mal die A.C.o.Nation gewonnen haben

Ich enttäusche dich wirklich nur ungerne, aber der Thread ist bald genau 1 Jahr alt!
 
Oben