Medien-Wahnsinn um Ballack

Womit man zur Zeit ständig zugemüllt wird, kriegt man unter www.medienwm.de mal schwarz auf weiß. Sehr lustig zu beobachten. Ballacks Medienpräsenz steigt und steigt und steigt...
 
B

beribert

Guest
Brasilien müsste allein deshalb noch 10 Punkte extra bekommen, weil jetzt schon ihr Training LIVE auf Phoenix übertragen wird!!

Kann mit der Bewertung wenig anfangen...............
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Witzig, witzig. Die Präsenz in den jeweiligen ländern wird wohl nicht dazu gezählt. :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Witzig, witzig. Die Präsenz in den jeweiligen ländern wird wohl nicht dazu gezählt. :lachtot:
Außerdem wird auch nur die Online Präsenz gewertet............

Als Medienpräsenz wird die Anzahl an Artikel bezeichnet, die im Moment zu einem Team oder Spieler in einem repräsentativen Ausschnitt der deutschsprachigen Online-Berichterstattung vorhanden sind.

Sehr "aufschlußreich"!!! :024:
 
Oben